Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Emotions-Thema
Rylux - - Allgemeines
PostQuote from Avodaco: “Lol Filb really said "Jemanden, der sich geoutet hat, "subtil" Zoophilie vorwerfen ohne ersichtlichen Grund nur um der Person ans Bein zu pissen ist okay oh und Homosexuelle mit Zoophilen und Pädos zu vergleichen natürlich auch ABER wehe jemand ist geschockt darüber, das ist nicht hilfreich und grenzt ja schon an Mobbing" Aber schön, dass Aurafans Gefühle anscheinend nicht wichtig sind und man ihr hier ohne Probleme mehrere Straftaten vorwerfen kann weil "nachfragen" ja okay…
-
"Ich habe das letzte Wort!"
Rylux - - Spiele-Ecke
PostSpaaaaß.... Wollte das schon immer mal machen filb.de/forum/index.php?attach…d97e7821b0f1534733903eced
-
"Ich habe das letzte Wort!"
Rylux - - Spiele-Ecke
PostGewonnen.
-
Die Spam-Company!
PostBut... Why?
-
Quote from Haizaki: “Quote from Rylux: “Es gab so einen ähnlichen Thread bereits 2010. Aber da dieser kaum verwendet wurde und super veraltet ist, habe ich mal einen neuen aufgemacht. Mittlerweile ist die Anime-Industrie stark überladen. Produktionen die von Netflix u.ä. in Auftrag geben werden machen teils den traditionellen Produktionen den Rang streitig und man kommt überhaupt nicht mehr hinterher mit Serien die man gucken will oder sollte. Umso mehr gibt es darüber zu diskutieren. Ich habe l…
-
Es gab so einen ähnlichen Thread bereits 2010. Aber da dieser kaum verwendet wurde und super veraltet ist, habe ich mal einen neuen aufgemacht. Mittlerweile ist die Anime-Industrie stark überladen. Produktionen die von Netflix u.ä. in Auftrag geben werden machen teils den traditionellen Produktionen den Rang streitig und man kommt überhaupt nicht mehr hinterher mit Serien die man gucken will oder sollte. Umso mehr gibt es darüber zu diskutieren. Ich habe letztens eine Liste auf "MyAnimeList" ang…
-
Dinge, die euch nerven
Rylux - - Allgemeines
Post"Andere machen es (vielleicht) nicht besser.", ist kein valides Argument für unterlassene Hilfeleistung. Und mal wieder sprichst du von den schlimmsten Delikten als wäre es Alltag.
-
Dinge, die euch nerven
Rylux - - Allgemeines
PostSchon mal darüber nachgedacht dass die Herkunft eines Menschen bei einer Straftat keine Rolle spielen sollte? Journalisten überlegen mittlerweile gründlich ob sie die Herkunft eines Täters mitteilen, weil es eigentlich eine für die Bevölkerung irrelevante Information ist und eventuell Hass gegen bestimmte Menschengruppen hervorbringen kann. Klar, dass da vor allem die meistgerügte Zeitung BILD sich wenig dran hält und ähnliche Rechts-konservative Blätter. Und eben jene treten solche Theme immer …
-
Dinge, die euch nerven
Rylux - - Allgemeines
PostIch sage ja auch nicht, dass es gut ist was manch wenige tun. Ich sehe nur nicht ein, warum diese Menschen keinen fairen Prozess kriegen. @gohan92: Klingt nach einem außergewöhnlichem Fall. Habe von sowas noch nie gehört. Aber was macht "Wirtschaftsflüchtlinge" weniger schutzbedürftig? Ob du nun verhungerst oder abgeknallt wirst ist doch egal am Ende. Wir könnten natürlich auch alle Straftäter in Kriegsgebiete schicken. Wäre fairer als mit zweierlei Maß zu messen. Gleiches Recht für alle. Ich fi…
-
Dinge, die euch nerven
Rylux - - Allgemeines
PostQuote from Haizaki: “In dem Wirtschaftssystem in dem Deutschland ist, braucht das Land Krieg, ja. Sie müssen Waffen verkaufen um die Wirtschaft anzukurbeln. Die brauchen die Flüchtlinge die aus diesem Krieg entsteht, um weiter bestehen zu bleiben. Kapitalismus ist die reine Kriegsführung und ausbeute. Solange es das gibt wird es nie aufhören. Sie dir die USA an, wenn sie kein Krieg mehr führen würden würden sie irgendwann sicher pleite gehen. Ich finde das absolut nicht gut, aber das ist die Rea…
-
Dinge, die euch nerven
Rylux - - Allgemeines
