Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 181.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

Haizaki - - Allgemeines

Ich würde es auch trotzdem noch mal machen. Ich habe auch halt ein besseres immunsystem als viele andere weshalb es bei mir so stark angeschlagen hat.

• Dinge, die euch nerven

Haizaki - - Allgemeines

Biontech ist was Nebenwirkung angeht schlimmer. Hatte meine Anfang Januar damit. Ich war eine ganze Woche lahm gelegt. Ich hate 4 Tage lang hintereinander fast 40 Fieber und war sogar im Krankenhaus aufgrund von Dehydration.

• Dinge, die euch nerven

Haizaki - - Allgemeines

Ich hasse Klamotten kaufen! Vorallem online! Erstmal was finden was mir gefällt, und dann haben die natürlich nie meine Größe! Aber alle anderen Größen haben die natürlich. Wtf, warum haben die 5XL aber verdammt noch mal nicht XS?

• Dinge, die euch nerven

Haizaki - - Allgemeines

Quote from Aurafan: “Mich nervt das Thema Corona und impfung.. Ich finde es zum.. k*tzen wenn man einem vorschreibt was man mit dem eigenen Körper zu tun hat. Ich bleibe dabei ich lasse mich NOCH nicht impfen. vielleicht in ein paar Monaten oder erst in einem Jahr. Ich möchte erst schauen wie die langzeitfolgen bei anderen ist. Ich trau dem ganzen noch nicht wirklich über den Weg gerade auch weil ich es seltsam finde dass der Hersteller und seine Mitarbeiter sich nicht impfen wollen weil sie es …

• Alles auf diesem Bild ist noch keine 2 Monate alt: [img]https://share-your-photo.com/img/1a6d16c3e7.jpg[/img] Das ist ein HP Pavillon mit AMD Ryzen 7 3750H mit Radeon Vega Mobile GFX und einer Nvidia GeForce GTX 1660 Ti. Da ich kein Platz für ein Richtigen PC habe, müsste ein gaming Laptop her, und mit diesem hier bin ich ziemlich zufrieden. Dann noch diverses Zubehör dazu, wie z. B ein Lüfter, ein Headset, die Maus und der Controller sowie eine 1 TB Mobile SSD Festplatte. Ich hab zwar schon 1TB…

• Dinge, die ihr gerne habt

Haizaki - - Allgemeines

Ich mag es gerne das es mir grad wieder so gut geht wie lange nicht mehr. Für mich war 2020, eigentlich kein so schlechtes Jahr. Ja, es gab eine Sache die war ziemlich mies war, dafür ist es jetzt umso besser. Ich hab eine sehr gute Arbeit gefunden. Und dafür das ich noch nicht mal fertig bin mit meinem Studium verdiene ich ziemlich gut, und meine Chefin ist super nett. und hab jetzt sogar mein Streit mit dem Lohn gewonnen. Hab mir dann erst mal ein paar Sachen gegönnt die schon lange nötig ware…

• Dinge, die euch nerven

Haizaki - - Allgemeines

Mich nervt das Amazon so lange braucht, und ich ungeduldig bin.

• Das ist schon etwas länger bekannt aber scheinbar hier nicht. Es gibt schon länger leaks zu allen zurück kehrenden Pokémon. Ausserdem wurden neue Änderungen in movesets auch geleakt. Einiges davon ist sehr interessant vorallem für das CP (Hidden Content)

• Ich frage mich ob es dann PGroudon und Kyougre wieder gibt. Im Grunde ist es ja sowas wie ne Megaentwichlung, aber irgendwie auch nicht. Auf jeden Fall werden sie wahrscheinlich dann das Vgc 2021 dominieren wen sie erlaubt sein sollten, wovon ich mal ausgehe.

• Ich hab sie zwar nicht direkt gekauft, sondern vom Tierheim geholt aber ich denke das gilt trotzdem. filb.de/forum/index.php?attach…189011742fe850345e1c19686 Diese beiden Hübschen Kerlchen. Einer meiner Hähne ist leider vor einer Weile gestorben, und dan hatte ich ein Kränkliches Männchen und zwei SEHR dominanten Weibchen. Ich hoffe so das mein Krankes Tier jetzt seine Ruhe Kriegt und der Zickenterror bei den Mädels aufhört. Wobei. Evie wird wahrscheinlich auch die beiden Auf Trab halten.

