Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 185.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Retah: “Wieso Veniko nicht einfach einen Spoiler-Tag benutzen kann, der GENAU DAFÜR existiert, ist mir nicht begreiflich. ” Warscheinlich weil Veniko von einer zu großen Selbstverständlichkeit ausgegangen ist. Jedoch ist gerade bei Filmen, Serien, aber auch manchen Spielen, sowas ein sehr großes Fettnäpfchen in das du ganz schnell reintreten und die Leute deutlich mit verärgern kannst. Hoffen wir einfach mal das Veniko aus diesem Fehler lernt und in Zukunft Spoiler verwendet, auch bei…

• Quote from Totodile: “Quote from Retah: “Quote from Veniko: “Ähm... Wozu soll man den Teil noch spielen? Weiß man denn nicht bereits, dass Pikachu selbst der Vater ist? Also alle, die den Film gesehen haben, sollten das zumindest, dachte ich. ” Stell dir vor, es gibt Leute, die haben den Film noch nicht gesehen. Danke dass du sie spoilerst! ” Der Film ist vier Jahre alt, da muss man mit dem Risiko leben gespoilert zu werden würde ich sagen ^^ ” Trotzdem kannst du auf unnötige Spoiler verzichten.…

• Ein neues Pokémon wurde entdeckt

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Veniko: “Wow, deren Designs werden echt immer besser. Kein Fan der Welt könnte je etwas originelleres entwerfen. Das war im übrigen Sarkasmus auf höchstem Niveau. ” Kreative Geistpokémon kriegen die auch generell kaum mehr hin, weswegen jetzt so ein Quatsch schon dafür herhalten muss.

• Quote from BigQueenFabienne: “Quote from Kettu: “Wie klischeehaft möchtest du sein? BigQueenFabienne ja! Fehlt nur noch das du mit Gen-onner/Genwnner Müll um die Ecke kommst. Das ist ja wohl mit Abstand die schlechteste Argumentation welche du hier anbieten kannst. Schließlich gibt es mehr als reichlich Pokéfans von späteren Generationen die die aktuellen Pokémon überhaupt nicht feiern. Die kannst du halt nicht mit deiner billigen Klischeekeule abfertigen. Zudem dürfen Leute, die nur die älteren…

• Quote from Gaudium: “Wow, woher mal wieder der Hass gegen Raikou? o.O ” Also 'Hass' ist defintiv ein zu kräftiges Wort. Denn 'hassen' tut es wohl keiner. Wenn dann wird es einfach nur abgelehnt, so wie zum Beispiel von mir, da es einfach nur pottenhässlich ist. Zudem ein Pokémon abzulehnen, weil das Design nicht gemocht wird, ist doch erstmal völlig okay und legitim. Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Wer es mag, soll es mögen, da habe ich keinerlei Problem mit. Quote from Gaudium: “Mittlerw…

• Quote from gohan92: “Quote from Kettu: “Das wir aneinander vorbei geredet haben trifft es sehr gut. Ebenfalls finde ich es gut das du deine Fehler erkennst und einsiehst. Das einzige was mir als Tüpfelchen auf dem ' i ' gefehlt hat, ist eine ganz kleine Entschuldigung von dir, da du doch recht anmaßend mir gegenüber warst, so völlig aus dem Nichts. Das hätte deinen Kommentar gut abgerundet, da ich dir sonst im Großen und Ganzen zustimme und die Sache ebenfalls als erledigt betrachten möchte. ” D…

• Quote from Veniko: “Quote from BigQueenFabienne: “Quote from Givrali: “Aber so gar nichts sagen. ” Von mir aus könnten sie erst mal 3-4 Jahre Untertauchen und gar nix raushauen. Kreative Pause, Qualität erhöhen, das Team aufstocken und die Firma mal die 10-15 Jahre Rückstand haben aufholen lassen. ” Waaaaas? Eine kreative Pause einlegen? Die Qualität erhöhen? Auf Einnahmen verzichten?Waaaaas? (GameFreak möglicherweise) ” Waaaaas? Auf die Ideen und Wünsche der vereinigten Spielergemeinschaft eing…

• Quote from gohan92: “Wie BigQueenFabien richtig vermutet hat - und ich konnte auf der Arbeit nurn Like hinterlassen, um zu verdeutlichen, dass man richtig liegt - war das auf das reinreden bezogen. Auch wenn du das nicht meintest, so wurde es aber als solches aufgenommen, was damit zusammenhängt, dass wir beide vollkommen aneinander vorbei geredet haben und schließlich angegriffen fühlten. Jeder darf und soll seine Meinung offen aussprechen, anderen ihre Meinung als "falsch" einzuordnen, ist gru…

• Quote from BigQueenFabienne: “Quote from Kettu: “Also willst du doch gegenteilige Meinungen verbieten und nur die zulassen, welche deiner eigenen Meinung zustimmen. Oder wie soll ich diesen Satz sonst verstehen? ” Ich denke er meint es so, dass man ruhig sagen kann, dass man Designes etc hässlich findet, man IHM bzw anderen aber nicht reinreden soll, dass ihre Meinung falsch sei, wenn sie das Designe gut finden. ” Selbst wenn es so gemeint war, dann ist es bloß so, das ihm halt niemand reingered…

• Quote from gohan92: “Ne war keines. Lasst denjenigen die Gefallen dran haben und macht denen den Spaß nicht kaputt und holt euch die DLCs einfach nicht, Punkt. ” Ich mache hier niemanden den Spaß kaputt. Es war einfach nur meine freie Meinung zu dem Thema, welche ich geäußert hatte, da ich von ausging das du es wirklich sarkastisch meintest. Okay, du hattest es stattdessen ernst gemeint. Ist doch vollkommen okay. Sage ich überhaupt nichts gegen. Ist trotzdem kein Grund mich so unnötig anzugehen,…

• Quote from gohan92: “Ich feier das Design von Paradox-Raikou, Kobalium bringt Eleganz rein. ” Ich nehme an das war Sarkasmus in Reinform. Denn wie die Dinger tatsächlich aussehen hat ja Veniko bereits ganz treffend beschrieben. Vergangenheitsheitsform schön und gut. Jedoch, das einzige was daran Vergangenheit ist, das bei den Entwicklern die Kreativität längst Vergangenheit ist...anders lassen sich solche Missgestalten einfach nicht mehr erklären.

