Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was heißt "Windel" auf Türkisch? - Güllehülle Und wie sagt man "Heizung kaputt" auf Türkisch? -Hüttekühl Was ist grün, hat vier Beine und wenn's vom Baum auf dich herunterfällt, bist du tot? -ein Billardtisch DW (Dippoldiswalde) : Dahrander Wald (Versteht man nur als Sachse!) MOL (Märkisch-Oderland): Meine Oma lenkt MAZDA: Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze FIAT: Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung Was haben Windows Vista und ein U-Boot gemeinsam? -Man sollte keine Fenster öffnen! Wie he…

• Für mich klingt das halt immer mehr so, als wäre bei deinem Betriebssystem schon ziemlich was im Argen, Windows 7 ist ja auch nicht mehr ganz so neu, eigentlich ist so eine Installation schon über den Jordan, wenn man mit der Systemwiederherstellung herumhadern muss... Zumindest ist das meine Faustregel. Hast du denn sonst noch irgendwelche irrationalen Computerprobleme mit deiner jetzigen Installation?

• Nur mal so aus Interesse: was für eine Windows-Version verwendest du eigentlich?

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Curiosity - - Allgemeines

Wann schickt Chruschtschow denn nun die neuen Raketen? Nächste Woche schon?

• Eure Top5 der Filb-User

Curiosity - - Spiele-Ecke

Ich hoffe ernsthaft, ich bekomme das jetzt mit diesen "@"-Verlinkungen hin. Um das Ganze klassenlos wie eine marxistische Utopie zu halten, zähle ich jetzt einfach mal ein paar Leute auf, da fühlt sich hoffentlich keiner benachteiligt. Dass die Kategorien in die ich das einteile, nicht unbedingt ernst zu nehmen sind, versteht sich hoffentlich von selbst. Kategorie "Wer hätte gedacht, dass Wessis so gute Bros sein können?": - @Meowstic - @Zebra - @ItsQbiKS - @MasterGarados Kategorie "Spiele Civ m…

• Wenn ich mich recht entsinne, pflanzt Java doch aber noch ein Javascript mit in den Browser ein? Also ich wäre ja immer noch dafür, dass du dein Java mal deinstallierst, denn dann bist du erstmal alles los, was es dir eventuell in den Browser eingepflanzt hat und dann schaust du, ob das Javascript, das der IE 11 schon von Haus aus mitbringt, funktioniert.

• Das klingt mir so, als wäre deine Java Runtime Environment hinüber. Hast du die kürzlich aktualisiert? Denn es kann sein, dass nach einem Update die Java-Sicherheitseinstellungen zurückgesetzt wurden, da geht dann erstmal nichts mehr, bis man die wieder in Ordnung hat. Dir würde ich allerdings auch zutrauen, nie ein Update gezogen zu haben und noch mit JRE 1.7 durch die Gegend zu tingeln! Oder hast du womöglich ein 32-Bit-Java aber ein 64-Bit-Betriebssystem? Verträgt sich nämlich auch nicht so g…

• Revolution M

Curiosity - - Leseecke

Auch wenn mein Lager mit den großkalibrigen Kommentaren nach einen schweren Treffer mittschiffs durch ein Projektil namens "Studiere Maschinenbau und versuche es zu überleben" hochging, so bin ich doch noch seetüchtig und kreuze torkelnd an der FF-Front! Und bevor ich hier noch mehr derlei Jargon, in einem schwer ethanolgetriebenen Versuch, den Post zu strecken, von mir gebe, fange ich lieber direkt an mich deiner G'schicht zu widmen! Zuallererst einmal: ein beiläufiger, ironischer Schreibstil, …

• R.I.P. - Ark-Edition

Curiosity - - Testforum

Das ist eher...schlecht. Gibt es denn da keinen Nachrüstsatz?

• R.I.P. - Ark-Edition

Curiosity - - Testforum

Wie viele dieser Raketenwerfer-Triceratops kannst du innerhalb von 3 Monaten liefern und zu welchen Konditionen? Und taugen die auch für...,sagen wir, "Ausflüge" in andere Klimazonen, über rein hypothetische Ländergrenzen hinweg?

