Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
"Ich habe das letzte Wort!"
Veniko - - Spiele-Ecke
PostNein, du hast die Fälschung und das willst du nicht einsehen. Ich habe nur das echte letzte Wort.
-
Hätte er es nicht bereits getan, wenn es ihn kümmern würde?
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostIch habe es aber und du willst das nicht einsehen.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostEben nicht. Warum sollte ich auch ein Fake-Wort aus einem Gachapon-Automaten ziehen, wenn ich das echte schon habe?
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostWas hat der denn damit zu tun?
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDu hast aber eine Fälschung.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostNe, daran glaubst nur du.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostJa, natürlich. Warum denn auch nicht? Die sind genau so real wie Feen, Kobolde, der Osterhase und der Weihnachtsmann und selbstverständlich das letzte Wort.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostSind sie nicht. Sie wurden alle von meiner Wahrsagerin bestätigt und die sagt nur die Wahrheit. Weil Wahrsager und so.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostHast du nicht. Das wüsstest du, wenn du den Spoiler gelesen hättest.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDann hast du aber Pech gehabt, denn dort wäre dir verraten worden, wo sich das letzte Wort befindet.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
Post(Hidden Content)
-
Was soll denn da passieren? Ich habe Pokemon zwischen LP, Legenden und St hin und her verschoben ohne Probleme. Das einzige was zicken macht, sind "besondere" Pokémon aus Go. Die sind dann gestrandet bis man die jeweiligen Pokemon im Ziel-Spiel im Dex registriert hat, das ist aber auch schon die einzige Einschränkung. Pokémon aus Let's go können auch nach Let's go zurück übertragen werden, sofern sie nicht auf anderen Spielen drauf waren.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostNe, ich gucke nur intelligente "Reality Soaps". Nur ein Witz. Die sind bald noch verblödender als die dümmsten Werbespots
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostWerbung lässt die Leute verblöden.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostKann man hier was Windows? Da fehlt ein Verb im Satz, damit er Sinn macht.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostWer lutscht wir was?