Search Results
Search results 1-20 of 850.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from Retah: “Genau. Vor allem geht es hier in diesem Faden nicht mal um den Film, so wird man einfach unerwartet gespoilert. Wieso Veniko nicht einfach einen Spoiler-Tag benutzen kann, der GENAU DAFÜR existiert, ist mir nicht begreiflich. ” Für mich war es auch n Spoiler - interessiert mich zwar nicht, da ich den Film nach 20 Min oder so abgebrochen habe und auch das Spiel nicht kaufen werde, aber ich wusste nicht, dass diese zusammenhängen :D Und da bin ich sicher nicht die einzige.
-
Quote from Retah: “Vielleicht ist Open World einfach nichts für mich, denn mit Legenden Arceus wurde auch nicht warm und habe es ziemlich früh abgebrochen. ” Wohl eher sind unfertige, lieblose und verbuggte Spiele nix für dich Quote from Totodile: “Danke @Beerus94 für die Rückmeldung, hatte auf was positiveres gehofft aber eigentlich nix anderes erwartet. Gibts wenigstens ein paar dicke Kämpfe oder ist man wieder der einzige Trainer mit mehr als zwei Pokemon? ” Es gibt wohl 7 Elite Trainer (Mit …
-
Quote from Veniko: “Sorry, aber wenn du von 2 Sekunden redest, gehe ich natürlich davon aus, dass das erwähnte auch tatsächlich während der 2 Sekunden zu sehen ist. ” war es ja auch - Der Link hat n Timestamp Quote from Retah: “Um zurück zum Thema zu kommen, ich kann jetzt reiten. Ich wollte erst mit allen NPCs reden, habe aber dann die Lust verloren und renne einfach von einem Ziel zum nächsten. xD ” Es lohnt sich leider auch absolut nicht. Es gibt keine Sidequest, Lore o.ä zu entdecken, durch …
-
Quote from Totodile: “Mh das hat aber nix mit meiner Antwort zu tun, ich habe mich auf das Reiten bezogen und nicht ab wann das Spiel zeigt wie kaputt es ist :P ” Ups, da bin ich wohl mit einer anderen Diskussion durcheinander gekommen, ob das Game gut oder schlecht ist :D Quote from Veniko: “ich gucke YouTube nie mit Ton. Ich kann Kommentare nicht ausstehen und wenn mich da irgendeine person anspringt, mache ich auch sofort aus. Ich will das sehen, worum es geht und nicht die Paris Hilton oder …
-
Quote from Veniko: “Du weißt schon, was 2 Sekunden sind, oder? Bei der verlinkten Stelle passiert jedenfalls gar nichts außer dass das Spiel anscheinend abschmiert. Schwarzer Bildschirm und so. Und das hält länger an als 2 Sekunden. ” Du weißt schon, dass der Streamer sagte "Ich hab das Spiel nur 2 Sekunden gespielt" - und ich darum von 2 Sekunden sprach ? Und nicht, dass der Visual bug 2 Sekunden geht? Bei der verlinkten Stelle schmiert auch nicht das Spiel ab, sondern direkt zu Beginn des Spie…
-
Quote from Retah: “Ich habe jetzt mit Karmesin angefangen und trotz der Updates wirkt das Spiel sehr unfertig ” Liegt daran, dass es eben unfertige Spiele sind. Da bringt auch ein kleiner DLC nix, Welt ist immer noch leer, es gibt keine Lore zu entdecken, keine Dungeons, Puzzle, Points of Interests. Es gibt einfach nur leere, offene Flächen, auf denen sich unterschiedliche Pokemon tummeln. Quote from Retah: “Und wann kann ich endlich auf dem Viech reiten ” Würde ich gar nicht wollen, weil das Sp…
-
Quote from Totodile: “Naja, mal schauen was die nächste Gen. dann raus nimmt, vermutlich Tausch-Entwicklungen :P ” Gibts dann als großes neues Feature in Pokemon Masters EX, genau wie Megas, Reihumpf- und 3er Kämpfe. (Hoffe der Joke bzgl der Entwicklungen ergibt Sinn, habe das Game nie gespielt/angeguckt)
-
Quote from Totodile: “Gibts eigentlich irgendwo wiederholbare Doppelkämpfe? Also keine Onlien-Kämpfe, Kampfeinrichtungen gibts glaube nicht aber auch die wären raus. Mir würden irgendwelche random NPCs genügen, die Arenaleiter kann man ja auch kein drittes mal herausfordern oder? ” Wenn ich mich nicht Irre ist der einzige Doppelkampf im Spiel gegen die Arenaleiterin. Auch wieder so ein Punkt, bei dem man sich an den Kopf fässt. Doubles sind zum einen wesentlich strategischer & Spannender, als Ei…
-
Quote from Veniko: “Ups sorry, mein Fehler x'D Aber trotzdem danke. Die Karte sieht aber wirklich total durcheinander aus. Welcher Vollpfosten bei denen hat das verzapft und welcher hat es durchgewunken? Die gehören beide in die Sonne geprügelt. ” Eher gehört derjenige verprügelt, der ein Scaling abgelehnt hat. Denn ohne ist die Karte in der Tat völliger Mumpitz. Würden die ganzen Wilden Pokemon, Trainer, Arenaleiter etc mit jedem abgeschlossenen Team Star Raid, Riesen Pokemon & Arenaleiter weit…
-
Da fällt mir ein, dass ich auch noch Pokemonnamen lernen wollte... Gen 1-3 kann ich im Schlaf, auch viele davon auf englisch. Aber Gen 4 wirds schon etwas löchrig und dann immer schlimmer xD Manchmal lese ich Namen von Pokemon und weiß gar nicht welche das sind - meist halt Basis/Midevo Pokemon, die man im Playthrough nur wenige male sieht und dann nie wieder.
-
Quote from Totodile: “Und da hätte ich mal ne Frage, von diesen 6-Sterne-Raids kann immer nur einer aktiv sein, aber wann kommt der nächste? Direkt danach offenbar nicht da ich keinen gesehen habe, nach ein paar Stunden oder nur einmal täglich? ” Musst glaube ich immer die Uhr der Switch auf den nächsten Tag stellen.
-
Quote from Kettu: “Wie klischeehaft möchtest du sein? BigQueenFabienne ja! Fehlt nur noch das du mit Gen-onner/Genwnner Müll um die Ecke kommst. Das ist ja wohl mit Abstand die schlechteste Argumentation welche du hier anbieten kannst. Schließlich gibt es mehr als reichlich Pokéfans von späteren Generationen die die aktuellen Pokémon überhaupt nicht feiern. Die kannst du halt nicht mit deiner billigen Klischeekeule abfertigen. Zudem dürfen Leute, die nur die älteren Generationen spielen die aktu…