Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
filb.de/forum/index.php?attach…7fdd6dd6400d425c53abdf257 Heute auf jeden Fall einen wahnsinnigen Tag mit Purpur gehabt und über 10 Stunden reingehauen... Freue mich später weiterzuspielen! Goat Simulator 3 habe ich mir auch geholt, aber das steht erstmal hinten an Sonst gab es in den letzten Monaten noch Splatoon 3, Chaos;Head Noah und Chaos;Child, sowie Sonic Frontiers. Gab auf jeden Fall sehr viel zu spielen, aber planmäßig bin ich dieses Jahr wohl durch mit Spielekäufen. Für nächstes Jahr ste…
-
Ich fand das Spiel unglaublich gut, definitiv einer der größten Hits in letzten Zeit für mich gewesen. Pokémon überall in freier Wildbahn. Man kann seine eigenen Pokémon jederzeit aus den Bällen holen. Und gerade das Spielsystem und die Fangdynamik waren so unglaublich flüßig und dynamisch, ohne ständige Textboxen und Wartezeiten. Habe nach Release innerhalb von 5 Tagen alle Pokémon gefangen, weil es einfach so viel Spaß gemacht hat. Hätte sogar super gerne noch mehr Content in Form eines größer…
-
Quote from Veniko: “Quote from gohan92: “Arceues und Darkrai ab heute verfügbar sowie die Freischaltung vom GWS. ” Wie ist das gemeint und was ist GWS? ” Darkrai gibt es erst ab dem 1. April mit der Verteilung der Mitgliedskarte. Arceus ist seit dem Update verfügbar, allerdings nur wenn man alle Hauptmissionen in Pokémin Legenden abgeschlossen hat. Dann kann man die Azurflöte im Zimmer des Protagonisten finden. Die GWS ist die Globale Wundertausch-Station in Jubelstadt und hat seit dem Update nu…
-
Ich habe Chelast gewählt, weil es es sehr mag und damals auch in Diamant auf dem Nintendo DS ausgewählt habe
-
Quote from Gaudium: “Quote from NoWay97: “Ich finde das Design der Platten ja so genial. So hat der Park der Freunde im Prinzip in Ansätzen immer noch seine Funktion. Nur dass wir keine richtigen Cardridges verwenden, sondern in-game Items, die wie die echten Spielmodule aussehen. Finde ich richtig schön. ” Hoffentlich sind das richtige Sammelitems, für die man etwas tun muss. Ich vermisse seit Gen 7 Sammelobjekte. War eine gute Entscheidung, die nach Let's Go wieder fallen gelassen wurde. ” Der…
-
Mir ist es auch egal, da ich über die Jahre sowieso zig Exemplare der älteren Legis angesammelt habe. Auf all meinen Boxen und in Pokémon GO schlummern noch zahlreiche Für mich stellt das kein Grund dar, die andere Version auch noch zu kaufen. Finde aber super wie man den Park der Freunde umfunktioniert und ihm eine neue Funktion verliehen hat. Und ganz besonders kreativ finde ich auch die Designs der zugehörigen Platten, dessen Artworks sich auf der offiziellen Website finden lassen: filb.de/fo…
-
Quote from Totodile: “Mit Obst seid ihr alle versorgt oder ^^? Hab nur Kirschen und bis die Pfirsiche gewachsen sind dauerts noch ein paar Tage, würde gerne die restlichen Sorten ergänzen aber kenn sonst niemanden der das Spiel hat. ” Kannst mich gerne besuchen kommen und so viele Früchte, als auch herumliegende Basteleinleitungen, einsammeln wie du möchtest Terminvereinbarung gerne hier oder direkt per Discord.
-
Quote from F3LIX: “Frage mich ja, was passiert wenn man den DLC über die Mitgliedschaft bekommt und ihn dann wieder verliert weil man die Mitgliedschaft kündigt bzw nicht verlängert. Wird der Spielstand auf dem man gespielt hat dann komplett unbrauchbar? ” Nee, man wird dann nur den Zutritt zum neuen Gebiet verlieren. Die neuen Items und (einige) Designfeatures, die man ins Hauptspiel mitnehmen kann, bleiben einem aber erhalten. Direkt aus einer Q&A-Session mit Nintendo: Quote from eurogamer.net…
-
Nintendo Switch
PostQuote from Seiko: “ mehr als das Doppelte vom normalen Online Pass zu verlangen, halte ich doch für etwas überteuert. ” Gilt übrigens nicht für Europa! Hier sind es 39,99€, also "nur" das doppelte.
-
Ich war heute wahnsinnig begeistert von der Direct. Bin die ganze Zeit sehr zuversichtlich gewesen, dass in New Horizons noch einiges auf uns zukommen wird, aber das war ja weitaus mehr als erwartet. Das Update ist wirklich gigantisch! Und hinzu noch einen Happy Home Designer Sequel, welcher direkter Bestandteil des Spiel sein wird, richtig tolle Sache. Freue mich unglaublich auf dieses Update!
-
Würde es gefühlsmäßig und von dem, was man in den Trailern sah, eher mit Xenoblade (1) vergleichen. Sprich eine im Grunde zusammenhängende Welt mit ein paar loading zones dazwischen. Laut den Bildern vom Pokédex wird es anscheinend 5 Gebiete geben, die wahrscheinlich alle an und für sich Open World sein werden. Bedeutet also nicht, dass das Spiel linear werden wird.
-
Quote from Veniko: “OLED hat eher das Problem, das habe ich zumindest mal gelesen, dass es weniger langlebig ist. So kann Nimmtendo dann auch Kohle machen, wenn das Gerät eine geringere Lebenserwartung hat und man so gezwungen wird, sich Ersatz zu kaufen. Obs stimmt, weiß ich aber nicht, da ich noch nie irgendwas mit OLED hatte und sowas auch eher als unnötigen Schnickschnack abtue, so wie HD und 4K. ” Kannte ich so nicht direkt, aber habe mal etwas rumgegoogelt. Quote from chip.de: “ - 2013 hat…