Search Results
Search results 1-20 of 74.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Geisterspektakel in Paldea
071013 - - Filb.de-News
PostFinde den Hund potthässlich. Mit Ausnahme von den drei Starter-Pokémon gefällt mir bisher leider kaum ein Pokémon Schade. Und ich war sonst auch nicht anspruchsvoll, selbst die geschassten Einall-Pokémon gefallen mir größtenteils gut.
-
Habt ihr besondere Wünsche oder Ideen, wie die Entwicklungen der Starter aussehen könnten? Oder eine Vorstellung, in welche Richtung es gehen könnte? Bin mir bei Felori sehr sicher, dass die Entwicklungen recht feminin aussehen könnten (wie bei der Fynx- und Robball-Entwicklungslinie). Als Zweittyp könnte ich mir Fee vorstellen. Dieses Fakemon trifft meine Vorstellung eigentlich recht gut: Bild Bei Ferkokel habe ich einige coole Fakemon gesehen, von langen Schlangen, echsenartigen Wesen oder sog…
-
Quote from Starfighter-Suicune: “Die deutschen Namen sind ja mal uff... Keiner benutzt diese Wörter um Farben zu beschreiben. Man muss echt nicht alles eindeutschen nur weil es geht... ” Ich finde die deutschen Editionsnamen toll, sie klingen rätselhaft und majestätisch zugleich. Hinter den Begriffen "Karmesin" und "Purpur" erwarte ich etwas Geheimnisumwogenes. Alternativ hätte ich mir als Namen "Scharlachrot" und "Quarzviolett" vorstellen können, aber Karmesin und Purpur gefallen mir da doch be…
-
Wow, zum ersten Mal in zehn Jahren finde ich alle 3 Starterpokemon ausnahmlos fantastisch! Bin sehr auf die Entwicklungen gespannt, Stand jetzt könnte ich mich schwer entscheiden. :') Die Region sieht ganz gut aus, ich mag tatsächlich winterliche Landschaften (Sinnoh, Kalos) mehr als die sehr südlichen (Alola, diese hier). Die Logos von Karmesin und Pupur sahen auf den ersten Blick etwas orientalisch angehaucht aus (bunte Farben mit dem gelb-gold). Hätte ich auch mal ganz cool gefunden, wenn man…
-
Kann mich dem anschließen. Bin ebenfalls erfreut, dass es nicht nur so menschlich angehauchte Pokémon gibt. Was ich aber immer mehr finde: Ich finde, die Mons sehen nicht mehr so typisch "Sugimori"-mäßig aus. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, aber das könnten für mich auch alles so Plastikfiguren sein, die ich für 1€ beim Kiosk kaufen kann. Gerade dieser lila Dino.
-
Pokémon Direct enthült „Pokémon Ultrasonne und Ultramond“, „Pokémon Tekken Tournament DX“ und Virtual-Console Releases von „Pokémon Gold und Silber“
071013 - - Filb.de-News
PostSchön, wie man Lunala und Solgaleo mit den neuen Formen unschön gemacht hat
-
Da auf der offiziellen Seite das hier steht ... Wirst du dich dank der Reife, die mit dem Abschluss der Inselwanderschaft einhergeht, eines Tages der Pokémon-Liga stellen und versuchen, der stärkste aller Pokémon-Trainer zu werden? ... glaube ich schon, dass man eine Top 4 (inkl. Champ) ganz klassisch herausfordern wird.
-
Quote from 071013: “Studio Hamburg synchronisiert derzeit "Pokémon Web Episodes". Ich habe schon diverse Animedatenbanken nach 2016 entstandenen Webisodes abgesucht, aber irgendwie werde ich nicht fündig. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Wurde da vielleicht etwas anlässlich von Pokémon GO produziert? Die Webisodes spielen wohl in Kanto, denn die deutschen Synchronstimmen zweier Rocket-Rüpel sind bereits bekannt. ” So, das hat sich ja nun geklärt :D Ob ich damit in die Reihen der Leaker au…
-
Quote from Givrali: “ Auf eine nicht schlechte Art und Weiße, sogar ein bisschen süß. ” Süß? SÜß? Das Ding sieht aus wie der Eingang zum menschlichen Hintertürchen; als Haufen Kot lass ich es auch noch durchgehen. Unmögliches Pokémon :-/ Die neue Gen weiß mir leider nicht zu gefallen. Zu viele zu "sonderbare" Pokémon dabei
-
Quote from Max-Mustermann: “Habe da was gefunden was im Reddit und auf 4chan geposted wurde, leider wurde es auch schnell wieder gelöscht. Also ist der Pokedex Leak echt? (Hidden Content) ” Natürlich ist das ein Fake. Pokémon - zumindest die Spiele - werden schließlich direkt aus dem Japanischen übersetzt. Und daran sitzen ganze Teams von Übersetzern, nicht nur "eine Frau". Die Signatur von Nintendo Europe ist auch armselig gefaked. Sowas ist im Übrigen strafbar (läuft doch bestimmt unter Identi…
-
Studio Hamburg synchronisiert derzeit "Pokémon Web Episodes". Ich habe schon diverse Animedatenbanken nach 2016 entstandenen Webisodes abgesucht, aber irgendwie werde ich nicht fündig. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Wurde da vielleicht etwas anlässlich von Pokémon GO produziert? Die Webisodes spielen wohl in Kanto, denn die deutschen Synchronstimmen zweier Rocket-Rüpel sind bereits bekannt.