Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 162.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Oh, wow! 1234 Episoden ungefähr (plus diverse Shorts, Spots, die Filme, womöglich noch ein paar nie gezeigte Folgen) und schon ist der Junge wieder auf ins Unbekannte. Waren immer viele lustige, teils auch spannende Abenteuer. Zu dieser Episode: War nett, Tauboss wiederzusehen. Team Rocket hat sich wieder versöhnt, was abzusehen war und hat ein letztes Mal einen Schuss in den Ofen erlebt (Frage mich gerade, ob sie die 1000 damit geknackt bekommen haben oder nicht. Waren ja in so mancher Folge au…

• Das war ne cht süße Folge für Eltern mit kleinen Kindern. Egal wo man hingeschaut hat, jeder hat sich hier Mühe gegeben, seinen jeweiligen Schützling beizustehen. Fand die SItuation mit Team Rocket schon amüsant. elipper ist mehr so das schrullige Pokémon, aber dass Jessie dann alle mitschleppt und James, Mauzi und Woingenau sich von Verkleidungen (die übrigens teils gar nicht mal schlecht waren) bishin zum Anschleppen eines ganzen Eiswagens hin quasi alles Mögliche daran gesetzt haben, nur dami…

• POKÉTOON: Folge 3

KarniMarc - - Filb.de-News

Ich fand wie schon in nem anderen Thread beschrieben, dass man wohl mit dem Prinzip von Pokétoon sehr allgemein gehalten handelt, da cartoon und anime ja an sich zwar gleich sind, aber im Umgangsgebrauch halt mehr Leute da an die typisch westliche Animation denken. In diesem Falle sinds aber halt wohl diverse kleine Teamprojekte und nur der erste Film war westlich angehaucht. Dem abgesehen aber ein netter Anime. Fand, das Mädel gab dem Ganzen ein wenig Shojo-Feeling irgendwie. Wäre interessant z…

• Fand die Folge spitze! Ich liebe es, wenn die Schreiber der Serie sich Gedanken um frühere Gefährten und Rivalen machen und dann und wann wieder einbauen. Hier gabs so viele Dinge die man hervorheben kann. Gary war absolut großartig dargestellt. Typisch für seine Art und die Dialoge zwischen ihm und Ash sowie ihm und Goh waren nicht nur unterhaltsam, sondern auch wahnsinnig klasse im Kntext zu dem, was Lnagzeitfans über ihn gesehen haben. Man hats Goh quasi vom Gesicht ablesen können, wie stark …

• Pokémon der Woche: Legios!

Die erinnern mich immer an Owei. Denke mir immer, wie kurios diese diversen Pokémon sind, die aus mehreren Körpern oder so bestehen. Oder wenn ein Pokémon später einfach mehrere Köpfe erhält.

• Hmmm...Die Folge war definitv ne Jagd. Sind arg schnell von Ort zu Ort gehüpft. Keine Ahnung, was ich von dem Inspektor und den Recherchen der Polizei halten soll. Ich meine, hätte ja auch ein wildes Pokémon oder gar mehrere Pokémon sein können. Wirkte sehr ehhh.... Lustig, wo Pikachu und Chimpep einfach mal mit den kleinen Handschellen herumgespielt haben. Aber schon arg seltsam, dass die Polizisten überhaupt sowas besitzen. XD Beim Thema Handschellen, die DInger scheinen ja arg billig verarbei…

• Süße Episode. Fands echt nett, wie sehr sich Goh und Chimpep für Flabébé ins Zeug gelegt haben. Ich kann mir bei Goh tatsächlich vorstellen, dass selbst wenn er nicht das Glück gehabt hätte, mal schnell ins nächste Flugzeug steigen zu können, dann hätte er dennoch dafür gearbeitet, um für sein Pokémon nach Kalos zu gelangen. Chimpep wieder, einfach nur lieb. Hatte sich toll mit Flabébé angefreundet und letztenendes auch Lebewohl sagen müssen. Der Hintergrund, weshalb Floette zurückgeblieben kam …

• Neue Episoden zu POKÉTOON

Die Geschichte war an sich nett, allerdings wird da wieder das Wort Cartoon sehr allgemein gehalten. Klar, ein Comic wird auch je nachdem Cartoon genannt, aber an sich geht man ja allgemein doch davon aus, dass man halt fließende Animation hat. So ist das halt ein Animatic. War ansonsten überrascht, dass dieser Animatic auch als Pokétoon deklariert war. Hatte ja gedacht, Pokétoon wäre halt Pokémon mit Anlehnung zu westlichen Animationsfilmen, was in sich halt mal was Anderes ist und dadurch auff…

• Die Folge war nett und persönlich empfand ich, der Kampf wurde an sich nicht wirklich großartig als superwichtig empfunden von den Schreibern der Serie. War mehr so als Callback mit einem spaßigen Wettbewerb zwischen befreundeten Trainern, ähnlich wie damals mit Misty und Rocko in Alola halt. Freue mich für Lilia, dass sie wohl zwischendurch viele Leute kennenlernen durfte,und mit ihrem Milza zusammen ihren Zielen einen Schritt näher gekommen ist. Milza hatte ja eh damals von der Entwicklung get…