• Ich bin momentan komplett im Chinesischen Novell Fieber. Mir wurde gesagt ich soll mir da eine Novell durchlesen und Omg es war soooo gut. Ich hab jetzt alle drei Romane von der Autorin gelesen und es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Romane sind: - The Scum Villains self saving system (ja das ist der Name) -The Grandmaster of Demonic Cultivation /Mo dao zu shi - Heaven Officials Blessing /Tian guan ci fu Vor allem das Letzte ist absolut großartig, aber es ist so verdammt emotional ich g…

• Ich hab auch mal meine Liste zusammengetragen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. myanimelist.net/animelist/Taiyougirl&view=tile&status=2

• Quote from Rylux: “Es gab so einen ähnlichen Thread bereits 2010. Aber da dieser kaum verwendet wurde und super veraltet ist, habe ich mal einen neuen aufgemacht. Mittlerweile ist die Anime-Industrie stark überladen. Produktionen die von Netflix u.ä. in Auftrag geben werden machen teils den traditionellen Produktionen den Rang streitig und man kommt überhaupt nicht mehr hinterher mit Serien die man gucken will oder sollte. Umso mehr gibt es darüber zu diskutieren. Ich habe letztens eine Liste au…

• Dinge, die ihr gerne habt

Haizaki - - Allgemeines

Quote from gohan92: “Genau, Zeit für was Positives! Habe nach nem halben Jahr Blut abgegeben. Damals waren nur 2 Werte nicht im Normbereich, davor hatte ich so ziemliche Schwierigkeiten hier und dort. Mittwoch Blut abgegeben + komplettes Gesundheitscheck. Heute das Ergebnis: Alle Werte im Normbereich! Keine Entzündungen, keine hohe Harnsäure, alles im Normbereich und das zum ersten mal nach sehr, sehr langer Zeit. Und das nur deshalb, weil ich in 18 Monaten 30 kilo losgeworden bin und nun auch n…

• Dinge, die euch nerven

Haizaki - - Allgemeines

In dem Wirtschaftssystem in dem Deutschland ist, braucht das Land Krieg, ja. Sie müssen Waffen verkaufen um die Wirtschaft anzukurbeln. Die brauchen die Flüchtlinge die aus diesem Krieg entsteht, um weiter bestehen zu bleiben. Kapitalismus ist die reine Kriegsführung und ausbeute. Solange es das gibt wird es nie aufhören. Sie dir die USA an, wenn sie kein Krieg mehr führen würden würden sie irgendwann sicher pleite gehen. Ich finde das absolut nicht gut, aber das ist die Realität im Kapitalismus…

• Dinge, die euch nerven

Haizaki - - Allgemeines

Ich erinnere gerne an an den Flüchtlingsstrom nach dem 2 Weltkrieg. Da sind Leute aus der Türkei, Italien, Spanien und vielen anderen Ländern her gekommen, und das waren alles Wirtschaftsflüchtlinge!! Diesen Leuten haben wir es zu verdanken das viele der Straßen, Gebäude und anderes hier stehen. Sie haben die Arbeit gemacht die eure Vorfahren nicht machen wollten. Nur durch sie ist Deutschland so wie es heute ist. Sie haben sich integriert und heute beschwert sich keiner mehr über diese "Flüchtl…

• Dinge, die euch nerven

Haizaki - - Allgemeines

Ich Pauschalisiere nicht, ich ziehe logische schlussfolgungen. Wie siehts deiner Meinung nach mit der bestrafung von deutschen aus? Dann müsstest du ja eigentlich generell für die Todesstrafe sein. Jeder der richtig scheiße baut soll sterben oder was? Ist ja auch bestimmt billiger, als sie abzuschieben oder ins Gefängnis zu bringen. Das passt doch bestimmt super in dein Weltbild.

• Dinge, die euch nerven

Haizaki - - Allgemeines

Die allermeisten tun das aber, sonst hätten sie keine Aufenthaltserlaubnis bekommen. Mal abgesehen davon wie willst du genau sicherstellen das das Land ungefährlich ist?

• Dinge, die euch nerven

Haizaki - - Allgemeines

"jeder hat ein Recht auf Leben" das ist ein Grundrecht, welcher durch eine Abschiebung gefährdet werden würde. Der der für Abschiebung ist sagt damit gleichzeitig auch das einige Menschen weniger Grundrechte haben als andere.

• Forenhelfer-Nominierungen

Haizaki - - Feedback

Er ist ein Langjährig aktiver User, der vielen Usern vertraut ist und für die Richtigen Werte einsteht. Ausserdem ist er in dem Bereich sehr aktiv. Nach meinem Eindruck geht er auch sehr nüchtern mit vielen Dingen um. Ausserdem hat er Bezug zu anderen Usern und ist Forennah.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.