Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-18 of 18.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• pokewiki.de/Silberkronkorken Funktioniert bei KP nicht viel anders als bei SM und StSd mir ist auch nicht ganz klar was du herausfinden möchtest, was an der anwendung von den kronkorken verstehst du denn nicht? außerdem reicht ein thread aus

• Allgemeiner Fragethread

Kewoennn - - Allgemeines

will ne band gründen die entweder "kokereibullen" oder "slingshit" heißt. welches genre könnte dazu passen?

• Zimmer-Foto-Thread

Kewoennn - - Allgemeines

der thread ist doch geil

• Will meinem Damhirplex Barrierestoß beibringen, aber im Attackenverwalter ist das ausgegraut und ich kanns nicht zum Moveset hinzufügen Wie kann ich dem das beibringen? Wills zu Damythir entwickeln

• Welche Edition holt Ihr euch?

Kewoennn - - Karmesin/Purpur

Quote from Beerus94: “Also ich werde mir nur Karmesin holen. Frage mich ehrlich gesagt, warum so viele hier beide Editionen holen? Teilt ihr die mit Familienangehörigen oder Partnern? Ansonsten würde es mich stark wundern, weil sich ja doch einige hier und woanders über die Spiele beschweren und dennoch GF damit mehr unterstützen, als mit dem Kauf einer Edition. ” Bis auf Onlinekämpfe zock ich immer offline, um alles zu vervollständigen, z. B. Living Dex mache ich immer ohne online zu tauschen w…

• Welche Edition holt Ihr euch?

Wie immer beide! Wobei ich Purpur wegen der Zukunftsthematik und Farbe als Main Game spielen werde.

• Welchen Starter nehmt ihr?

Wie immer wird’s Feuer sein! Hoffe aber, dass es keine humanoiden Endstufen geben wird. Kwaks sieht mir zu sehr nach Piccolente aus, aber irgendwie erinnern mich alle Starter stark an irgendwelche anderen schon existierenden Pokémon ^^

• Altes Filb

Kewoennn - - Allgemeines

Haha, bei mir das selbe. War als Zwölfjähriger immer hier unterwegs und wollt wissen, wie’s jetzt hier aussieht. Ich weiß noch, dass es hier glaub ich so’n Japan-Subforum gab, oder? Und irgendein User hat an Pokémon Eissturm gearbeitet, einem Smaragd-Romhack das ein Remake von Kristall sein sollte, in dem es überall schneit.

• filb.de/forum/index.php?attach…82b1b4233f8e5bbd93a3dbef1 ist das nicht diese schriftzeichen die auch ständig in pokémon SwoShi zu sehen sind?

• Hab mir damals das StSd-Doppelpack gekauft als Schwert und Schild rauskamen; meine Vorbereitung sieht so aus, dass ich jetzt dabei bin Schild durchzuzocken, was bei mir bisher nur rumlag und werd nach der Poststory mein Team nicht mehr trainieren und das genau so bei den DLCs weiterverwenden. Werd mir dann beide Erweiterungspässe kaufen, weil die Versionsunterschiede das für mich rechtfertigen. Hab so den vollen Content, wenn ich alles spiele. In Schild weiß ich noch nicht, welche Pokémon ich in…

• Hab ein Problem in Pokémon Schild, ich bekomme das Surfer-Upgrade für mein Fahrrad nämlich nicht. Man muss ja auf Route 9 gegen die Team-Yell-Rüpel kämpfen und bekommt dann von nem Typen, der wie ein Krankenpfleger aussieht, die das Upgrade, um über Wasser zu fahren. Aber bei mir kann ich gar nicht gegen die beiden Spacken von Team Yell kämpfen, wenn ich die ansprech Die labern nur was davon, dass ιhr Kamalm grad auf nem Pokejob ist oder so. Ich sitz jetzt hier auf Route 9 fest, wie bekomm ich d…

• Nur mal aus Interesse^^ Habt ihr in letzter Zeit die Shiny Karpador geraidet und wenn ja, wie viele habt ihr bekommen? Kamen bei euch viele? hab einen Tag lang in ca 20 bis 25 Raids gespielt, hab insgesamt vier bekommen

• Quote from Largo: “Jetzt gehts an die Legendary farmen und am Kampfturm unsicher machen. ” erzähl bitte nachher wie du das fandest

• Mein Team beim Playthrough von Schwert war: - Maritellit - Kamalm - Liberlo - Infernopod - Riffex - Olangaar Die waren beim Kampf gegen den Champ alle knapp unter Level 60 und habs ziemlich knapp geschafft Delion zu besiegen (wobei ich Endylaus statt Liberlo im Kampf gegen Delion im Team hatte, habs aber nicht benutzt) h#tte sehr gerne Liberlo durch Katapuldra ersetzt, aber es war die ganze Zeit nicht das richtige Wetter am start damit es spawnt Aber ich hab ja Pokémon Schild noch nicht angefang…

• Quote from F3LIX: “Quote from 7om: “Ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass Gamefreak den neuen Pokemon ein Persönlichkeit geben wollte oder so ähnlich. Jetzt sieht ein großer Teil der Pokemon halt wirklich aus wie Charaktere aus einem Kinder-Cartoon. Richtige Charaktere, nicht nur Monster. ” Ich glaube das kann damit zusammen hängen, dass James Turner dieses mal Art Director ist. Natürlich aussehende Pokemon sind nicht gerade seine Stärke, schließlich waren seine ersten Designs die G…

• Ist der Honig, den man in Galar finden kann, zu irgendetwas zu gebrauchen oder kann man ihn bedenkenlos im Shop verkloppen?

• Die Spam-Company!

Kewoennn - - Testforum

holt ihr euch diese steelbox?

• Die Spam-Company!

Kewoennn - - Testforum

SeRvUs LiEbE lEuTe

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.