Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 809.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Veniko: “Klar, wo der Originalpreis ja 15€ ist. So kann man auch Gewinn machen. Sorry, aber bescheißen lasse ich mich sicher nicht. ” Alles frisch bei dir? Der Amiibo wurde fast überall für 25 Euro verkauft - Ich habe 2. Einen von Media Markt einen von Amazon - der bei MM hat nur 15 gekostet, der von Amazon 25. Und auf anderen Seiten wie zB Bücher.de wurde der auch für 25 euro verkauft. Ich bereichere mich hier also gar nicht - wenn ich das machen wollen würde hätte ich ihn dir nicht …

• Quote from Veniko: “Natürlich hast du einen gekriegt... -___- ” Ich hab noch einen über. Wenn du willst ich verkaufe ich dir den für den Originalpreis von 25 Euro + Versand.

• Quote from gohan92: “Über dem Fernseher kann man doch nen Regal an die Wand befestigen? Könnte zumindest stehen. :D ” Das Stimmt, aber da hängen schon 2 Bilder - das eine was man etwas sieht ist ne Zelda Metal-Plate die uns mein Trauzeuge zur Hochzeit geschenkt hat. Daneben hängt noch "Ein auch von Tüll" - gemalt von meiner Schwester. Und woanders Platz dafür hätten wir auch nicht :D Ist also kritisch. Auch bin ich skeptisch was Wandregale angeht, falls es doch mal runterrasselt. Und gerade die …

• Quote from Veniko: “Die bleiben dann halt auf'm Tisch stehen xD ” Hab ich auch gesagt, aber sie wollte ja unbedingt irgendwas auf dem TV schauen!!!!

• Quote from Totodile: “Wo sollen die hin, die Vitrinen sind ja offensichtlich voll xD ” Das habe ich meine Frau auch gefragt. Sie sagte zu meinen 3 Schlüsselschwertern... nur die Liegen meist und nur da und da rum :D Hätten wir nicht 2 schrägen im Wohnzimmer wäre hier soooo viel Platz... Eigentlich gar kein Platz mehr. Die Stehen jetzt erstmal in einer Ecke im Wohnzimmer, neben dem Hogwarts Legoschloss, so wie dem Legoset vom Quidditchfeld, der heulenden Hütte und dem fahrenden Ritter.... FÜR DIE…

• Hab mir mal was gegönnt... filb.de/forum/index.php?attach…dab1c4c604b11ad0fad3052d1

• Quote from Kettu: “Meiner Meinung nach urteilst du da etwas zu voreilig die Serie schlecht, denn du hast ja quasi noch nix von der Serie gesehen. Außerdem kann Stopmotion sehr gut aussehen und interessant werden. Von daher warte erstmal ab bis du dir wirklich richtig lange Ausschnitte dazu angucken kannst und urteile erst dann ob es dir zusagen könnte oder nicht. Jetzt zu sagen die Serie ist 'weird' und 'schrecklich' ist defintiv noch absolut verfrüht und daher unnötig. ” Zum einen mag ich Stopm…

• Ziemlich enttäuschend. Dass ein DLC kommt war klar, dieses mal kostet er sogar 35€. Echt Frech, dafür dass man das Ding in 1-2 Stunden sicher wieder durch hat (Wenn man das fangen "neuer" Pokemon und das Finden von (überwiegend) nutzlosen Items außenvorlässt). Wenn das neue Gebiet genau so interessant ist wie Paldea kann man sich sowieso jegliches Erkunden sparen. Die China Pay2Win Games sind sowieso nix für mich, Pokemon Sleep wirkt extrem belanglos... Nix erwartet und dennoch irgendwie enttäus…

• Quote from Veniko: “Die Karten werden nur englisch angezeigt. Im Filter finde ich auch nichts, um deutsch auszuwählen. ” Wenn du eine Karte ausgewählt hast kannst du links den Filter öffnen. Ist ne schmale, vertikale Leiste. Beim Draufklicken öffnet die sich und du kannst alles filtern. Dann unten auf "Filtern" klicken und du siehst alles Ergebnisse.

