Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 89.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Givrali: “Das sieht doch alles gar nicht mal so schlecht aus. Gearde der Charakter Amethio sieht interessant aus. ” Natürlich gefällt dir der Charakter. Der ist straight out of Black Clover :D

• Diese Specials sind enorm gut! Ich finde, dass dieser alternative Ash (ist doch der aus dem 20. Film, ja?) wirklich mehr genutzt werden sollte, um solche emotionalen Shortsfilme zu kreieren. Denn das ist schön und Leute werden Ash nie missen müssen. Außerdem: Die Animationen sind grandios gut! Das klassische OG feel mit deren Comic-haften Ausdrücken O_o und dann trotzdem neu und frisch. Geht einfach nicht besser! Nur diese eine Pikachu Szene sieht im Standbild ein wenig komisch aus xD filb.de/fo…

• SATOSHIIIIIIIIII Was auch immer man dem Animationsteam in den Kaffee gepackt hat, RESPEKT! Gebt ihnen mehr davon! Nur leider echt scheiße von den Internationalen Social Media Seiten von Pokémon und Nintendo seinen Sieg so früh zu feiern. Ich kam nicht einmal dazu die Folge zu schauen und saß auf der Arbeit fassungslos. Wenn die sowas abziehen wollen, dann sollen die bitte alle Folgen der Serie weltweit zeitgleich zur Verfügung stellen. Nutzt euer Pokémon TV oder was auch immer!

• Ich sehe, dass Ash das Glurak bezwingt, aber dann gegen Aceburn unterliegt. Aber meine Fresse dieser Gorilla ist ja genauso schlimm wie in den Spielen...

• Quote from Beerus94: “Was ist denn mit Pescragon passiert? ” Es hat einen Teil seiner Urinstinkte geweckt als es von einer Drachenattacke getroffen wurde. Was dann mit seinen Stacheln geschah kann ich nur mutmaßen, aber die Community geht von einer Psychoattacke aus. - Diese Folge war fetzig gut! Lucario wurde hart zerstört, aber musst mal so kommen. Mr. Fish und Ente regeln wieder richtig! Scheint als würde Dragoran dieses Mal groß im Rampenlicht stehen, aber mal abwarten wer eventuell dieses v…

• Dieser Kampf ist bisher echt verdammt interessant! Ash darf wie ich vor Monaten schon vermutet hatte ALLE Gimicks nutzen, das macht's nur umso besser! Delion unterrichtet Ash, obwohl er es nicht müsste. Er scheint sich halt absolut siegessicher und das macht ihn enorm gefährlich. Seine Ausstrahlung während des Kampfes ist enorm selbstbewusst, fast schon beängstigend! Und sein Team ist ein einfacher Genuss! Man merkt, dass man ihm einfach das stärkste Team aus Galar gegeben hat mit allen möglich …

• Das leidige Thema der Zusammenfassungen. Passend dazu ein Wortlaut eines Animators der an Journeys mitarbeitet von Twitter: "Wir finden Zusammenfassungen genauso doof wie ihr, aber wir sind unterbesetzt und überarbeitet."

• Recap Episoden sind nicht schwer oder aufwendig zu produzieren, das gibt dem Team generell mehr Entwicklungszeit für die wirklich wichtigen Folgen.

• Quote from Plinfafan: “ Ob zwei Felsen und ein Ruckzuckhieb langen, um Gastrodon auszuschalten - fraglich, da Gesteinattacken gegen Boden ja nicht sehr effektiv sind, aber na ja. Lassen wir das mal so durchgehen. ” Das kuriose müsste ja einfach sein, dass es gar keinen Gestein-Elementschaden mehr verursachen dürfte, weil die Steine wie Projektile von Pikachu zurückgeschleudert werden und somit quasi reinen physischen Schaden verursachen sollten. Aber Gestein als Typus is ja eh sehr viel anders a…

