Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 54.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Veniko: “ch meine die hätten IN den Serien von Maike und Lucia bereits von Ash Abstand nehmen sollen. ” Jep, sehe ich genauso. Ab da hätte man auf Ash verzichten können, spätestens bei Best Wish. Ich habe mir die ersten beiden Folgen schon angesehen und fand die ganz gut. Die Charaktere sind schonmal nicht schlecht und das Pikachu ist auch cool.

• Die Digimon Allianz

MasaruAniki - - Fanclubs

Quote from Ephraim97: “Viele verglichen es damals mit Digimon World auf der PS1, die PS4 Variante soll viel einfacher gewesen sein, ich hatte jedoch nicht das Gefühl xD ” Digimon World ist deutlich schwerer als next 0rder. Quote from Ephraim97: “Man sollte sich halt auf viel Grinding gefasst machen, die Partner Mons leben und sterben und wenn sie sterben muss man sie wieder hochtrainieren etc. und das passiert sehr oft. Hat nix mit verlieren zu tun. Sie altern halt sehr schnell etc. ” Jein, so s…

• Quote from Plinfafan: “Gab es doch schon in der letzten Folge von Reisen! ” DIe im TV laufen die Folgen? Wenn ja, die habe ich nicht gesehen, ich habe Riesen Staffel 1 und 2 nur auf Netflix gesehen.

• Oh also doch kein Smettbo das wiederkommt, wie es aussieht...sehr schade. Das hätte so gepasst. Aber gut, abgesehen davon sieht die Folge trotzdem nett aus, bin mal gespannt wie die dann ist.

• Was spielt ihr gerade?

MasaruAniki - - Spiele und Technik

Ich habe bis jetzt Hogwarts Legacy nur mal kurz angefangen, werde aber Ende des Monats mich mehr dran setzen. Auch schon weil ich mit Digimon Dawn noch nicht durch bin, weil es länger gedauert hatte, als ich gedacht hatte^^"

• Quote from Impoleonxy: “Fand die Folge ganz okay, habe von den Specials aber deutlich mehr erwartet. Man hätte so viel draus machen können ” Ja sehe ich auch so. Dafür das es Ash sein Abschluss ist... Die nächste Folge interessiert mich aber auch.

• Schade das sich hie rnicht viele für die Manga zu interessieren scheinen, dabei sind die recht gut^^ Also ich habe nicht alle gelesen, also kann ich auch nicht alle beurteilen. Ich kenne aber die ersten drei, dann SW, SW2 und XY. Ich habe für RS, SW und XY gestimmt. Ich mag da zum einen die Charaktere sehr und auch ihre Teams und mir haben auch die Arenaleiter gefallen. Es wurde auch viel aus den Spielen mit übernommen nur eben, logisch, verändert.

• Ich bin echt mal auf den Anime gespannt. Die Charaktere gefallen mir bis jetzt optisch, wnen auch das Mädel etwas mehr.

• ja das ist kindisch ne aber die beiden nicht eil die pokemon fans sind was? DIE machen scheiß, werden persönlich, mobben und das mit ABSICHT und das ist JEDEM hier egal also ehrlich ich scheiß auf filb ich will KOMPLETT gelöscht werden! MIT ALLEN!

• und jetzt wie kleine kinder ignorieren das nennt sich MOBBING! Ist unter alla sau und nicht reif sondern kindisch

• mal sehen ich schreibe die pokemon sind hässlich das ist für euch eine beleidigung, selbst das ort komisch und ihr werdet persönlic, absichtlich und hackt zu zweit auf einen rum ihr seid lächerlich und kindisch echt mal

• Kaum sag ich mal das nicht alles von Pokemon GEIL oder toll ist, kaum schreibe ich mal nicht das wort "MEINE MEINUNG" dann hacken all auf mir rum. filb.de/forum/showthread.php?t=10639&page=77 werden sogar persönlich und machen einen öffentlich runter. Mein gott, wie oft noch und wo schreibt ihr alle MEINE MEINUNG? Nirgends! Ich muss es aber! Ja ne ist klar...wenn da nicht Fakt steht ist es doch klar das ein normaler post meine meinung ist....-.- so "DUMM" kann man nicht sein. Ich mag die poke ge…

• hässlich ist wie cool ein normales wort ihr kommt damit nicht klar und wenn es blanglos ist wieso hacken alle weiter darauf rum ? weil ihr es wieder dürft...

