Search Results
Search results 1-20 of 153.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
"Ich habe das letzte Wort!"
Jaruu - - Spiele-Ecke
PostVielleicht sollte dein "wachsames Auge" auch mal schlafen, es sieht schon Geister.
-
Jaruu - - Spiele-Ecke
PostWie kann man sich denn eine Fälschung des letzten Wortes vorstellen? Und wie sieht das letzte Wort selbst denn aus? Ist es ein lebender Buchstabe wie in diesen Kindersendungen?
-
Jaruu - - Spiele-Ecke
PostIhr wart hier aber auch schon aktiver hier
-
Jaruu - - Spiele-Ecke
PostWas hast du genau?
-
Die Spam-Company!
PostQuote from Jaruu: “Unser Döner kostet 4,50€ ist das aber auch wert ” Ich habe gerade einmal den Thread durchgesehen. Inzwischen 7,20, scheiß auf Inflation, was ist das? ;-;
-
Jaruu - - Spiele-Ecke
PostWie viel Zeit eures Lebens habt ihr hier eigentlich reingesteckt?
-
Das Fußballdiskussionsthema
Jaruu - - Allgemeines
PostQuote from Rheinfeuer: “Der GOAT hat sein letztes Spiel verloren. Nach langer und schwerer Krankheit ist Pelé am heutigen Tage verstorben. Was für eine Offensive hat die Auswahl im Himmel jetzt: Puskas, di Stefano, Cruyff, Eusebio, Maradona und nun auch Pelé. #ObrigadoLenda ” Und ein anderer Goat ist nach Saudi Arabien gewechselt. Ein schwerer Schlag für den Profi-Fußball
-
Jaruu - - Spiele-Ecke
PostApropo Kino: Habt ihr schon den neuen Avatar Film angesehen?
-
Jaruu - - Spiele-Ecke
PostWir trauern heute besonders um Calor Et Gelu, der leider im hohen Alter von 41 Jahren von uns gega... ach egal, ich nehm das letzte Wort, Veniko hält die Trauerfeier
-
Jaruu - - Spiele-Ecke
PostSehr spannende Berufsfelder. Wo erlernt man sowas?
-
Jaruu - - Spiele-Ecke
PostDas kommt jetzt natürlich auf die Perspektive des Betrachters an.
-
Jaruu - - Spiele-Ecke
PostCalorona hört sich an wie eine Variante wo man neben den üblichen Nebenwirkungen auch noch fett wird. Bitte bleib weg von hier
-
Jaruu - - Spiele-Ecke
PostWarum seid ihr nicht in Quarantäne?
-
Jaruu - - Spiele-Ecke
PostNö
-
Jaruu - - Spiele-Ecke
PostDas letzte Wort ist geimpft und will mit euch Schwurblern keinen Kontakt haben
-
Jaruu - - Spiele-Ecke
PostSo viel Kontakt wie CoronaletGelu und Viniko miteinander hatten solltet ihr beide dringendst in Quarantäne
-
Jaruu - - Spiele-Ecke
PostGanz schön unverantwortlich hier schwer krank anwesend zu sein. Geh mal in Quarantäne
-
Jaruu - - Spiele-Ecke
PostDa hast du vollkommen Recht, deswegen schreibe hier nichts rein und es bleibt die Woche bei mir. Bei dir langweilt sich das letzte Wort ja schon fast, so häufig wie es bei dir ist D:
-
Jaruu - - Spiele-Ecke
PostNa da hast du ja Glück, dass jetzt eine ganze Woche niemand das letzte Wort klaut! Hopperla na sowas aber auch @Arrow findest du es auch so toll, dass dem Veniko niemand das letzte Wort klaut?