Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Quote from Gaudium: “Oda gibt gerade wirklich Vollgas. Ein Banger-Chapter nach dem anderen. Dagegen wirkt der Haupt-Egghead-Plot fast schon wie bedeutungsloser Filler.^^ ” Für sich genommen schon ein ziemlicher Hammer wenn man sich überlegt welche Theorien sich allein um Vegapunk gebildet haben und jetzt hofft man irgendwie auf ein schnelles Ende für Egghead weil der Kampf nicht das ist was man nach Wano Kuni erwartet.

Das war mal ein Kracher. Ich hätte nie im Leben geglaubt die D.´s wären mal Teil der Weltregierung gewesen. Was zur Hölle muss in dem verlorenen Jahrhundert abgegangen sein? Und hat sich nur diese Familie der D.´s sich der Regierung angeschlossen oder war das ein Plan der D´s? Scheint zumindest so da sie immer als XY Nefeltari vorgestellt wurden und die D´s ihre Namen genau umgedreht tragen, ausserdem wurde Cobra eigentlich unnötigerweise genau in dem Moment angegriffen in dem er den Namen genan…

• Den verpass ich weil ich da auf der Autobahn bin, klasse. Naja Maxax zählt auch echt nicht zu meinen Lieblingsdrachenpokemon, Milza ist perfekt aber der Rest...

• Dinge, die ihr gerne habt

Totodile - - Allgemeines

Hab grade ein langes Bad genommen und bin jetzt endlich wieder richtig durcherwärmt. Versuch mir sowas immer zu verkneifen weil Duschen billiger und umweltschonender ist (und genau genommen auch hygienischer) aber besonders im Winter werd ich an manchen Tagen einfach nicht warm. Hatte heute fast den ganzen Tag nen kalten Arm und auch am Rücken wars nicht wirklich warm. Jetzt gehts wieder und ich merke wie sich meine gesamte Muskulatur entspannt, hab zum Glück auch nicht so heiß gebadet wie beim …

• Was spielt ihr gerade?

Totodile - - Spiele und Technik

Sehe ich eher nicht so da ich keineswegs Jammer sondern das einfach festgestellt habe. Und eine Spiel das diese Freiheiten zum Kern seines Gameplays macht, muss an solchen Stellen kein Nadelöhr erzeugen wenns einfach Lösungen dafür gibt. Ist mMn ein Überbleibsel der alten Titel da es auch dort solche Passagen gab, nur war da die Welt nicht so offen und es ist nicht weiter aufgefallen. Die Vooi Rüstung ist dann auch wieder so ne Nummer für sich, bin zwar aktuell dran den Grind für Rubine vorzuber…

• Was spielt ihr gerade?

Quote from Veniko: “Was meinst du? Die Welt ist offen. Innerhalb der Karte kann man ungelogen überall hin. Man muss nur auf seine Ausdauer achten und diese ggf verbessern. Generell kommt alles mit wachsendem Fortschritt. Blitzen muss man nicht aus dem Weg gehen, nur seine metallische Ausrüstung ablegen (die erkennst du im Inventar ganz leicht an dem blinkenden Geblitze, wenn das Gewitter voll im Gange ist. Es ist also immer ratsam, auch Holzwaffen mitzuschleppen, auch wenn die insgesamt schwäche…

• Was spielt ihr gerade?

Aktuell Kingdoms Reborn bei der mein Volk erfolgreich zwei Hungersnöte durch Kannibalismus überstanden hat und jetzt eine Wirtschaft auf Basis von Weizen und diversen...Substanzen hat (Kaffee, Wein, Bier, Zauberpilze, Cannabis). Und Breath of the Wild. Wollte dem Spiel nochmal ne Chance geben nachdem ich die Review zu Tears of the Kingdom von Game Two gesehen habe und es läuft aktuell nicht schlecht. Gibt immer mal Stellen an denen die Welt nicht so offen ist wie immer suggeriert wird und ich mu…

• Hatte ich in Erwägung gezogen aber so wichtig ist es mir am Ende doch nicht :P

• Verdammt ich hab kurz vor 2 noch dran gedacht und dann wieder vergessen...

