Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Sport-Diskussionsthema

Rheinfeuer - - Allgemeines

Darts is coming home. Nach 2018 (Rob Cross) ist wieder ein Engländer Weltmeister im Darts. In einem Match, das von seiner Qualität (beide Spieler spielten ein absolutes Weltklasse-Niveau) her eines WM-Finales absolut würdig war, krönte sich der "Bully Boy" Michael Smith durch ein 7-4 gegen den Niederländer Michael van Gerwen den ersten Weltmeister-Titel des Jahres 2023. Neben dem Titel als Weltmeister sicherte sich Michael Smith 500.000 £ Preisgeld und den Status als Nummer 1 der Weltrangliste. …

• Das Fußballdiskussionsthema

Der GOAT hat sein letztes Spiel verloren. Nach langer und schwerer Krankheit ist Pelé am heutigen Tage verstorben. Was für eine Offensive hat die Auswahl im Himmel jetzt: Puskas, di Stefano, Cruyff, Eusebio, Maradona und nun auch Pelé. #ObrigadoLenda

Was ist denn seit gestern bitte los? Nachdem nunmehr alle Cockpits vergeben sind, gibt es jetzt bei den Teamchefs in der F1 das große Stühlerücken. Fred Vasseur wechselt von Sauber zu Ferrari, dafür geht Andreas Seidl zu Sauber, dessen freien Platz bei McLaren Andrea Stella einnimmt. Und bei Williams ist Jost Capito zurückgetreten. Großes Bäumchen-wechsel-dich da gerade.

Ich konnte Mick Schumacher nie leiden, er erinnert mich von seiner Art her zu sehr an seinen Vater, deich ebenfalls nicht ausstehen konnte. Und ganz ehgrlich: Mit seinen Leistungen hat Schumacher in der F1 derzeit auch nichts verloren. Stroll natürlich ebenfalls, aber solange Papi bezahlt, wird er auch weiterhin um die Strecke stümpern dürfen. Immerhin der GOATifi ist schonmal weg. Ob allerdings der Hulk den Erfolg zu Haas bringt, wage ich auch zu bezweifeln, dennoch ist der Wechsel fahrerisch e…

Es ist offiziell: Endlich darf Mick Schumacher nicht mehr in der Formel 1 fahren. Haas hat heute veröffentlicht, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Stattdessen kommt der Hulk endlich zurück und fährt in der kommenden Saison an der Seite von Kevin Magnussen.

Die FIA ist doch nur noch ein ein Haufen voller Vollpfosten, von der Rennleitung ganz zu schweigen. Charlie Whiting würde sich im Grabe umdrehen, wenn es das mitbekäme. Erst letzte Saison der Blödsinn mit dem Safety Car und heute das... Schlimmer war allerdings der Bergungstraktor auf der Strecke, den Gasly nur durch Glück nicht getroffen hat. Aus dem Unfall von Bianchi vor 8 Jahren hat man anscheinend nichts gelernt. Warum wartet man nicht die eine Minute bis das Safety Car alle eingefangen hat…

Die Silly Season neigt sich langsam dem Ende entgegen. Alfa Romeo hat heute bekannt gegeben, dass Zhou Guanyu auch in der kommenden Saison für das Schweizer Team fahren wird. Damit sind nur noch drei Cockpits für 2023 unbesetzt: Williams, Alpine und Haas. Bei Williams rechne ich in Kürze mit der Bekanntgabe der Verpflichtung von Nyck de Vries, bei Alpine vermute ich, dass Pierre Gasly dorthin wechselt, sobald die Sachlage mit der Super-Lizenz von Colton Herta geklärt ist. Herta dürfte dann bei A…

Nun geht es Schlag auf Schlag: Gestern wurde bekannt gegeben, dass Yuki Tsunoda auch in der kommenden Saison für Alpha Tauri fahren wird, würde heute das Aus für den einzig wahren GOAT bekannt gegeben: Williams und Nicolas "GOATifi" Latifi gehen ab der kommenden Saison getrennte Wege. Wer das Cockpit des Kanadiers übernimmt, steht indes noch nicht fest Ich vermute ja ganz stark, dass Nyck der Vries nächstes Jahr für Williams fährt. Sollte jedoch Gasly zu Alpine wechseln (was ich mir aktuell ganz…

Breaking News: Jetzt ist es offiziell: Ab der Saison 2026 wird Audi in der Formel 1 mitfahren.