• Oh, hatte beim vorherigen Preview gar nicht bemerkt, dass der eine Mann da Ähnlichkeit mit Hoji hatte. Ist definitiv schön, wieder ein bekanntes Gesicht zu treffen. Hoji ist ein schrulliger netter Typ. Das Dorf muss wohl ziemlich abgelegen sein, wenn die Leute so sehr auf das Wasser der heißen Vulkanquellen angewiesen sind. Zu dumm, dass man in den knapp zwei Wochen ohne Wasser es nicht an Absol vorbeigeschafft hat oder zumindest niemand sonst von außerhalb da mal sich wer drum gekümmert hat. Ma…

• Beim Anschauen dachte ich: "Die Schwimmen und Planschen da häufiger als in ganz Alola." =D Sah ziemlich lustig aus. Hätte nicht gedacht, dass Jugong sich schon wieder in ein anderes Pokémon verguckt. Irgendwie haben die Trainer-Pokémon in dank der Schreiber echt fast nie Glück in der Liebe. Schon gemein irgendwie. XD Übernächste Folge kommt Iris und wird von Ashs Dragoran geknuddelt. Und dann ein wenig später besucht Ash seine alten Pokémon in Eichs Labor. Das wird sicherlich wieder arg süß. ♥

• War ne echt nette Folge. Goh ist hier wirklich positiv ins Auge gerückt irgendwie. Er ist zwar häufig beschäftigt, aber scheinbar nimmt er sich doch immer wieder genügend Zeit nebenbei, um sich um die ganzen Pokémon, die er ständig hier und da hinzufügt, zu kümmern (Multitasking-Talent? <X3). Zudem bekommt man auch wieder etwas Info darüber, wie sich wohl Entwicklung mit der Theorie deckt, dass diese sowas wie den Wachstum mancher Persönlichkeiten von Kindern wiederspiegeln soll. Bei manchen Kin…

• Na dann hallo, Sir Lauchzelot. Keine Ahnung, ob damit ein weiterer Pokémon-Arc in dieser Serie abgeschlossen gilt...Wenn ich jedoch drüber nachdenke, Ash ist ja eh ein weng anders als Gou, bei wem viele Pokémon nur sporadisch auftauchen. Kann mir vorstellen, dass Lauchzelot noch weitere Trainingseinheiten bekommt. Heh, Minun und Plusle Klempner? Erinnert mich an die Pikachu Super Mario Bros. Merch Kampagne damals. X3

• Quote from Gebirges: “Können wir mal anmerken, dass Go das Chimpep von Team Rocket quasi geklaut hat? ... soweit sind wir also schon ” Das stimmt ja so nun nicht. Chimpep hat den eigenen Pokéball zerschlagen und sich somit gegen Team Rocket entschieden. Die wollten es dann nochmal fangen und Gou wollte das unterbinden. Zusätzlich schlägt Chimpep Jessie den Pokéball geradewegs ins Gesicht. Mit Klauen hat das nicht wirklich zutun.

• Der Traum am Anfang! Und wie Gou erst mal versucht zu schauen, ob er wirklich wach ist oder nicht, hehe. XD War ne nette Folge. Als Knogga auftauchte hats mich jedoch wieder an Tragosso erinnert. Schade, dass das nicht mehr Zeit mit seinem Besitzer verbringen darf. Naja, aber hat ja Pokémon als Verbündete. Oha! Pokémon können also auch den Bund durch Zerstörung des Pokéballs wieder lösen. Weiß nicht, ob wir das schon mal hatten...Naja, außer halt diese fliegendem Bälle, die Mewtu im ersten Pokém…

• Hehehe, die Doppelfolge war wieder herrlich verrückt. XD Ein paar Details: -Keine Ahnung, ob Jessie die schon in einer anderen Folge hatte, aber die Arbok-Tasse auf dem Tisch war doch eine nette Erinnerung an die erste Serie. (Hoffe, Arbok und Smogmog gehts noch gut TwT) -Öhm, Gous Kopf war im...von...Waaas?! >_<' -Die Gesichtsausdrücke der Pokémon in der 2. Folge waren einfach nur herrlich teilweise. Typisch Anime, hehe. Mochte besonders die diversen Augenausdrücke der sechs Turtok am Ende. X3

• Immer schön, wenn die Nebencharaktere auch mal etwas Charakterisierung hier und da bekommen. Weiß jetzt nicht mehr, ob die Referenz hier übrigens stimmt oder nicht, aber ich dachte zuerst auch, da käme mir Etwas bekannt vor. =D [img]https://i.imgur.com/34jQGy9.jpg[/img]

• Ab sofort gibts auch ein Pikachu mit Gesang. Einfach per Geheimgeschehen Geschenk mit dem Seriencode P25MUS1C empfangen.

• Je mehr ich vom Anime sehe, desto mehr Rätsel wirft das Konzept des Fangens von Pokémon irgendwie auf. Mir kommts vor, als wären Pokémon mehr wie die Wächter der Welt und Bewohner dieser oder sowas. "Ah, du hast mir son Ding an den Kopf geschmissen. Ich schätze, du brauchst wohl Hilfe oder so...Hmm...Hatte ich heut noch was vor?...Eigentlich nicht...Familie...Freunde...Hmm...Du interessierst mich irgendwie...Na gut, ich komm mit." Muss zu der Folge sagen, das mit den Jägern kommt definitiv viel …

• Was spielt ihr gerade?

KarniMarc - - Spiele und Technik

Hab zuletzt auf dem Nintendo 2DS "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" im Master Quest Modus gespielt. Fand da einige Schalter usw. ganz schön frech versteckt. <X3

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.