PostQuote from Haizaki: “Ich erinnere gerne an an den Flüchtlingsstrom nach dem 2 Weltkrieg. Da sind Leute aus der Türkei, Italien, Spanien und vielen anderen Ländern her gekommen, und das waren alles Wirtschaftsflüchtlinge!! Diesen Leuten haben wir es zu verdanken das viele der Straßen, Gebäude und anderes hier stehen. Sie haben die Arbeit gemacht die eure Vorfahren nicht machen wollten. Nur durch sie ist Deutschland so wie es heute ist. Sie haben sich integriert und heute beschwert sich keiner meh…
-
Dinge, die euch nerven
Rylux - - Allgemeines
PostOkay, Brixboy, die Menschen fliehen vor UNSEREN Waffen und vor westlichen Kriegshandlungen. Wir haben die Pflicht sie aufzunehmen, da sie nur aufgrund unserer Profitgier (Waffenexporte) fliehen mussten. Und so eine Flucht ist lebensgefährlich. Das macht man nicht weil man mal eben casually Kohle aus DE abgreifen will. Viele sterben dabei und Geld von teilweise ganzen Dörfern wird zusammengekratzt um eine Person rüberzurbringen. Und du denkst Flüchtlinge steigern die Kriminalität? Die am meisten …
-
Dinge, die euch nerven
Rylux - - Allgemeines
PostQuote from brixboy: “Sieht man nicht 1a wie genau dieses Thema & diese Probleme seit Jahren unser Land immer weiter spaltet? Und schau dir die USA, wo mal wieder der Tod eines Schwarzen dazu instrumentalisiert wird die eigenen Ideologien zu pushen und genau das Gegenteil bewirkt was wünschenswert ist. ” "Eines". Sowas passiert auf amerikanischen Straßen nahezu täglich. Rechte Strukturen und vermeintliche Ausländer die unter generellverdacht stehen sind in den USA noch viel schlimmer als sie hier…
-
Dinge, die euch nerven
Rylux - - Allgemeines
PostQuote from Veniko: “Stimme dem zu. Wer hier leben will, egal aus welchem Land er kommt und welche Kultur dort herrscht, hat sich gefälligst an unsere Regeln und Gegebenheiten anzupassen. Ansonsten kann die Not ja nicht so groß sein. Es kann nicht sein, dass ein junger Mann muslimischer Herkunft auf deutscher Straße eine Frau angreift und das dann rechtfertigt mit "Es ist doch nur eine Frau", nur weil Frauen in seinem Herkunftsland legal wie Dreck behandelt werden dürfen! ” Du redest davon als wä…
-
Dinge, die euch nerven
Rylux - - Allgemeines
PostQuote from F3LIX: “Quote from Rylux: “Desweiteren sagst du ernsthaft dass Menschen aufgrund ihrer Herkunft geringere Rechte haben sollten. Grade diesen Punkt finde ich extrem bedenklich... ” Naja, glaube nicht dass er es auf Herkunft bezogen hat, sondern eher auf die Staatsbürgerschaft. Und die bringt einem nunmal mehr Rechte, in jedem Land. Zum Beispiel das Recht, sich frei in Deutschland bzw der EU niederzulassen. Das muss man von Menschenrechten, die jeder hat, trennen. ” In dem Moment gesteh…
-
Dinge, die euch nerven
Rylux - - Allgemeines
PostSchön wie hier die Klischees mit Sprüchen wie "Ich habe Freunde die..." erfüllt werden von dir. Des Weiteren war "Asoziale" ein Ausdruck der vor allem in der Zeit des Nationalsozialismus für sogenannte "Schädlinge" verwendet wurden die dem ach so hart arbeitenden Volk auf der Tasche lagen. Interessant, dass du dieses Wort in grade diesem Kontext verwendest. Desweiteren sagst du ernsthaft dass Menschen aufgrund ihrer Herkunft geringere Rechte haben sollten. Grade diesen Punkt finde ich extrem bed…
-
Dinge, die euch nerven
Rylux - - Allgemeines
PostQuote from Beerus94: “Quote from Rylux: “Wenn Leute Polizeigewalt und rechte Strukturen im Staat relativieren. Nur 2% der Beschwerden gegen Polizeigewalt landen tatsächlich vor Gericht, weil Polizisten andere Polizisten decken. ” Da gebe ich dir Recht, aber ich bin der Meinung, dass in Dtl. die Polizisten um einiges schlechter behandelt werden und auch vom Staat recht oft keinen Halt bekommen. Schaue dir mal auf Demos die Demonstranten an. Bauen scheisse, werden dafür verhaftet und werden darauf…