Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neues Update zu Pokémon HOME

Ephraim97 - - Filb.de-News

Wurde auch Zeit, nach Äonen die vergingen, bis das Update endlich angekündigt wurde xD

• Quote from Gebirges: “Quote from Givrali: “Das sieht doch alles gar nicht mal so schlecht aus. Gearde der Charakter Amethio sieht interessant aus. ” Natürlich gefällt dir der Charakter. Der ist straight out of Black Clover :D ” Jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf xD

• Und meine Sammlung ist erneut größer geworden das kam heute an ^^ Die Figuren sind nicht in der besten Qualität, bzw. bezieht sich das nur auf die Gesichter ^^ Der Rest ist Top :D Waren halt auch recht günstig aus China, aber ganz ehrlich ich zahle keine 90-200€ für ne Figur xDfilb.de/forum/index.php?attach…769d448adffeb1cfc95e53d82filb.de/forum/index.php?attach…769d448adffeb1cfc95e53d82

• And to be continued... Noelle gesellt sich nun auch zu Asta, wenns so weitergeht hab ich Black Bulls komplett xDfilb.de/forum/index.php?attach…769d448adffeb1cfc95e53d82

• Quote from Diino: “Find den Namen Rory auch irgendwie.. Naja xD Quote from Ephraim97: “Roy hingegen wäre hundert mal besser xD ” Sehe ich btw auch so! Denke aber da durch das wir schon einen Roy in SWSH haben wollen sie einen der zwei Neuen MCs nicht auch noch so nennen. Bin auf jeden fall mal gespannt wie der neue Anime so wird.. hab jetzt schon Jahre lang den Anime nicht mehr geschaut und sonst nur immer mal wieder Clips dazu angeschaut. wobei! eine Folge hab ich damals geschaut und zwar zu Su…

• Glaube ich nicht, denn die haben die Namen bereits ins deutsche übernommen und schon wieder geändert. Im japanischen heißen die Riko und Roi. In den ersten 2 News hier auf filb (mindestens eine ist von mir) hieß es dann die werden bei uns Liko und Roy heißen. Heute wurde der Name auch noch auf Rory geändert. Well könnte auch von Anfang an ein Fehler gewesen sein, und das es im japanischen auch tatsächlich Rori ist, was ich aber bezweifle. Riko und Liko klingen eig beide ok, ob das eine oder das …

• Well again me xD "Neues" Handy auch am Start, meine andere Schwester (ja ich hab 3 xD) hat sich ein neues Handy gekauft. Dieses hatte einen Display Schaden und ein kleinen Backligt-Defekt (der mich kaum stört, nur eine Ecke leicht dunkel), daher hab ich das bekommen. Endlich mal mehr Speicher xD 64 GB sind viel zu wenig xD Wurde nach 3 Jahren auch mal Zeit für was neues, Adieu iPhone 8 auch wenn die Farbe Rot viel zu schön war xDfilb.de/forum/index.php?attach…769d448adffeb1cfc95e53d82 Edit: Disp…

• Und schon wieder ich xD Die beiden kamen heute in meine Sammlung <3filb.de/forum/index.php?attach…769d448adffeb1cfc95e53d82

• Und das nächste Shirt geschenkt bekommen, diesmal von meiner Mom <3 Gibt wohl ne Aktion oder so, nehm ich immer gern xDfilb.de/forum/index.php?attach…769d448adffeb1cfc95e53d82

• Hab ich heute von meiner Schwester geschenkt bekommen <3filb.de/forum/index.php?attach…769d448adffeb1cfc95e53d82

• Genshin Impact

Ephraim97 - - Spiele und Technik

Gibt leider auch Gacha Systeme die schlechter sind als in Genshin, hier hat man zumindest früher oder später einen 5Star garantiert. Und man kommt wenn man genug zockt, auch an genug Gems ran um immer wieder nen Banner zu ziehen. Klar nicht jeden aber deshalb zahlt man auch nix. Das Pity System ist eig recht gut, ab höchstens 90 Ziehungen ist ein 5Star garantiert. Und zu 50% ist es der aus dem Banner oder aus dem Standard Movepool. Sollte man Pech haben ist der nächste 5Star 100% der aus dem Ban…

