Search Results
Search results 1-20 of 752.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Uhm ... Deine Ideen gefallen mir immer mehr. Alle Bilder sehen echt toll aus und diesmal ist James ja sozusagen gar nicht das ,,Opfer." Das Gruppenfoto sieht total niedlich aus, wie alle vor sich hin lächeln ... Die Posen sind gut getroffen. Das zweite Bild, wo die Miis versuchen sich zu retten, finde ich toll. James ist dort gar nicht drauf oder? Jetzt mal ne Frage, was ist jetzt eigentlich mit der Story? Hat die jetzt einen zusammenhang zu den Bildern oder wie ist das jetzt. Wieder aber tolle …
-
dieses Meloetta Maskottchen ist etwas übertrieben DICK![/QUOTE] Das stimmt. Ist bei Pikachu aber auch so, war doch eigentlich schon immer so ... Quote from poke-john: “Der ANA-Film, sieht igwie wieder so günstiger animiert aus... Na ja, muss ich nicht haben. Lieber die ersten 3 Pokémon-Filme als japanische DVD, hat man mehr von^^ ” Stimmt, was will man aber auch anders erwarten? ._. Die gehen ziemlich schnell mit den Spielen voran, dass manchmal die Grafik ziemlich blöd ist, warum dann nicht auc…
-
Ich schaue mal vorbei o:! Ich finde ansich deine Bilder echt super. Besonders die Ideen gefallen mir sehr. Das erste Bild sieht echt niedlich aus. Gerade wie das Karnimani darauf sitzt. Die Erde sieht schick aus aber die Schnauze von Karnimani finde ich, sieht etwas komisch aus oder nicht? o: Das in dem Bild Schatten sind, macht es natürlich besser. Ist meistens bei selbstgezeichneten Bildern so. Wow, die anderen beiden Bildern sehen echt geil aus. Du kannst echt toll zeichnen. Hier gefällt mir …
-
Quote from ShayminZ01: “Hehe, danke^^ Das weisse ist eine art "Auftrieb" (luft nach oben) und da kann man zb. mit nem Tretgleiter an Höhe gewinnen. Neue Miis? o.o Achso, du meinst die neu eingefügten? schön^^ bis auf Juli hab ich alle selbst erstellt. (Juli ist n Freund von mir den ich in RL kenne und heisst hier Lucario1997)” Nichts zu danken. Ah, dass sieht cool aus mit dem "Auftrieb" jedoch denke ich, dass das nicht so zu dem Bild hinpasst, wegen dem schönen Sonnenuntergang. Ja, zumindestens …
-
Ich finde deine neuen zwei Bilder ziemlich gut. Besonders das Schloss im Sonnenuntergang sieht fantastisch aus.♥ Aber was ist das weiße beim ersten Bild ...? Das zweite Bild sieht ebenfalls toll aus. Was Designer wohl hat? o: Abgesehen davon, gefallen mir die Aussehen der neuen Mii's. (: Tolle Arbeit.
-
Uhm ... Ja, jetzt komme ich auch mal zu meinem Wort. Sorry, wollte das eigentlich gestern Abend machen und heute Nachmittag aber die Schule hindert mich immoment an vieles, aber jetzt schreibe ich ja hier rein ... Zum Thema ... Wie findest du das denn jetzt, dass du die Story hier reingestellt hast? So schlimm ist das wohl nicht oder? (: Ich persöhnlich finde deine Ideen schon immer sehr interessant, du lässt dir immer etwas neues einfallen und jetzt sowas. Die Story gefällt mir. Ist allerdings …
-
Quote from LUCARI0: “Die Neuerungen hören sich Gut an, vor allem das mit 24 auf 20 Stunden. Was mir nicht gefällt ist das mit den Beeren.” Stimme Dir zu. Dass die Zeit gekürzt wurde, ist schon toll. Das mit den Beeren, okay, jeder hat dort eine andere Meinung, was er/sie toll findet oder auch nicht. Quote: “Neue Gebiete in der Pokémon Dream World - Ein neues Gebiet trägt den Namen ひんやり穴 Hin’yari Ana (Kühle Höhle). - Es gibt Gebiete, die je nach Pokémon-Typ leichter zu erreichen sind. - Die Warte…
