Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 208.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich denke, diesmal werde ich mich für Karmesin entscheiden. Eigentlich war ich seit der Ankündigung auf Purpur eingestellt, allerdings finde ich persönlich Koraidon designtechnisch besser und ansprechender. Wie immer verzichte ich hier allerdings auf Vorbestellung und Day One-Kauf, weshalb hier noch nichts fest ist.

• Ich glaube, GF interessiert sich nen Furz dafür wie die Spieler kommunizieren; sie sollen halt was das angeht ihr eigenes Ding durchziehen. Das liegt wahrscheinlich auch primär daran, dass die Switch keine eigene (Sprach)chat-Funktion besitzt, und nein, die Chat-App von Nintendo fürs Handy zählt nicht. Es wird letztendlich darauf ankommen, inwiefern die Koop-Modi funktionieren werden. Wird es mehr als nur Kämpfen sein, gehe ich davon aus, dass es allerhöchstens einen Chat zum Schreiben von kurze…

• Ich denke nicht, dass Stärke und Erfolg im CP die einzigen Faktoren sind, die hierbei eine Rolle spielen. Der Grund, wieso man z.B. Delion ein Glurak als Signatur-Pokémon gab, oder wieso Glumanda in den ersten Versionen von Schwert/Schild (vor dem DLC) der einzige Starter aus dem Kanto-Trio war, den man überhaupt im Spiel bekommen konnte, war höchstwahrscheinlich einfach nur Sympathie gegenüber Glurak/Gen I. Und das muss ehrlich gesagt irgendwann aufhören; es kann nicht sein, dass immer wieder d…

• Was meiner Ansicht nach ebenso schlecht wie möglich wäre, ist dass GF mal wieder Content in ein DLC packt, der eigentlich schon im Hauptspiel enthalten sein sollte. Das war einer meiner Hauptkritikpunkte an Schwert/Schild. Da zahlst du schon 60€ für das Spiel an sich und musst noch 30€ draufzahlen, damit das Spiel sozusagen komplett ist. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei Gen IX noch einmal so sein wird.

• Für einen kurzen Trailer habe ich wirklich nicht zu viel erwartet, und letztendlich haben wir auch echt nicht viel bekommen. Das Spiel sieht halt mal wieder ziemlich unschön aus, und wie viele von euch sicherlich auch, habe ich das Gefühl, dass man Texturen aus den vorherigen Spielen entnimmt. Zumindest in der Overworld, denn diesmal sehen die Pokémon- und Charaktermodelle besser aus. Der Ko-op-Modus kann interessant werden, sieht aber zurzeit nach wenig aus, weshalb ich mir da auch nicht zu vie…

• Der Hyrule Warriors Boykott

Absowarr - - Testforum

Genauso bedenklich finde ich Pokémon, bei denen man einen Spielstand von einem bestimmten Spiel auf der Konsole haben muss, um es in einem anderen Spiel zu erhalten. Man kann z.B. Arceus in SDLP erhalten, wenn auf der Konsole ein Spielstand von PLA zu finden ist. So hätten Leute, welche sich nicht für PLA interessieren, einen Nachteil, weil Arceus auch Teil des Pokédex ist und sie sonst den Pokédex nicht vervollständigen können. Ich wünsche mir, das das in den nächsten Spielen wieder abgeschafft…

• Dinge, die euch nerven

Absowarr - - Allgemeines

Quote from jungbluth: “Also sich beim selben Provider wie du nen Vertrag zu machen ist jetzt nicht so schwer. Wenn man eine Firma ist (oder erfolgreich vorgibt eine zu sein) muss man nicht mal jede Nummer einzeln registrieren sondern kann da auch mal 100 auf einmal kaufen. ” Okay, jetzt habe ich einen Grund gefunden, wieso es immer eine andere Nummer mit der gleichen Vorwahl war. Und da man bei meinem Provider Netzclub SIM-Karten mit 200 MB Datenvolumen gratis bekommen kann (werbefinanziert), ko…

• Dinge, die euch nerven

Absowarr - - Allgemeines

Quote from jungbluth: “Also als jemand der aus dieser Branche kommt muss sagen das man nicht mal so eben ne Nummer übernehmen kann. ” Jedenfalls ist es schon ziemlich kurios, dass die Vorwahl bei jedem Anruf 1:1 mit der meiner Handynummer identisch ist, und da bin ich nicht der einzige bei dem man dieses Phänomen beobachten kann. Zudem würde der Provider niemals von nicht zustellbaren Paketen, Entgelt auf dem PayPal-Konto oder illegalen Geschäften labern, und erst recht nicht die eigenen Kunden …

• Dinge, die euch nerven

Absowarr - - Allgemeines

Gestern hat keine einzige der Nummern mehr bei mir angerufen; liegt wohl daran, dass ich beim letzten Mal (vorgestern ca. 15 Uhr) direkt weggedrückt habe, ohne den Anruf ausklingeln zu lassen. Dann habe ich später noch nach Nummern mit der Vorwahl gesucht, und überraschenderweise gab es viele mit demselben Problem. Geht man ran, ertöne bei den meisten eine englische Text to Speech-Stimme, welche einem entweder sagt, über PayPal habe man große Mengen an Geld abgehoben, die Ausweisnummer der betre…

• Dinge, die euch nerven

Absowarr - - Allgemeines

Sie haben tatsächlich vor einigen Stunden noch einmal angerufen, aber da habe ich direkt beim Klingeln auf Blockieren getippt. Jetzt kam die letzten Stunden nichts mehr von ihnen, wahrscheinlich steckte also immer dieselbe Person dahinter. Bin mal gespannt, wie es sich so entwickelt.