• Quote from Veniko: “Mann bist du naiv. Jeder ehrliche Händler würde die amiibos zu genau dem vorgegebenen Preis verkaufen. Das macht Mediamarkt und Saturn und das haben AUCH Läden wie Marktkauf gemacht, als die noch Amiibos verkauft haben und nicht mal Gamestop hat damit Wucher betrieben und die wuchern auch gerne mal. Wer Amiibos für 20 und mehr verkauft und dann den Versand noch obendrauf schlägt, ist ein Halsabschneider, der die Beliebtheit eines Artikels schamlos ausnutzt! Oder warum werden …

• Öhm nein. Ich finde zwar auch, dass die Dinger nicht mehr als 15€ Wert sind, aber das ist der UVP also die unverbindliche Preisempfehlung. Was danach kommt ist die normale Marktwirtschaft aus Angebot und Nachfrage, genügend Händler wissen wie lausig die Versorgung seitens Nintendo ist und wie gut die Figuren über den Tisch gehen und das treibt den Preis hoch. Skalper dagegen kaufen komplette Bestände auf um den Markt zu leeren damit der Preis nochmal deutlich höher steigt und verlangen dann ein …

• Quote from Veniko: “Klar, wo der Originalpreis ja 15€ ist. So kann man auch Gewinn machen. Sorry, aber bescheißen lasse ich mich sicher nicht. ” Dann viel Glück beim Versuch den für 15€ zu bekommen. Was ist das für ne Art zu reagieren? Der kostet vielleicht bei Nintendo 15€ aber da gibts den "überaschenderweise" nicht und alle anderen Seiten die ich auf die schnelle gesehen habe verlangen mindestens 25€ und selbst das ist ne Ausnahme. Wenn @BigQueenFabienne den für 25€ geschossen hat, wärs unlog…

• Neues Update zu Pokémon HOME

Totodile - - Filb.de-News

Würde ja gerne sagen besser spät als nie aber mMn hätte das kurz nach Release kommen müssen. Aber gut, kann ich alles auf Home schieben und weiter auf ein Spiel mit Nationaldex hoffen um dann dort alle abzulegen und Home zu kündigen...

Oh boy, die Strohhüte färben echt auf ihre Umgebung ab, ich kann aber nichtmal im Ansatz behaupten diese Szene nicht bis zum äussersten genoßen zu haben. Dieser Typ hat es sowas von verdient, hab schon fast mit nem Callback zu Ruffys Schlag gerechnet. Der Rest war relativ nichts sagend, Cobra stellt Fragen was effektiv Selbstmord ist und ihm eigentlich auch klar sein sollte, weiß nicht was er sich davon versprochen hat. Wäre das Kapitel kein Flashback wüsste man aber spätestens jetzt, dass er st…

Naja die CP9 war auch ne Geheimorganisation und auch da hat er geplappert. Ich denke es ist nicht wirklich relevant da sie offiziell nicht existieren (was fürn Witz) und jeden umbringen können ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Sprich jeder der Eule hört, ist effektiv schon tot. Vielleicht hat man aber auch seinen Reissverschluss mit nem Schloss versehen wenn sie verdeckte Aufträge haben :P

Mh man könnte wohl zu Recht behaupten in dem Kapitel wäre nicht viel passiert da wir die meisten Ergebnisse dessen schon kennen. Aber mir gefällt es sehr, zum einen muss man sich nicht selber zusammenreimen wie genau die Revos die Himmelsdrachen angegriffen haben und zum anderen bekommt man mal zu sehen was die so drauf haben. Die Admiräle wären sicherlich stark genug um die Kapitäne aufzuhalten, aber selbst sie sind nicht sicher vor dem Urteil der Himmelsdrachen und müssen sich zurück halten. F…

• Oh da bin ich dabei, ein Shiny-Quajutsu müsste ich schon haben und damit würde nur noch Igamaro fehlen.

Naja Führungsqualitäten würde ich Buggy nicht zuschreiben xD. Der Gute hat einfach absurdes Glück in den richtigen Momenten falsch verstanden zu werden. Auf Marineford war er ständig damit beschäftigt nen Fluchtweg zu suchen, wurde aber in den Himmel gelobt weil er Whitebeard angreifen wollte? Buggy fällt alles zu, ob er will oder nicht und die meisten seiner Anhänger machen auch nicht was sie sollen sondern was sie selbst für richtig halten. In diesem Kapitel hat er sicherlich mal gezeigt das a…

Warum kommt ein Kapitel? Es hieß doch diese Woche ist Pause (stand sogar im Kapitel). Meine Suche hat mir auch direkt das Kapitel gespoilert, klasse...(also Google, nicht du @diamondjirachi2)

• Aktuell "Der Ickabog" von Rowling, allerdings fing sie da erst an zu schwurbeln, seitdem liegt das Buch auch schon hier rum aber jetzt hatte ich mal Lust drauf. Erstmal muss man festhalten, dass es sich hier um ein Kinderbuch handelt, die Figuren sind im wesentlichen Stereotypen mit passenden Namen wie Schlabberlot, Ehrenwert und Eiterbeul und die Formulierungen sind alle sehr einfach gehalten. Mir gefällt es trotzdem da es sich wie ein klassisches Märchen liest und das Buch auch optisch genau d…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.