Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Dinge, die euch nerven
ItsCubeX - - Allgemeines
PostDoppelmoral.
-
Dinge, die euch nerven
ItsCubeX - - Allgemeines
PostKrank werden in der einen Woche Urlaub die man hat.
-
Dinge, die euch nerven
ItsCubeX - - Allgemeines
PostUpdate: Der Paketbote war jetzt beim Nachbarn! Und ist wieder gefahren. Laut Livetracking zum Nachbarort. Zustellung bei mir soll wohl in 46 Stopps bei mir erfolgen. Da frage ich mich... WER PLANT DA DIE ROUTE? Er stand literally vor dem Haus und fährt wieder, nur um dann in 3 Stunden wieder her zu kommen. Bitte was?!
-
Dinge, die euch nerven
ItsCubeX - - Allgemeines
PostWenn du auf Material wartest, rechtzeitig bestellt hast und es einfach nicht kommt. Laut Sendungsverfolgung sollte es Gestern zugestellt werden. Der Paketbote war auch da, hatte aber kein Paket sondern hat nur was abgeholt. Heute das selbe Spiel. Sendungsverfolgung sagt „In Zustellung“. Tja. Nur wann? Und kommt es dann auch safe? Ich brauche das zwingend heute zum drucken. Soll ich jetzt selbst zum Hersteller gurken und eine neue Rolle mitnehmen? Dann müsste ich doppelt bezahlen und erstmal da h…
-
Dinge, die euch nerven
ItsCubeX - - Allgemeines
PostEin seltsames Druckgefühl in der Magengegend mit Stechen ab und an. Von dem ich nicht weiß, ob es nun der Stress, die Pizza-Energy Combo vom Vorabend oder was ganz anderes ist x.x Außerdem finanzielle Sorgen zu haben. Und natürlich das erniedrigende Gefühl, wenn du deswegen zum Steuerberater muss und dir dein Versagen vor Augen geführt wird.
-
Da muss ich @7om zustimmen. Ich finde Ridley auch nicht zu groß. Wenn man ihn direkt neben andere Charaktere stellt, vielleicht. Aber in bewegtem Gameplay (welches Smash zu 90% ausmacht) fällt das absolut nicht auf. Im Gegenteil. Von dem was ich bisher gesehen habe, fügt er sich perfekt ins Spiel ein. Dann zuerst mal das Negative: 1. Bayonetta wurde augenscheinlich nicht generft. Sakurai pls. Ein Nerf für Cloud (Gut!) aber keinen für BayOPnetta? Oh boy. 2. Viel recycling. Klar, alte Chars zu hab…
-
Dinge, die ihr gerne habt
ItsCubeX - - Allgemeines
Post@Nicki Doch dann griff die Feuernation an, und alles änderte sich. Ich hab gerne Wochenende und kreative Phasen, wo die Ideen nur so sprudeln!
-
Pokéball Plus enthält Mew für „Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!“, Pokémon-Auftritte in „Super Smash Bros. Ultimate“
ItsCubeX - - Filb.de-News
PostWoher stammt eigentlich die Info, dass man Mew nur ausschließlich über den Pokéball bekommt? Hab ich irgendwelche News verpasst?
-
Dinge, die euch nerven
ItsCubeX - - Allgemeines
PostQuote from Gravity: “Besagte Person hat geraucht und war wohl sogar noch jünger als ich ” Na das passt doch perfekt ins Bild! Assijugend never disappoints.
-
Dinge, die euch nerven
ItsCubeX - - Allgemeines
Post@Gravity Das Verhalten kenne ich hauptsächlich von starken Rauchern. Ist wohl ein Nebeneffekt von langsamen Lungentod Das Wetter heute. Das hatte mehr Stimmungsschwankungen als ne Schwangere, ey. Warm, kühl, Regen, ne doch Sonne, ne Gewitter! Aber nur 15 Minuten, dann wieder Sonne... und Regen. Regen plus Wind. Nur Wind! ENTSCHEID DICH!
-
Pokéball Plus enthält Mew für „Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!“, Pokémon-Auftritte in „Super Smash Bros. Ultimate“
ItsCubeX - - Filb.de-News
Post*räusper* Wartet, ich stimme schonmal an. Mi mi mi mi mi...!
-
Dinge, die euch nerven
ItsCubeX - - Allgemeines
PostErkältet sein.
-
@Calhaora Ich hab gehört in der Schweiz soll es ganz lauschig sein. Die ist auch nicht in der EU. Ein Glück kommt meine Freundin da her. Meine Ausreise aus Deutschland ist nur eine Frage der Zeit. Die EU schafft sich selbst ab. Und wenn sie irgendwann mal weg ist, dürfen andere den Scherbenhaufen auffegen, der zurückbleibt.