Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 172.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ein neues Pokémon wurde entdeckt

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Totodile: “Ich mag das Legi aber diese Miniatur-Version sieht aus wie ein Fakemon. ” Wohl wahr. Kann dir auch sagen woran das liegt, denn der Panzer ist viel zu klein für den Körper. Vorallem wenn es sich darin angeblich zurückziehen soll bei Gefahr. Ergo, die Proportionen stimmen einfach nicht. Auch die Augen sind viel groß und übertrieben gezeichnet. Wären die Augen deutlich dezenter gehalten und der Panzer größentechnisch besser angepasst, dann würde es auch wie ein normales Pokémo…

• Quote from Veniko: “Finde ich ein bisschen schade. Es war nett, einige "Orden" vorzeigen zu können. ” Dem kann ich mich nur anschließen. Die Orden haben den Account ganz gut geschmückt. Ein schöner kleiner Zusatz für den Forenaufenthalt, zumal sich ja einige Orden jauch ganz leicht holen ließen, wie eben dieser hier von Legenden Arceus. Quote from Totodile: “Die dürften den kaputten Bildlinks zum Opfer gefallen sein und da hier eh nichts mehr los ist würde ich auch nicht damit rechnen, dass sich…

• Quote from Veniko: “Ich meine die hätten IN den Serien von Maike und Lucia bereits von Ash Abstand nehmen sollen. Die jeweils erste Folge waren die Mädels alleine unterwegs und von Ash fehlte jede Spur, das wären die perfekten Neustarts gewesen, aber man musste Ash ja wieder einbauen und hat so die Gelegenheit verstreichen lassen. ” Ja, stimmt. So hätten die es auch machen können. Wäre auch vollkommen okay gewesen. Wenn du es ganz genau nimmst, dann hätten die Entwickler mit Ash schon nach der O…

• Quote from Veniko: “Für mich kommt der Schritt zu spät. Man hätte ihn mit Maike und Lucia bereits machen sollen. Ich habe am Anime keinerlei Interesse mehr. ” Dem schließe ich mich an. Nach der Diamond/Perl/Platin Reihe mit Lucia hätten die mit Ash aufhören sollen. Da war der Zeitpunkt geradezu ideal dafür, weil dort die Entwicklung von Ash am besten war, denn ab der 5.Generation wurde Ash im Anime ja wieder auf Ultraanfängermodus zurückgesetzt. Da bin ich dann damals auch ausgestiegen. Jetzt ko…

• Quote from BigQueenFabienne: “ Die neue Serie ist auch werid. Erst einmal der Name und dann noch Stopmotion. Schrecklich :d ” Meiner Meinung nach urteilst du da etwas zu voreilig die Serie schlecht, denn du hast ja quasi noch nix von der Serie gesehen. Außerdem kann Stopmotion sehr gut aussehen und interessant werden. Von daher warte erstmal ab bis du dir wirklich richtig lange Ausschnitte dazu angucken kannst und urteile erst dann ob es dir zusagen könnte oder nicht. Jetzt zu sagen die Serie is…

• Quote from Veniko: “Nicht wenn man von den Karten überhaupt keine Ahnung hat. ” Das geht auch, wenn du keine Ahnung hast. Einfach in den Pokémonsektor und dem Sammelkartenbereich dort gehen und Mewtu in der Suche eingeben. Dann einfach durchgucken bis das Mewtu erscheint was du haben willst. In den Einkaufswagen gepackt und der Rest ist der übliche Bestellvorgang. Also überhaupt kein Problem.

• Quote from Veniko: “Vergiss nicht den geistigen Absturz in Einall. In Hoenn und Sinnoh selbst noch Mentor für Maike und Lucia und in Einall weiß er nicht mehr, wie man Pokémon fängt. ” Genau aus diesem Grund wäre es deshalb auch viel sinnvoller gewesen mit Ash nach Sinnoh aufzuhören. Denn so war die Entwicklung von Ash einfach nur noch sehr lächerlich. Quote from Gaudium: “Man hätte keine bessere Region aussuchen können, um eine neue Reise zu beginnen. ” Doch, Einall, wenn man bei Sinnoh einen v…

• Quote from Sabishi1985: “Müssen wir uns nun auch von Jessie, James und Mauzi verabschieden? :,( ” Jaaa!!! Ganz unbedingt! So toll ich drei auch am Anfang fand, so nervig wurden sie schon bis Sinnoh. Genau wie mit Ash, hätte man auch bei Team Rocket hier einen Schnitt setzen müssen. Das man die ebenso ewig durchschleift, wie Ash und Pikachu, ist genauso lächerlich. Quote from Veniko: “ Andere Regionen haben ihre eigenen Organisationen, aber wegen der Fixierung auf Team Rocket, kam von denen nie j…

• Quote from Veniko: “Die hätten Ash schon vor langer Zeit in Rente schicken sollen. Die jeweils erste Episode von Hoenn und Sinnoh boten sich perfekt dazu an, weil sie sich um Maike und Lucia drehten. Ash tauchte in diesen Episoden entweder gar nicht oder erst ganz am Ende auf, aber dass er wieder auftauchte hat potenzielle Neuanfänge wieder zu Nichte gemacht. Und in Einall wird er mal eben auf den Wissensstand von vor seiner Kantoreise zurück gesetzt, nur damit Kinder, die da gerade erst einstei…

• Fehler in der Signaturdarstellung

Kettu - - Feedback

Vielen Dank für die Rückmeldung. Drücke euch die Daumen, das ihr möglichst bald eine Lösung für diese merkwürdige Problematik finden werdet.