• Quote from trueSimar: “"Kurz gesagt, bis auf den euer Starter sehen die anderen beiden scheiße aus^^" Der Frosch ist hässlich und das Pflanzen Poke sieht wie nen Normal Poke mit Kostüm aus. Die beiden legendären (haben voll die komischen Namen, da find ich den Vogel noch okay das andere ebenfalls hässlich. (Nach wie vor, die legendären sahen nach Gen 3 immer hässlicher aus irgendwie)" das ist keine meinungsäußerung, sondern beleidigen. du stellst es als tatsache dar und ignorierst/verletzt dabei…

• @shitzon danke erst einmal^^ Eben ich hab auch ein ^^" gemacht das zeigt doch man meint es nicht böse. Ich mag eben die Pokemon von Gen 1-2 mehr, auch einige andere und wenn ich hier schreibe it das auch MEINE Meinung, jeder Beitrag ist MEINE Meinung, nur wen ich Fakt schreibe nicht. Hab ich aber nicht. Hässlich darf man ja wohl noch sagen, der Frosch ist es eben, der sieht irgendwie wiederlich aus, ich mag die Augen auch nicht, besser? Den Pflanzen Starter find ich lahm, ich sagte ja, nen Norma…

• Quote from Brom: “Du musst sie nicht benutzen, Auserdem interessiert es keinen was du als hässlich empfindest. Wenns dir net passt lass es doch einfach und Spiel die GBC Versionen. Es is eine Zumutung das das was dir nicht gefällt allen anderen automatisch auch nicht gefallen muss. Abgesehen davon is der Vogel MEINERMEINUNG nach ein Krüppel. Nur das du meine Meinung auch kennst aber es bleibt jedem selbst überlassen was ihm gefällt -.-' danke, bitte” hast du irgend ein problem ich hab MEINE mein…

• Kurz gesagt, bis auf den euer Starter sehen die anderen beiden scheiße aus^^" Der Frosch ist hässlich und das Pflanzen Poke sieht wie nen Normal Poke mit Kostüm aus. Die beiden legendären (haben voll die komischen Namen, da find ich den Vogel noch okay das andere ebenfalls hässlich. (Nach wie vor, die legendären sahen nach Gen 3 immer hässlicher aus irgendwie)

• Quote from Pit93: “Das Problem ist nicht, dass es dir nicht gefällt, niemandem gefällt alles, es ist die Art und Weise wie du es ausdrückst. Auf der einen Seite wirkte es wie ein Fakt, den für jeden gelten muss, auf der anderen als würdest du diesen auch noch bestimmen. Mit einem "Ich FINDE die Pokémon hässlich", hätte sich niemand hier beschwert. ;)” Ich sage nur den Fakt das es nicht wirklich "neu" ist, der Rest ist meine Meinung, die ich immer sage. Sonst schreibe ich "Fakt" und "Ich finde" m…

• Ich find es übrigens lustig, das wenn ich sage "Die Pokemon sind hässlich" jemand meint ich ich sage "Ihr müsst das doch alle sehen" es ist MEINE Meinung, ich hab nicht gesagt seht das alle. Und danke, danke, ihr zeigt immer mehr wie unreif ihr seit! Macht mich runter, verdreht mir die Worte und BESCHWERT euch weil ich nicht sage "Man wie GEIL ist das denn" ich muss nicht alles wo Pokemon draufsteht GEIL oder GUT finden! Und die Spiele sind nun einmal nur noch "99,9%" gleich! Vom Spielverlauf us…

• Quote from MaMuTeL4OnE: “Wenn du ein Problem damit hast musst du es doch nicht lesen... Die User können sich doch freuen und ihre Freude so zum Ausdruck bringen. Bloß weil es dir nicht passt, was neu rausgekommen ist musst du es nicht gleich an den Anderen auslassen. :bew2:” Ich hab nichts gegen Pokemon selber gesagt ich find es "kindisch" um nicht zu sagen"lächerlich" wenn an im Alter von 20 + nur schreibt "GEIL!" bei einem WiiU Game könnte ich es achvollziehen, aber nicht so! Es ist nett, kann…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.