Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Veniko - - Spiele-Ecke

Na, das glaube ich weniger, denn der einzige Wortnapper hier bist du und du versuchst immer mir mein letztes Wort zu stehlen.

Veniko - - Spiele-Ecke

Ich glaube, du solltest mal einen Arzt aufsuchen, denn du leidest anscheinend an Halluzinationen.

Veniko - - Spiele-Ecke

Was soll ich denn mit einer Fälschung, wenn ich schon das Original habe?

Veniko - - Spiele-Ecke

Hast du nicht, du hast ne Fälschung.

• Das einzige, was mal schwer ist, ist wenn man sich in Gefilde verirrt, für die man noch nicht stark genug ist. Ist mir schon das ein oder andere Mal passiert. In dem Fall finde ich das mit der offenen Welt und dass man von Anfang an überall hin kann, eher ungünstig. Aber solange ich nur auf Gegner treffe, die vielleicht 5-10 Level über meinen Pokémon sind, rasiere ich alles und brauche nicht mal die Kristallisierung.

Veniko - - Spiele-Ecke

DU bist hier der Wortnapper. Du versuchst es ständig, von mir zu stehlen.

• Dir ist hoffentlich klar, dass das mehr ironisch gemeint war und über die absurde Vereinfachung der Spiele heutzutage herziehen soll. Damals regelmäßig 4 Pokémon im Gegnerteam und heute kann man schon froh sein, wenn es überhaupt mal mehr als 2 sind.

• Lol, ich glaube, wenn man anspruchsvollere Kämpfe haben will, muss man die alten Pokémon Spiele für Gameboy spielen. In Kristall wurde man bereits auf der Route nach Viola City (erste Arena Stadt) mit Trainern konfrontiert, die 4 Pokémon eingesetzt haben. Sowas ist heutzutage doch gar nicht mehr denkbar.

• Nintendo Switch

Veniko - - Spiele und Technik

Stimmt, stimmt.

• Nintendo Switch

Ich würde es eher als Bestätigung sehen, wenn Nintendo offen angekündigt hätte, dass sie an einer neuen Konsole arbeiten. Nur das, ohne weitere Informationen. Man sorgt für neuen Gesprächsstoff und Spekulationen, ohne irgendwem ans Bein zu pissen. Ich finde halt einfach, dass es ein Vertrauensbruch und Verstoß gegen die Schweigepflicht ist, wenn jemand Informationen, die hinter verschlossenen Türen besprochen wurden, nach außen dringen lässt.

• Nintendo Switch

Hinter verschlossenen Türen heißt aber auch in der Regel, dass es nicht nach außen dringen soll, denn sonst würde man es ja nicht hinter verschlossenen Türen machen.

Veniko - - Spiele-Ecke

OMG, der Wortnapper ist zurückgekehrt! Ich muss schnell mein letztes Wort schützen.

• Ich frage mich überhaupt, was bei den DLC das Hauptverkaufsargument ist, besonders bei den Preisen. Ist es wirklich, dass es neue Gebiete gibt oder eine neue Story oder einfach nur, dass man noch mehr Pokémon fangen kann? Ich finde jedenfalls nicht, dass DLCs einen so hohen Preis wert sind, egal, wie der Inhalt aussieht. Die Spiele sind so bereits schon teuer genug und dann wird einfach absichtlich etwas einbehalten, nur um es später für nen Aufpreis nachzureichen.

• Ne, mit nichten. Wenn ich an die Decke gehen würde, würde sich das schon ganz deutlich und unmissverständlich zeigen. Ich bin lediglich manchmal ein wenig sarkastisch bis zynisch, aber das ist in meinen Augen noch nicht aggressiv. Stell dir Dr House vor. Wenn ich mit dem Auto durch die Hauswand fahre, dann bin ich aggressiv. Ja, natürlich hab ich das gemeldet, aber du siehst ja, dass es noch da ist. Was heißt bonk? Retah spielt das Spiel ja nicht mal, also braucht er sich an dem Forum auch gar n…

• Wo bin ich bitte aggressiv? Ich bin vielleicht direkt, aber das ist auch schon alles und kann man wohl kaum als aggressiv bezeichnen. Jedenfalls habe ich es nicht nötig, die Aktivitäten eines einzelnen zu verfolgen und überall meinen Senf hinzuzugeben, nur mit der Absicht, demjenigen ans Bein zu pissen. Egal, wo er was gepostet hat, er hat nichts beigetragen, außer zu stänkern. Oder war dieses "Genshin Spieler, sucht euch doch bitte mal eine richtige Frau!" ?

• Nintendo Switch

Hab ich nicht behauptet. Ich habe nur gesagt, dass diese Gerüchte immer wieder aufkommen und zwar jedes einzelne Mal, wenn wieder eine direkt ansteht. Das wird halt solange gemacht, bis man irgendwann recht hat.

• Du anscheinend auch nicht, wenn du unter allem, was von mir kommt, deinen Senf hinzugeben musst. Du machst das mit Absicht, das kann jeder hier sehen. Du postest überall da, wo ich poste und dient nur dem Zweck, mich anzugreifen! Und die Moderatoren hier sehen nur munter weg und lassen Mobbing zu. Echt herrliches Klima hier!

• Nintendo Switch

Quote from Universe18: “Aktuell verdichten sich die wieder die Gerüchte, wegen einem möglichen Nintendo Switch Nachfolger. Diesesmal geht es nicht um eine Nintendo Switch Pro sondern um die Next Gen Konsole (Eventuell eine Nintendo Switch 2). Da die Nintendo Switch aktuell 6,5 Jahre alt ist und sich daher einem normalen Konsolenzyklus dem Ende neigt, ist es sehr wahrscheinlich, dass "bald" eine Nintendo Next Gen Konsole gezeigt wird. Ich würde mir folgendes an der Switch 2 wünschen: Das sie wied…

• Sorry, aber wenn du von 2 Sekunden redest, gehe ich natürlich davon aus, dass das erwähnte auch tatsächlich während der 2 Sekunden zu sehen ist.

• Quote from BigQueenFabienne: “Quote from Veniko: “Du weißt schon, was 2 Sekunden sind, oder? Bei der verlinkten Stelle passiert jedenfalls gar nichts außer dass das Spiel anscheinend abschmiert. Schwarzer Bildschirm und so. Und das hält länger an als 2 Sekunden. ” Du weißt schon, dass der Streamer sagte "Ich hab das Spiel nur 2 Sekunden gespielt" - und ich darum von 2 Sekunden sprach ? Und nicht, dass der Visual bug 2 Sekunden geht? Bei der verlinkten Stelle schmiert auch nicht das Spiel ab, son…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.