• Fehler in der Signaturdarstellung

Kettu - - Feedback

Gibt es neue Infos zu dieser Problematik? Scheint ja eine ziemlich schwierige Angelegenheit zu sein, da der Fehler leider immernoch besteht.

• Werde die Spiele nicht holen. Würde aber, wenn ich mich entscheiden müsste, Karmesin wählen. Da ich die Leaks schon kenne und damit einhergehend alle Pokémon, sähe mein Team, wenn ich rein Pokémon aus der neuesten Generation wählen würde, wohl so aus (Pokémon aus den Leaks verpacke ich in Spoiler): Starter: Kwaks Hefel (Hidden Content)

• Welchen Starter nehmt ihr?

Kettu - - Karmesin/Purpur

Nachdem ich die Leaks gesehen hatte, die aktuell umhergehen, würde ich ganz klar den Wasserstarter Kwaks nehmen, wenn ich eins aussuchen müsste. Die Begründung hierzu folgt in einem Spoiler, da ich ja niemanden den Spaß auf das jeweilige Starterpokémon vorweg nehmen möchte: (Hidden Content)

• Welche Edition holt Ihr euch?

Kettu - - Karmesin/Purpur

Ich werde mir die Spiele nicht holen. Aber wenn ich mich dennoch für eine Edition entscheiden müsste, dann für Karmesin, denn ich mag die interessanten Vergangenheitsdesigns viel lieber als die abgeleckten, sterilen und metallernen futuristischen Designs. Das Cover-Legi von Purpur ist noch okay, aber der Rest (welcher sich ausschließlich auf den Zukunftsteil bezieht) aus dem Pokedex, den ich aus den Leaks nun gesehen habe, ist eher so gar nix für mich.

• Kurznews: Neues Pokémon enthüllt

Kettu - - Filb.de-News

Quote from 7om: “Quote from Kettu: “Quote from 7om: “Mag auch die Idee dahinter. Pokemon, die anderen ähnlich sehen, aber nicht mal entfernt mit ihnen verwandt sind. Gibt es ja auch in unserer Tierwelt, auch wenn mir auf die Schnelle kein Beispiel einfällt. ” Polarfuchs und Polarwolf Afrikanischer und Asiatischer Elefant Hausmaus und Spitzmaus Pferd und Esel Leopard und Jaguar Nur um mal einige Beispiele für deinen Punkt zu nennen, die mir so für's erste eingefallen sind. ” Bin kein Tierexperte,…

• Kurznews: Neues Pokémon enthüllt

Kettu - - Filb.de-News

Quote from 7om: “Mag auch die Idee dahinter. Pokemon, die anderen ähnlich sehen, aber nicht mal entfernt mit ihnen verwandt sind. Gibt es ja auch in unserer Tierwelt, auch wenn mir auf die Schnelle kein Beispiel einfällt. ” Polarfuchs und Polarwolf Afrikanischer und Asiatischer Elefant Hausmaus und Spitzmaus Pferd und Esel Leopard und Jaguar Nur um mal einige Beispiele für deinen Punkt zu nennen, die mir so für's erste eingefallen sind.

• Quote from Funkeln: “[...] aber wenn ich schon Klibbe lesen muss, dann sollte ich vielleicht wirklich Mal einen Rom-Hack mit plattdeutscher/ostfriesischer Übersetzung anfertigen haha ” Hehe, den würde ich spielen.

• Quote from F3LIX: “Irgendwie traurig dass wir von kriminellen mafiösen Organisationen jetzt bei "rebellischen Schülern" mit Sternbrillen gelandet sind. ” Ja, muss ich auch sagen, dadurch geht eine Menge Spannung, Tiefgründigkeit und Interesse verloren. So als kleine Nebengrüppchen ist das ja okay sowas einzubauen, aber ein Schurkenteam sollte schon sehr viel mehr hermachen als so eine Gurkentruppe, mal salopp gesagt. Quote from F3LIX: “Allgemein gefallen mir die neuen Texturen der Pokemon, aber …

• Mysteriöse Aufnahmen aus Paldea

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Minedragon176: “Hatten wir schon einmal ein Lemur-Pokémon? (Fingertiere sind ja Lemuren) ” Ja, Quartermak ist ein Lemur.

• Mysteriöse Aufnahmen aus Paldea

Kettu - - Filb.de-News

Quote from 7om: “Auf Bild Nr. 3 haben wir sogar ne etwas abgeänderte Deutschland-Flagge. ” Seit wann ist grün in der Deutschlandflagge? Warscheinlich hast du einfach nur den grünen Streifen unter dem roten übersehen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.