• Genshin Impact

Ephraim97 - - Spiele und Technik

Quote from F3LIX: “Nachdem ich vor ~3 Jahren Genshin für ungefähr eine Stunde gespielt habe, und nicht überzeugt war, habe ich dem Spiel nun eine zweite Chance gegeben. Auch wenn ich mich mit dem Geschäftsmodell nie anfreunden werde, sind meine Eindrücke nach ein paar dutzend Stunden Spielzeit doch deutlich positiver. Das Design der Open-World und das erkundungsbasierte Gameplay sind wirklich gut. Soundtrack ist toll. Man hat auch als Free to Play Spieler schnell eine große Auswahl an Charaktere…

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Quote from Calor: “Quote from Ephraim97: “Soeben wurde nun offiziell angekündigt das Digimon World Next Order auf Switch/Steam portiert wird. Mit einem Easy Mode und einem Run Mode. Wer weiß vllt geb ich dem ganzen nochmal ne Chance, nachdem ich das damals auf der PS4 gehasst hatte. Aber da warte ich erstmal noch ab ^^ ” Ich gehe gerade die "Bald erhältlich"-Spiele im eshop durch und sah das auf den 22.02.2023 datiert, taugt das was?Edit: Hui, 60 €... ” Uff schwer zu sagen, auf der PS4 war es so…

• Kam heute an <3 filb.de/forum/index.php?attach…769d448adffeb1cfc95e53d82

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Endlich mal ein Folge über die es Wert ist zu reden xD Ein sehr guter Kampf, auch die Hintergrundstory von Kuzuhamon passte gut zum Motiv. Und dann endlich nach 56 Folgen die Mega-Digitation zu Siriusmon. Erinnert mich stark an Beelzemon. Ach einfach eine sehr schöne Folge seit langem ^^

• Ich hab die Folge noch nicht gesehen und warte grade auf die Eng Sub Version der ich vertraue. Jedoch hab ich die Preview auf YouTube schon gesehen, also ich hab ja nix gegen Go. Jedoch will ich einen gescheiten Anime nach diesem hier, erstmal ist dieses Studio viel zu überlastet. Wir hatten mehr Filler und Recaps in dieser Serie als über die ganzen 20 Jahre des Animes... Dazu kommt noch das die Idee hinter reisen anfangs gut war, aber nicht gut umgesetzt wurde. Das stupide fangen der Mons von G…

• Die Figur auch endlich bekommen gehabt (Dienstag), da ja mein erstes Paket verloren gegangen ist. Hat ewig gedauert bis sich das geklärt hat. Hab auch einen Gutschein als Entschuldigung bekommen und mir dann auch noch Purpur geholt, bevor der abläuft. Damit auch nur 20€ gezahlt ^^filb.de/forum/index.php?attach…769d448adffeb1cfc95e53d82filb.de/forum/index.php?attach…769d448adffeb1cfc95e53d82

• Allgemeiner Tauschthread

Ephraim97 - - Tauschbörse

Suche Krawalloro in weiß bzw. grau und Dumimisel (3 Segment Form, achtung nicht die Standard 2 Segment Form). Kann so gut wie alles andere bieten was sich züchten lässt, kann vllt auch paar Paradox Mons aus Karmesin bieten, dauert dann halt etwas länger weil mir selber noch manche fehlen ^^

• Danke für die Info, freut mich sehr und macht auch Sinn. In Paldea gibt es mehrere Champ-Rang Chars. Daher wäre das auch Sinnvoll.

• Endlich habe ich es.... Und auch endlich ne vernünftige Switch Tasche passend zu meinem Naruto Rewatch xDfilb.de/forum/index.php?attach…769d448adffeb1cfc95e53d82

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.