• Mischblut

Curiosity - - Bücherregal

Ah, so hat sich also in meiner Abwesenheit dieses Buch geschlossen. Es war eine unglaubliche Reise, auf die du uns, Sheila und Co. mitgenommen hast und an dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Glückwunsch, dass du es zu Ende gebracht hast! Da bei dir ja in letzter Zeit Kommentare aus Sicht deiner Charaktere Mode geworden sind, will ich doch mal so weltoffen wie ein Staubsauger sein und diese Mode einfach mal übernehmen! Adine: ÖÖÖööy, Mischbluuuut! Prost, Junge, Glückwunsch dass du fertich gew…

• Euer Dialekt

Ostmeißnisch (die ursprünglichste Form des Sächsischen) mit einem guten Schuss Erzgebirgisch. Eine Todeskombi die bestimmt sehr lustig klingt und schon in Thüringen kaum mehr einer versteht. Als besondere Schmäckerchen des Sächsischen kann ich euch einerseits "nor?" (= "nicht wahr?") präsentieren, eine Refrainfrage die bei uns an so gut wie jedem Satzende hängt und andererseits meinen absoluten Favoriten "eua!" ("doch!"), das besonders beim Bejahen von Fragen zum Einsatz kommt. (Hidden Content) …

• Sternenstaub

Curiosity - - Leseecke

Angetrieben durch Bier und die Tatsache, dass ich vorlesungsfrei habe, habe ich mich tatsächlich wieder zum Schreiben motivieren können. Ich weiß, es ist eine Schande, dass so lange Nichts kam und dass ich beim Kommentieren eurer Geschichten so schrecklich weit hinterherhänge, aber ich kaufe mir morgen einen Kaktus und tue auch weiterhin mein Bestes, diesen Misstand schnellstens zu beheben! Kapitel Zehn Gipfeltreffen Wir hatten versagt. Auf ganzer Linie. Daran gab es nichts zu beschönigen. Nein,…

• Die Spam-Company!

Curiosity - - Testforum

Nordkorea: "Wir werden einen Nukleartest durchführen." China: "Wann?" Nordkorea: "Drei." China: "In drei Monaten?" Nordkorea: "Zwei." China: "In zwei Monaten?" Nordkorea: "Eins." China: "In einem Monat schon?" Nordkorea: "Zündung!" China: "Verdammt." Ja Mensch!

• ZK-Chef wird alt

Curiosity - - Uservorstellungen

Oha, welch Ehre, damit habe ich ja gar nicht gerechnet! Ja, es stimmt, ich habe neulich bei einem geselligen Umtrunk in dessen Rahmen ein Plastikbaby samt einer Flasche Jägermeister seinen Weg in die Waschmaschine fand, erfahren, dass ich das an meiner Uni schlimmstmögliche Fach studiere. Ich wusste doch, dass das irgendwas nicht mit rechten Dingen zuging... Deswegen hatte ich leider in letzter Zeit immer weniger Zeit. Aber gerade deswegen erfreut es mich, hier so schöne und zahlreiche Glückwüns…

• Tag der Petitionen

Curiosity - - Testforum

Wer stimmt denn hier gegen Atomkraft?

• Unnützes Wissen

(- als Ingenieur und Ingenieursstudent altert man in einem Jahr um rund 30 Jahre und kann das Wort "Schlaf" ab sofort im Fremdwörterbuch suchen) - Heizöl und Dieselkraftstoff für Fahrzeuge sind chemisch das Selbe, nur wird Heizöl als Heizmittel geringer besteuert. Deswegen gilt es auch als Steuerhinterziehung, wenn man in seinem Dieselfahrzeug mit Heizöl fährt und wie das in Deutschland bestraft wird, müsst ihr ja nur mal Uli Hoeneß fragen. Wie die Polizei mitbekommt, dass man Heizöl getankt hat…

• Mir fehlt da noch irgendwie die Option "Freibier für alle" in deiner Aufzählung, liebe Genossin.

• Du hast mich so durcheinandergebracht, Junge, dass ich mich gerade mit "Cottbus" statt "Curiosity" einloggen wollte. Viel Spaß übrigens dort, Muschel! Ja wie, ich bin schon auf Sendung? Das hält man doch nüchtern gar nicht aus...Moment, da muss ich Abhilfe schaffen... [IMG]http://media.giphy.com/media/3rgXBD5Je4TtF2j1o4/giphy.gif[/IMG] Aah, much better! Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt um die hier anwesende PikachuMcSnipeskillz und die Zahl 21 feierlich im Bund der...äh...oh, …

• Die Reise

Curiosity - - Leseecke

Weiter geht's mit dem sukzessiven Abarbeiten und dem Saguaro-Säulenkaktus! [IMG]https://www.desertmuseum.org/kids/oz/long-fact-sheets/saguaro%20copy.jpg[/IMG] Ich habe gestern und heute die Kapitel nachgeholt, die ich verpasst hatte und bin jetzt also auch mit deiner Geschichte auf dem neuesten Stand! Ich muss sagen, mit Lira hast du eine wirklich sehr sympathische Protagonistin erschaffen, es wird immer deutlicher, sie ist impulsiv Min und ist teilweise auch so herrlich chaotisch wie die gute A…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.