Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also ich werde da erstmal nichts verbinden. Wer weiß, was da passiert.

• Neues Update zu Pokémon HOME

Beerus94 - - Filb.de-News

Übrigens wurde der Termin verschoben… einfach nur noch erbärmlich

• Was spielt ihr gerade?

Beerus94 - - Spiele und Technik

Das Spiel kriegst du überall für den normalen Switch Preis. Also 60€.

• Quote from Veniko: “"Da steht doch sogar „Battle Deck“. Sollte eigentlich klar sein, dass es ein Deck ist. ^^‘" Mein Kommentar bezog sich darauf. ” Hattest du zuvor noch nie etwas TCG artiges gespielt oder Gesellschaftsspiele, wo es Decks gibt? o:

• Da steht doch sogar „Battle Deck“. Sollte eigentlich klar sein, dass es ein Deck ist. ^^‘ Schau am besten bei Cardmarket. Da kannst du dir Mewtu einzeln kaufen.

• Die Digimon Allianz

Beerus94 - - Fanclubs

Die heutige Digimon GG Folge war ja mal mega episch. Gänsehaut pur gehabt. *-*

• Quote from Veniko: “Wie jetzt, die reden jetzt alle? Keine klassischen Geräusche mehr? Ich war so froh, dass die die Pika- und Evo-Laute aus Legenden Arceus wieder weggelassen haben, weil mich diese Sonderbehandlung immer gestört hat. Alle Pokemon machen einfach nur Geräusche, aber Pikachu und Evoli sagen ihre Namen. ” Es wurde ein Textfeld eingeblendet. Also wirklich, als ob GF Sprachausgabe Anbietet. Pikachu und Evoli wurde es ja auch wieder genommen. xD

• So wer die Spiele gespielt hat weiß, dass die Paradox Pokémon ihren richtigen Namen sagen. In Karmesin hatte Riesenzahn Don… Pham… gesagt. Brüllschweif hatte Pummel gesagt.

• Quote from Totodile: “Quote from Veniko: “Ich habe mal aus Langerweile auf Pokewiki die neuen Pokemon angesehen, in der Hoffnung für mich zumindest für einen späteren Zeitpunkt einen Kaufgrund zu finden. Ich bin erstmal positiv über die Anzahl neuer Pokemon überrascht, denn die geht erstmals seit Schwarz/Weiss wieder in den 3-stelligen Bereich. Gleichzeitig bin ich aber auch entsetzt über die Qualitätsabnahme sowohl, was die Designs als auch die Namen angeht. Viele der "neuen" Pokemon sind im Gr…

• Hat Go nun Mew gefangen?

• Seit der ersten Generation bin ich Fan des Franchises und verstehe das viele noch immer geblendet sind sowie keine richtige Bewertung abgegeben können. Nostalgie setzt einem halt die Rosarote Brille auf. Dazu gehörte ich bis Gen 9 auch. Wer dem Spiel 7+/10 Punkte gibt, bewertet die Spiele nicht korrekt. Da können auch wieder viele rumjammern und sagen, aber wir haben Spaß an den Spielen… darum geht es nicht alleine beim bewerten. Ich hatte auch große Freude an dem Spiel. Habe sogar über 100h sch…

• Bei mir war das genau so gewesen. Der soll wohl in der Spitze hausen und bei zweimal hinunter fallen. Habe es aber bisher nicht getestet. ^^‘

• Hattet ihr auch Probleme Bummelz in der Wildbahn anzutreffen? Hatte das Gefühl, dass es ein Bug ist und der nicht auftaucht. Hatte sogar Begegnungskraft aktiviert, aber er wollte nicht auf einem Baum erscheinen. Im Endeffekt habe ich es mir entzüchtet, aber wollte es dennoch mal im Baum sehen. /:

• Quote from BigQueenFabienne: “Naja, sie wird ja auch dumm eingesetzt. Bist bei dem Pflanzen Arenaleiter, hast evtl ein Feuer oder Flugpokemon als counter, und dann geht das Mogelbaum von Gestein auf Pflanze (und verliert dann auch noch seinen Stab auf Pflanze?!). Ist halt nicht so smart. Aber das wird ja bewusst so gemacht. Weil das game darf ja auf keinen fall irgendwie schwer sein. Deshalb nimmt dein rivale seit xy ja auch den starter der einen nachteil dir gegenüber hat. ” Oh ja das mit den T…

• Quote from 7om: “Quote from Grav: “Quote from 7om: “Abgestürzt ist mir das Spiel noch. Generell die Switch schon lange nicht mehr. @Grav gehörst du zu den Leuten, die ihre Switch nur selten oder gar nie ausschalten? ” Die ist halt im Standby-Mode in der Docking Station wüsste ehrlich gesagt nicht mal obs da noch ne andere Ausschalt Option gibt generell ist die bisher bei mir aber auch noch nie abgestürzt nur halt bei diesem Spiel ” Ist ein gängiges Problem der Switch, dass sie häufiger Abstürze …

• Quote from gemini: “Mittlerweile habe ich großen Spaß daran gefunden Paldea zu erkunden. Die Städte sind wirklich schön gestaltet. Natürlich wirken einzelne Areale wie die Wüste leer und lieblos, aber im Großteil überzeugt die Region. Sieht man von der (unterdurchschnittlichen) grafischen Umsetzung ab, ist es was das Entdecken angeht mit Abstand das innovativste Spiel. Nur leider macht sich in mir seit der Akademie eine innere Unruhe breit - da wollte ich nachfragen ob es euch ähnlich geht. Dadu…

• Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen… ich bin ja sonst nicht so negativ, aber was sich GF diesmal geleistet hat ist ein richtiges Desaster… wie kann man so ein Spiel auf den Markt bringen? Technisch gesehen ein kompletter reinfall. In den letzten 25 Jahren ist mir noch nie ein Pokémon Game abgeschmiert, aber heute war es das erste Mal. (Dabei wollte ich mir doch nur ein Meditie fangen. XD) Ich wollte mit meinem Partner den KO-OP machen (nicht via Internet) und das war ja ein Lag Fest vom fei…

• Habe mir eben die Folge angeschaut und einfach nur wow. Gänsehaut pur mit den ganzen Einblenden der Begleiter und Pokémon die Ash und Pikachu im Laufe der Zeit kennengelernt haben und auch nahe standen. Es wirkte auch so, als wäre es das Ende einer Ära und Ash keine weitere Reise mehr machen wird. Schon ein etwas seltsames Gefühl gewesen. Bin gespannt, was noch kommen wird.

• Nimmt euch in acht. Die ersten Spiele sind wohl schon bei ein paar Leuten angekommen. Meidet am besten Poketuber und co. wenn ihr nicht gespoilert werden wollt.

• Quote from BigQueenFabienne: “Inhaltlich waren die Spiele der letzten Jahre leider auch ziemlich unterirdisch, sodass ich bei KP auch erstmal die Füße stillhalten werde. Wenn das Game den Umfang & Content eines HGSS oder BW2 hat dann könnte ich sicher auch über die technischen Mängel hinwegsehen, aber ich bin da sehr pessimistisch und erwarte nicht so viel mehr als wie mir SS bekommen haben. Und am Ende haste dann dennoch 90 Euro für etwas geazahlt, was du früher für 40 bekommen hast... KP wird …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.