-
Quote from Piplup13: “WTF O_o Ferkokel hat 2 Feuer-Pokémon besiegt die nicht grad klein sind. Und dieser Trainer!? Wirklich der sieht so bekifft aus. ” Ich stimme dir bei beidem zu. Hätte das ehrluch gesagt nicht gedacht, dass das Ferkokel im Anime ziemlich gut ist. Es ist zwar nicht mein Lieblingspokemon, aber niedlich ist das schon.x3 Den Trainer mag ich ja überhaupt nicht. o.o" Gerade, dass er schon irgendwie ,,komisch" aussieht. Aber trotzdem eine tolle Folge.♥ Freue, mich auf jeden fall auf…
-
Quote from RedThunder: “ich habe früher gecheatet um attacken zu testen und kl hatte pokemon auf 100 zu trainieren aber seid gen 5 cheate ich net mehr” Jap. Ich gebe ebenfalls zu, dass ich früher gechatet habe, dass kam daher, dass ich ebenfalls faul war, Pokemon auf Lv. 100 zu trainieren und ich gerne mal Legendäre Pokemon haben wollte die ich noch nie hatte, wenn nicht auch in Shiny. Habe das jedoch nur bei der 5. Generation gemacht ... Jedenfalls tue ich es nicht mehr, da ich es jetzt liebe P…
-
Quote from Impergatox: “Ich kann mir gut vorstellen, dass wir wieder das Vergnügen mit Zubat und Tentacha haben werden :lol:” Natürlich. Davon gehe ich ebenfalls aus. Nicht nur die Pokemon, es gibt noch andere sozusagen ,,nervige" Pokemon. Abgesehen davon, finde ich das toll, dass verschiedene Generationen mitspielen. Bin mal auf jeden fall gespannt, welche Legendären Pokemon in dieser Edition zu fangen sind. Ich hoffe mal auch, die aus den älteren Spielen. Gutes Beispiel, Soul Silver.
-
Homika und Shizui
Fugi - - Schwarz 2/Weiß 2
PostIch finde beide Arenaleiter sehr interessant. Besonders beim Aussehen. Lasse mich auf jeden fall überraschen, welche Pokemon die beiden besitzen werde aber solle jetzt wirklich ein Smogon dabei sein, würde ich mich sehr freuen. Denn ich liebe die 1-3 Generation sowas von, da ist das schon toll, wenn ältere Pokemon mit dabei sind beim Spiel Ich freue mich auf jeden fall mehr über die beiden Arenaleiter und die anderen mehr zu erfahren. (: Viellleicht könnte man dann ja den Post bearbeiten und meh…
-
Quote from poke-john: “Die von Mäkkis warn bis auf Pikachu sehr bescheiden! Ich warte, was das für Figuren sind, und ob man sie wie bei Platin /HG-SS mit dem Spiel verrechnen kann.” Das werde ich ebenfalls tun. Mal schauen ob ich mir das dann bestelle. Die Figuren bei SS oder HG waren ziemlich toll, ich hoffe, das es diesmal auch so sein wird? o; Jedenfalls mal wieder eine Gute Idee Figuren zu verschenken, wenn man sich das Spiel bestellt. Hätten nach meiner Meinung bei den anderen Editionen auc…
-
Ich fand das Ende sehr schön. (: Mir gefiel diese Doppelfolge nur finde ich schade, dass sich das Pokemon zu Karippas entwickelt hat. Fand das ohne Entwicklung viel süßer. x3 Was ich noch toll fand ist, dass wieder Vergangenheitsbilder von den beiden kamen. (: Ich freue mich ebenfalls auf die nächsten Folgen. <3
-
Ich habe mich eigentlich recht schnell an die Pokemon gewöhnt, obwohl ich sagen muss wie die anderen auch, dass die Namen der Pokemon ziemlich merkwürdig sind. Zudem äneln sich auch viele Namen. Kommt dann ziemlich blöd rüber, weil man ja denkt ,,Oh, toll neue Pokemon" und dann haben die fast die selben Namen, die Hersteller waren ja nicht gerade bemüht um die Namen ... Das Aussehen der Pokemon finde ich aber klasse. Viele sehen cool aus und die anderen wiederrum zuckersüß. Mit der 2+3 und der 5…