• Diese Cynthia hat in mir das selbe Gefühl geweckt wie ihr BDSP Gegenstück... absolute Meisterleistung und der absolute Horror für den Herausforderer. Guter Kampf bisher! Alle Dragoran wie bislang im Turnier absolut nutzlos - check. Ihr ständiges Wechseln gibt Ash nicht groß die Chance zu Kontern, was bisher seine größte Stärke war. Gengar tut mir schon ein wenig weh, das war super mies rausgenommen. :'( Das Kryppuk ist aber eine absolute Unit und genauso arschig wie eh und je. Togekiss mit den F…

• Ich fand den Kampf im Vergleich den 2. besten im Turnier bisher. Die Kämpfe leiden leider etwas darunter, dass man sich klar eher an die Kämpfe wie in den Spielen halten will - das ist ziemlich dumm tbh. Wo sind die tollen ungewöhnlichen Strategien und überkrassen Animationen? Glaub XYZ hatte uns da ein wenig verwöhnt... Quote from Beerus94: “Anfangs dachte ich echt Troy und Metagross knechten Ash und Pikachu… dann auf einmal sowas. Zwei Atacken und dann besiegt? Wirkt etwas Unglaubwürdig ^^‘ ” …

• Quote from Tails: “Alain hat den Megastein doch nicht vom Lysander, dem Arenaleiter von Twindrake City erhalten. Er bekam beides von Flordelis, dem Anführer vom Team Flair xD ” Flordelis heißt im Englischen halt Lysandre - warum auch immer... egal. Die Folge war definitiv eine richtig geile! Der Kampf war grandios gut, auch wenn wieder einmal ein Goodra leider übelst unter Wert verkauft wurde. Das Libelldra allerdings, HUI UI UI das Vieh ist stark. Und Duraludon war wohl die Duracell Ladung raus…

• Back in 2006! Also damals hab ich mir direkt nach der Schule bei EB-Games in der City Diamant gekauft und von den Startern sagte mir Plinfa am meisten zu. Und ja, dieses Plinfa habe ich noch heute! (Es liegt in Pokémon HOME)

• Lustig wie ihr euch eher darum streitet als über das mögliche Pokémon ^^' Gibt ja viele Theorien - die lauteste ist Zorua, aber ich bezweifel das mal hart. Die wenigen Hinweise könnten sogar auf ein Baby Arceus hindeuten, aber wer weiß das schon.

• Quote from Absowarr: “Strahlender Diamant/Leuchtende Perle haben sich definitiv über die Monate verbessert. Da glaube ich an einen Erfolg, nach der echten Pleite namens Schwert/Schild brauchte man ein besseres Spiel. ” Das ist ja auch nicht von GameFreak ^-^ Aber mal im Ernst, man merkt den Entwicklern ihre Liebe für die Generation an. Der Stil passt perfekt, die Charaktere sehen sehr gut aus - ich hab Angst vor der 2. (!) Arena mit einem Roserade ... UFF

• Die haben mich als Axantor ins Spiel eingebaut, find ich zu geil :'D

• Pokémon Masters: Marc und Groudon

Gebirges - - Filb.de-News

Vor einem halben Monat angefangen zu spielen. Mit Marc × Groudon und Silver × Ho-Oh gibt's ganz schön Feuer unterm Hintern!

• Dieses krass full-power Lavados war schon ENORM imposant! Wie dieses ganze Project Mew verlaufen wird, da bin ich mal sehr gespannt darauf! Eigentlich müsste sowas mal als Element in den Spielen vorkommen! Große Event-Bosskämpfe, die dann einen Gegenstand hinterlassen, die wir benötigen... Aber wird bei GameFreak ja niemals so passieren... Und Paul ist auch mal wieder gezeigt worden, vllt bringt uns das ja einen Schritt näher zu einem richtigen Comeback?

• Pokémon Mystery Dungeon mit Chimpep und Evoli? PLEASE?

• Können wir mal anmerken, dass Go das Chimpep von Team Rocket quasi geklaut hat? ... soweit sind wir also schon

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.