• Quote from Givrali: “Mit jeder neuen Gen denke ich mir vielleicht fange ich mit ein paar Booster mal wieder an Karten zu sammeln, aber irgendwie verläuft das ganze dann weider im Sand. ” Was mich am TCG stört ist, dass es einige Pokemon gibt, die quasi in jeder Serie vertreten sind (Hallo Glurak!) und das Spiel an sich leider sehr langweilig ist. Ich habe n Haufen Karten hier, weil ich es mag zu sammeln und ab und an immer wieder so n Set gibt wo ich dann zuschlage... aber Overall verfliegt der …

• Quote from 7om: “Die letzten paar Stunden im Schlund waren schon ziemlich cool. Die einzige Stelle im Spiel, die mir wirklich gefiel. ” Traurigerweise muss man aber sagen, dass selbst der Schlund im Vergleich zu jedem anderen RPG als Klimax abstinkt. Für Pokemonverhältnisse schon ganz nett, aber so overall doch eher unterdurchschnittlich, leider.

• Viele Pokemon wirken auf den Ersten Blick "einfallslos" bzw "schlecht designed" - aber wenn man sich mal etwas näher mit den Pokemon bzw der Idee dahinter befasst merkt man wie genial sie manchmal sind und was die Designer sich dabei gedacht haben. Und letztenendes sind die Pokemon selbst immer ne geschmacksfrage. Ich zB Finde Pamos Reihe ziemlich gut, weil es sich schrittweise verändert, aber nicht zu drastisch. Was mich gerade noch interessieren würde. Gibt es in dem Game n Post Game? Hab nach…

• Hab auch schon Videos gesehen wo die Performance schlechter ist. Aber hier und da ist das lightning besser und dass Schatten/NPCs nicht so rein/rausploppen, sondern eher faden.

• Quote from 7om: “Open World geklatscht, sich aber keine Gedanken gemacht, wie man es umsetzen soll. ” Naja, da war LA schlimmer. Denn die Welt war (wie ich finde) noch leerer, hässlicher und die Pokemon wirkten dort wesentlich lebloser.

• Quote from masterpecos: “siehe 7. gen, die von vielen schon als eine der schlechtesten gens angesehen wurden. ” Das hatte aber weniger damit zu tun, dass es technisch schlechte Spiele waren. Ich würde sogar sagen, dass gen 7 ein ziemlich ambitioniertes Projekt war. Man spürt eigentlich überall, dass sich viel Mühe & Liebe gegeben wurde das Game gut zu füllen. Was gen 7 so mies gemacht hat war halt der extrem schlauchige Rundgang über die Inseln, die unskipbaren Cutscenes und das ewige vollblubbe…

• Naja, du kannst ja das Spiel so gut finden wie du willst, gut ist es aber dadurch halt nicht. Das Spiel hat eine nette Grundidee, wie schon Legends Arceus, Umsetzung ist aber oft einfach extrem mies. Das du hier und da verloren hast liegt halt daran, dass man die "Reihenfolge" nicht eingehalten hat. Würdest du in R/B nach der M.S. Anne direkt nach Fuchsania City laufen würde man Unterwegs bzw bei Koga sicher auch das ein oder andere mal verlieren. Einziger Kampf den ich verloren habe war der geg…

• @Totodile du hast recht. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Hab in SS auch nur ein CP Team gehabt und danach nix mehr gezüchtet, weil lust und motivation fehlte

• Quote from masterpecos: “doch, du kannst sie auch zur VF ändern. mit einer fähigkeiten-kapsel kannst du die 1. zur 2. fähigkeit ändern und umgekehrt (falls es 2 hat) und mit einem fähigkeiten-PFLASTER kannst du zur VF wechseln, aber soweit ich weiß nicht umgekehrt. ” Ah, wie gesagt soweit bin ich noch nicht, wusste nicht, dass es n neues item gibt. Sehr gut.

• Quote from http-liam: “Eine Frage kann man Terra Typen vielleicht weiter vererben also mit züchten z.b Pikachu mit Flug Terra Typ ob dann das Pokémon im Ei auch den Terra Typ bekommt? ” Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt, bin mir aber sicher dass das nicht gehen wird. Giga-Dynamaxing konntest du ja auch nicht vererben. Ist aber auch gar nicht sooo kritisch, da du die DVs/Wesen ja eh mit Items abändern kannst. Lediglich Fähigkeiten gehen (meines Wissenstands) immer noch nicht. Also klar, …

• Naja, sie wird ja auch dumm eingesetzt. Bist bei dem Pflanzen Arenaleiter, hast evtl ein Feuer oder Flugpokemon als counter, und dann geht das Mogelbaum von Gestein auf Pflanze (und verliert dann auch noch seinen Stab auf Pflanze?!). Ist halt nicht so smart. Aber das wird ja bewusst so gemacht. Weil das game darf ja auf keinen fall irgendwie schwer sein. Deshalb nimmt dein rivale seit xy ja auch den starter der einen nachteil dir gegenüber hat.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.