• Quote from BigQueenFabienne: “ GF ist halt einfach weder besonders gut darin Spiele zu entwickeln (Hier ein interessantes Video dazu), noch haben sie die nötigen Anzahl an Mitarbeiter für diesen Output. ” Du hast vergessen das Video zu verlinken. Hätte es gerne geschaut.

• Quote from Krankenschwester: “Hatte eigentlich DPikachu schon immer Synchronsprecher? Pikachu klingt mMn wirklich schlimm…. ” Ja, das war beim ersten Teil auch schon so, soweit ich weiß. Und ja, die Stimme ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Vorallem im Film, welchen ich gesehen hatte. An die Filmstimme konnte ich mich ohne Probleme gewöhnen. Ob es beim Spiel auch so wäre, wo Pikachu nochmal eine ganze Ecke tiefer klingt...na ich weiß nicht.

• Ein neues Pokémon wurde entdeckt

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Totodile: “Ich mag das Legi aber diese Miniatur-Version sieht aus wie ein Fakemon. ” Wohl wahr. Kann dir auch sagen woran das liegt, denn der Panzer ist viel zu klein für den Körper. Vorallem wenn es sich darin angeblich zurückziehen soll bei Gefahr. Ergo, die Proportionen stimmen einfach nicht. Auch die Augen sind viel groß und übertrieben gezeichnet. Wären die Augen deutlich dezenter gehalten und der Panzer größentechnisch besser angepasst, dann würde es auch wie ein normales Pokémo…

• Quote from Veniko: “Finde ich ein bisschen schade. Es war nett, einige "Orden" vorzeigen zu können. ” Dem kann ich mich nur anschließen. Die Orden haben den Account ganz gut geschmückt. Ein schöner kleiner Zusatz für den Forenaufenthalt, zumal sich ja einige Orden jauch ganz leicht holen ließen, wie eben dieser hier von Legenden Arceus. Quote from Totodile: “Die dürften den kaputten Bildlinks zum Opfer gefallen sein und da hier eh nichts mehr los ist würde ich auch nicht damit rechnen, dass sich…

• Quote from Veniko: “Ich meine die hätten IN den Serien von Maike und Lucia bereits von Ash Abstand nehmen sollen. Die jeweils erste Folge waren die Mädels alleine unterwegs und von Ash fehlte jede Spur, das wären die perfekten Neustarts gewesen, aber man musste Ash ja wieder einbauen und hat so die Gelegenheit verstreichen lassen. ” Ja, stimmt. So hätten die es auch machen können. Wäre auch vollkommen okay gewesen. Wenn du es ganz genau nimmst, dann hätten die Entwickler mit Ash schon nach der O…

• Quote from Veniko: “Für mich kommt der Schritt zu spät. Man hätte ihn mit Maike und Lucia bereits machen sollen. Ich habe am Anime keinerlei Interesse mehr. ” Dem schließe ich mich an. Nach der Diamond/Perl/Platin Reihe mit Lucia hätten die mit Ash aufhören sollen. Da war der Zeitpunkt geradezu ideal dafür, weil dort die Entwicklung von Ash am besten war, denn ab der 5.Generation wurde Ash im Anime ja wieder auf Ultraanfängermodus zurückgesetzt. Da bin ich dann damals auch ausgestiegen. Jetzt ko…

• Quote from BigQueenFabienne: “ Die neue Serie ist auch werid. Erst einmal der Name und dann noch Stopmotion. Schrecklich :d ” Meiner Meinung nach urteilst du da etwas zu voreilig die Serie schlecht, denn du hast ja quasi noch nix von der Serie gesehen. Außerdem kann Stopmotion sehr gut aussehen und interessant werden. Von daher warte erstmal ab bis du dir wirklich richtig lange Ausschnitte dazu angucken kannst und urteile erst dann ob es dir zusagen könnte oder nicht. Jetzt zu sagen die Serie is…

• Quote from Veniko: “Nicht wenn man von den Karten überhaupt keine Ahnung hat. ” Das geht auch, wenn du keine Ahnung hast. Einfach in den Pokémonsektor und dem Sammelkartenbereich dort gehen und Mewtu in der Suche eingeben. Dann einfach durchgucken bis das Mewtu erscheint was du haben willst. In den Einkaufswagen gepackt und der Rest ist der übliche Bestellvorgang. Also überhaupt kein Problem.

• Quote from Veniko: “Vergiss nicht den geistigen Absturz in Einall. In Hoenn und Sinnoh selbst noch Mentor für Maike und Lucia und in Einall weiß er nicht mehr, wie man Pokémon fängt. ” Genau aus diesem Grund wäre es deshalb auch viel sinnvoller gewesen mit Ash nach Sinnoh aufzuhören. Denn so war die Entwicklung von Ash einfach nur noch sehr lächerlich. Quote from Gaudium: “Man hätte keine bessere Region aussuchen können, um eine neue Reise zu beginnen. ” Doch, Einall, wenn man bei Sinnoh einen v…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.