Breaking News: Die Spatzen pfiffen es bereits seit Längerem von den Dächern, jetzt ist es auch offiziell: Daniel Ricciardo und McLaren gehen nach der laufenden Saison getrennte Wege. Mal schauen, ob und wann dann Oscar Piastri als neuer Fahrer bekannt gegeben wird, oder ob es vielleicht doch eine Überraschung (z. B. Colton Herta) geben wird. Dass man sich von Danny trennt, war schon zu erwarten, auch wenn es schon irgendwie schade ist.

Breaking News die Nächste: Alex Albon hat seinen Vertrag bei Williams verlängert und fährt 2023 und darüber hinaus für den Traditionsrennstall. (Hidden Content) Das ist, so wie ich finde, eine logische Konsequenz. Albon macht nämlich einen guten Job bei Williams.

Quote from Givrali: “Quote from Rheinfeuer: “Breaking News Jetzt ist offiziell, was eh schon sicher war: Oscar Piastri wird 2023 für Alpine fahren. Dies wurde so eben auf der offiziellen Facebook-Seite der F1 bekannt gegeben. ” Ähm Oscar Piastri sagt was anderes. Laut ihm gibt es keinen Vertrag und er weiß von nichts und wird nächstes Jahr nicht für Alpine fahren. ” Oha Angeblich hat es, bevor Alonso seinen Weggang bekannt gegeben hat, eine Übereinkunft mit McLaren gegeben (sollte Danny also doc…

Quote from Givrali: “Ich habs auf dem Twitter Kanal von Aston Martin gesehen, ich glaueb wo anders hätte ich das auch nicht geglaubt.Vor allem weil ich am Wochenende noch gelesen habe das Alsonso wohl in dieser Woche seinen Vertrag bei Alpine verlängert. Tja war wohl der falsche Rennstall. Zu 99% wird Piastri nächste Saison bei Alpine das frei gewordene Cockpit bekommen. ” Bei mir war es die offizielle Facebook-Seite der Formel 1. Breaking News Jetzt ist offiziell, was eh schon sicher war: Oscar…

Quote from Givrali: “Breaking News: Fernando Alonso unterschreibt bei Aston Martin für die nächste Saison einen Vertrag. Das kam jetzt unerwartet. ” Ich hab das erst für einen Scherz gehalten und bei Facebook dreimal hingeschaut, ob der Beitrag nicht vom Postillon kam :O Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet, dass Fernando zu Aston geht, noch dazu anscheinend mit einem mehrjährigen Vertrag. Schade für den Hulk, hatte irgendwie gehofft, dass er das Cockpit bekommt. Ich glaube, wer den frei wer…

Quote from Givrali: “So unterschiedlich ist das, für mich ist das Hamilton. Kann den auf den Tot nicht ab, konnte ich noch nie, selbst in seiner Anfangszeit konnte ich ihn schon nicht leiden. Da werde ich froh sein, wenn er endlich geht, hoffe ich in jeder Saison. ” DIe Haltung zu Hamilton kann ich absolut nachvollziehen. Er ist ein Showmann und eine Diva. Wenn es nicht so läuft wie er es will, dann ist er sehr schnell beleidigt und hat gefühlt dann immer keinen Bock mehr. Ich bin trotzdem zwieg…

Quote from Givrali: “Quote from Rheinfeuer: “Breaking News: Um es mit den Worten von Kimi Räikkönen zu sagen: "This is it." Sebastian Vettel hat auf seinem Instagram-Account bekannt gegeben, dass er nach dieser Saison seine Karriere in der Formel 1 beenden wird. ” Uns das auch noch auf seinem neuen Instagram Account, der ist erst diese Nacht online gekommen und hat jetzt schin 1,5 Mio Follower.Da haben schon einige Leute spekuliert ob da sowas kommt, immerhin hat er scih bisher immer gegen Socia…

Breaking News: Um es mit den Worten von Kimi Räikkönen zu sagen: "This is it." Sebastian Vettel hat auf seinem Instagram-Account bekannt gegeben, dass er nach dieser Saison seine Karriere in der Formel 1 beenden wird.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Rheinfeuer - - Spiele-Ecke

Mainz bleibt Mainz (wie es singt und lacht)

Mein Dienst-Laptop ist nicht autorisiert, um ins Netzwerk auf der Arbeit zuzugreifen. Ich darf jetzt auf unbestimmte Zeit im Home-Office arbeiten. Und muss eine Auszubildende einarbeiten und zwei andere in ein anderes Programm einarbeiten. Das kann ja heiter werden

I have literally Seen everything now...

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.