• Dinge, die euch nerven

Absowarr - - Allgemeines

Seit heute Morgen 9 Uhr bekomme ich etwa alle zwei Stunden Anrufe von unbekannten Nummern, welche so für ein paar Sekunden klingeln und anschließend wieder auflegen. Davon bin ich zurzeit ziemlich genervt und bin kurz davor, mein Handy in den Flugmodus zu schalten, um dies zu unterdrücken. Auffallend dabei ist, dass immer mit einer anderen Nummer, aber derselben Vorwahl angerufen wird. Zudem ist die Vorwahl mit der meiner eigenen Handynummer identisch. Wichtig ist, dass ich mich hier auf die 3-4…

• Dinge, die euch nerven

Absowarr - - Allgemeines

Gestern habe ich mir eine Prellung im Zeigefinger zugezogen; ich habe Volleyball gespielt wobei der Ball mit voller Wucht gegen meine Fingerspitzen geflogen ist. Und ausgerechnet meine starke Hand ist betroffen, das macht dann einige Dinge, wie Schreiben, Fahrrad fahren und alles andere, wofür Hände benötigt werden, schwieriger und schmerzhafter. Ich hoffe, das legt sich in den nächsten Tagen wieder.

• Das ist definitiv eine sehr gute Neuigkeit, super dass sie da noch nachgehakt haben und endlich auch die neuen Editionen berücksichtigen. Ich hoffe allerdings, dass man nach dem Release von Karmesin/Purpur im November die Spiele zeitnaher mit Home kompatibel macht.

• So ein Prinzip wie in Gen V hätte ich auch gerne wieder gehabt. Dann könnte man sich zuerst mit den neuen Pokémon anfreunden, anstatt sofort auf alte Mons zurückzugreifen. Aber da kann man schon alle Hoffnungen aufgeben, schließlich haben wir in der Overworld im Trailer ausschließlich Mons aus älteren Generationen gesehen. ^^ Darum plädiere ich eher dafür, dass die restlichen Pokémon zwar im Spiel einprogrammiert, allerdings nicht direkt verfügbar sind. In S/M und US/UM z.B. konnte man diese Mon…

• Okay, es sind gerade mal zwei Monate seit dem Posten von diesem Thema vergangen, da ist es schon ziemlich unwahrscheinlich, dass diesbezüglich etwas Neues in der Zeit kommen wird. Habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. xD Jedenfalls habe ich zufällig auf dem Etikett von einem Plüschi, welches ich letztens aus Japan importiert habe, folgendes entdecken können: Neben den regulären Anschriften von TPC für die Standorte in Japan, Singapur (dort befindet sich das einzige, permanente Pokécenter …

• Würde man Dynamax auch in Karmesin/Purpur einbauen, wäre das absolut nicht sinngemäß; es ist bekannt, dass diese Technik nur in der Galar-Region funktioniert. Darum sollten sie sich meiner Meinung nach entweder etwas neues und besseres als Dynamax einfallen lassen (unwahrscheinlichste Option), die Mega-Entwicklungen weiterführen oder es andernfalls einfach ganz sein lassen, bevor sie es verbocken. Ich hoffe zudem, dass sie aus dem Fehler in Schwert/Schild gelernt haben und es diesmal schaffen, a…

• Meinetwegen kann man gerne über die Grafik objektiv diskutieren, denn sie ist im Vergleich zu anderen Switch-Spielen einfach nicht gut. Punkt. Ich habe mittlerweile so viel PLA gespielt, um diesbezüglich zu urteilen. Das heißt aber nicht, dass das Spiel direkt objektiv schlecht ist! Grafik ist in den allermeisten Fällen nur ein Teil der Bewertung, hinzu kommen u.a. noch Gameplay und, sofern sie vorhanden ist, die Story. Und da zählt letztendlich eher die subjektive Bewertung, weil es schwierig i…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Absowarr - - Allgemeines

Ich muss andauernd darüber nachdenken, warum es an einem Tag im April mehr schneit, als es im gesamten Winter der Fall war. Damals blieb der Schnee bei uns nicht einmal liegen!

• Emotions-Thema

Absowarr - - Allgemeines

Bei DVB-T2 kommst du an HD leider nicht vorbei. Wenn du keinen Aufpreis zahlen willst (was ich definitiv verständlich finde) ist die Satellitenschüssel einfach die beste Möglichkeit falls du zu Kabelfernsehen keinen Zugang haben solltest.

• Emotions-Thema

Absowarr - - Allgemeines

Zuallererst Glückwunsch von mir, dass es endlich mit der Wohnung geklappt hat! Quote from Veniko: “Mein Fernseher hat nur DVB-T, ohne 2 dahinter. Keine Ahnung, ob T2 dann überhaupt damit funktioniert oder was das überhaupt ist. C für Cable/Kabel und S für Satelit ist da noch selbsterklärend. Aber ich denke, analoges Fernsehen über Antenne gibt es gar nicht mehr. ” Für DVB-T2 HD ist eine zusätzliche Set-Top Box (ein Gerät, welches man an den Fernseher anschließt, darüber läuft auch letztendlich d…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.