Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 587.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Leihteams auf filb.de

goldjunge - - Strategie

Wo finde ich denn gute Leihteams für die aktuelle Rangkampfserie?

• Einen schönsten Moment kann ich aus den 10 Jahren gar nicht herausheben. Am besten haben mir die lustigen Abende im Filb Chat im Colosseum gefallen, an die ich noch viele witzige Erinnerungen habe.

• Lockdown-Cup

goldjunge - - Turniere

Quote from gohan92: “Oh je, ein wenig die Zeit vercheckt. Bei 4 Teilnehmern mache ich halt ne Gruppenphase. Theoretisch könnt ihr mit den Kämpfen schon mal anfangen, dann pack ich alles auf den Startrpost ” Spielst du selber nicht mit?

• Quarantäne-Cup

goldjunge - - Simulatoren-Turniere

Quote from Mayhaw: “2:0 (5-0, 2-0) gegen trennig, gg Quote from goldjunge: “ggs und danke Wenn meine Gegner nichts dagegen haben, kann ich die Links zu den Kampfvideos hier einstellen ” Auch hier noch mal Glückwunsch!Ich persönlich wäre für die Kampvideos, unsere Kämpfe waren ja auch alle spannend. Vor allem die inoffiziellen ^^ Ein Fazit des Turniers: Regenteams funktionieren ganz gut, nur gegen eneco226 nicht. ” Hier noch unser Vorrundenkampf replay.pokemonshowdown.com/gen…y6okxfekdnxl0gavzphf…

• Allgemeiner Turnierwünsche-Thread

goldjunge - - Kampfzone

Scowzer Cup

• Lockdown-Cup

goldjunge - - Turniere

Goldjunge | Tobi

• Quote from gohan92: “Ist der Name. Modus ist VGC20 Ob wir uns wagen können 2 Turniere parallel laufen zu lassen? ” Ich denke schon. Wenn man sich die Teilnehmer anschaut, die bei den Simulator Turnieren mitgespielt haben im Vergleich zu den Wifi Kämpfen, waren es ja größtenteils verschiedene Leute. Man kann das ja auch zeitlich etwas versetzt starten lassen

• Quarantäne-Cup Gewinner Team

goldjunge - - RMT-Bereich

Quarantäne Cup Sieger Team Nachfolgend präsentiere ich das Team mit dem ich den Quarantäne Cup gewonnen habe. Es musste im ganzen Turnier nur eine unglückliche Niederlage gegen eneco226 in der Vorrunde hinnehmen. Die anderen Spiele habe ich mit anderen Teams verloren. Das Team besteht in der Grobfassung schon seit über 10 Jahren. Damals habe ich es im Bisafans BL gespielt, das in etwa dem Smogon UU entsprochen hat. Vorher waren jedoch Roserade statt Bisaflor, Kramshef statt Traunmagil und Regist…

• Quote from gohan92: “VGC'20 bzw. Lockdown-Cup folgt demnächst. ” Was ist denn Lockdown Cup? Oder ist das einfach der Turnier Name? Als nächstes Simulator Turnier wünsche ich mir Gen5 OU für @COYR

• Quarantäne-Cup

Den ersten Kampf habe ich leider nicht aufgenommen, weil ich irgendwann aufgegeben habe, weil dein Kappalores mein Regenteam komplett auseinander genommen hat und ich den Kampf dann nicht mehr speichern konnte. replay.pokemonshowdown.com/gen4uu-1128036982 replay.pokemonshowdown.com/gen4uu-1128044496

• Quarantäne-Cup

ggs und danke Wenn meine Gegner nichts dagegen haben, kann ich die Links zu den Kampfvideos hier einstellen

• Quarantäne-Cup

2:0 gegen trennig, ggs

• Allgemeiner Turnierwünsche-Thread

goldjunge - - Kampfzone

Wir können nochmal VGC 20 über die Switch spielen

• Quarantäne-Cup

1:0 gegen Trennig gg

• Quarantäne-Cup

4:0 gegen Dongnut gg

• Quarantäne-Cup

5:0 gegen Chenqing 2:0 gegen COYR 3:0 gegen Mayhaw ggs

• Quarantäne-Cup

Ich werde ab ca. 18 Uhr in Showdown auf dem Server Deutsche unter dem Namen Goldjunge1994 zu finden sein. Da könnt ihr mich dann herausfordern. Wäre cool, wenn ich ein paar Kämpfe gemacht bekommen würde, weil ich umgezogen bin und in meiner neuen Wohnung erst ab dem 25.05. Internet haben werde. Bin heute bei meinen Eltern.

• Quarantäne-Cup

Wenn noch eine 10. Person mitspielt, bin ich für 2 Gruppen

• Quarantäne-Cup

Mal noch eine Frage. Bei der verlinkten Liste steht bei vielen Pokemon UUBL. Sind die auch erlaubt oder nicht? Z. B. bei Heracross.

• Quarantäne-Cup

in

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.