Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from BigQueenFabienne: “Quote from gohan92: “Bei 37636 mögliche Spielszenarien zu 81 (4 gegen 4 Doubles zu 6on6 Singles) ” Die Zahlen musst du mir nochmal genau erklären, habs nun 5x gelesen und verstehe den zusammenhang noch nicht ganz :D ” Klar gerne, ist auch etwas Komplex. Im Einzelkampf 6on6 hast du ein Pokemon auf dem Feld mit 4 Attacken auf ein Ziel, ergeben 4 mögliche Spielszüge. Zu den 4 Attacken kommen nun 5 dazu, da du 5 Pokemon hast, zu denen du auswechseln kannst, womit wir au…
-
Quote from Veniko: “Ein Mew ist also besser als jedes unlicht Pokemon, welches komplette Immunität gegen Psycho hat? ” Da Mewtu auch Auraphäre hat und Mew 20% Boost auf alle Werte bekommt und die effektivste Tera Käfer ist, ja. Habs gestern mir Kramor versucht, keine Chance. Mewtu ist nach 3x Gedankengut auf +6 im Sp.Angriff und Sp.Vert und selbst Psychostoß zieht bei Kramor +50% ab, nach Eisenabwehr wohlgemerkt.
-
Quote from BigQueenFabienne: “Quote from Totodile: “Gibts eigentlich irgendwo wiederholbare Doppelkämpfe? Also keine Onlien-Kämpfe, Kampfeinrichtungen gibts glaube nicht aber auch die wären raus. Mir würden irgendwelche random NPCs genügen, die Arenaleiter kann man ja auch kein drittes mal herausfordern oder? ” Wenn ich mich nicht Irre ist der einzige Doppelkampf im Spiel gegen die Arenaleiterin. Auch wieder so ein Punkt, bei dem man sich an den Kopf fässt. Doubles sind zum einen wesentlich stra…
-
Quote from Try: “2 Verbesserungsvorschläge: 1. könnt ihr eine mobile Version der Seite und Pokewiki bringen? Das ganze rein und raus zoomen ist recht mühsam. 2. wieso hat es im pokewiki keine verlinkung zu anderen sprachen? Bulbapedia verlinkt auch auf die deutsche seite. Wieso nicht umgekehrt? ” Auf das Pokewiki haben wir keinen Einfluss, um auf beide Fragen eine Antwort zu geben.
-
Quote from Veniko: “Ich kenne keine englischen Namen und die neuen Pokemon kenne ich auch noch nicht, da ich immerhin gerade erst angefangen habe. ” Olangaar ist Deutsch und gibt es seit Schild/Schwert, also seit 2019. Gab auch mindestens 50 Verteilungen davon^^ Wurde auch auf der Newsseite beworben, erst vor kurzem noch.
-
Quote from Veniko: “Quote from gohan92: “One Turn Konterstrategien werden möglich sein. Du kannst die gerne das Support-Set von Olangaar bauen, was ich reingestellt habe. Der hindert Mewtu Schaden zu machen. Mewtu ist ne ganze Weile verfügbar. Ist definitiv machbar alles. Hab erstmal Spaß am Spiel, notfalls ziehe ich dich mit. ” was ist olangaar? Und was heißt ne ganze Weile? Ist der nicht nur eine oder zwei Wochen verfügbar? ” Zu Englisch Grimmsnarl, einer der besten Support-Pokemon. Kannst du …
-
Quote from Veniko: “Quote from gohan92: “Quote from Veniko: “Mich interessiert nur Mewtu. Sind die Pokemon, die man in diesen raids fängt, denn selber auch 100, wenn man sie fängt? (Hidden Content) ” Ja sind sie. Und ja, hab den Beitrag woanders aus kopiert und hier eingefügt.^^Und nicht nur Level 100, die Titan-Raids haben garantiert 6*31 DVs. 6–Sterne-Raids haben garantiert mindestens 5*31. ” Das ist doof. Was soll man mit einem Pokemon, das schon level 100 ist? Mit sowas kann man doch gar nic…
-
Raid-Sammel-Thema
PostHz, in diesem Topic stelle ich euch einige Pokemon vor, die ihr in den Raids benutzen könnt. Die Sets sind von mir erstellt, ihr könnt unter diesem Beitrag selbst Sets vorschlagen. (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) Die offensiven Movesets arbeiten alleine ganz gut, während die Support-Varianten in organisierten Teams empfohlen wird. Die Sets sind so darauf ausgelegt, dass man mit debuffs und buffs arbeitet und die einzelnen Tera-Raid Gegner langsam aber sicher bezwingen kann. Wi…
-
Quote from Totodile: “Kann es sein, dass die Raids Solo deutlich einfacher sind? Bin zweimal mit Randoms rein und das war ne Katastrophe, dann einmal mit Bots und das Ding war im Sack. ” Ja ist es. Man bekommt mehr Zeitabzug, wenn ein echter Spieler im Raid stirbt. Solo trifft das nur auf einen selbst zu, sterben die NPCs verliert man nicht an Zeit. In ShSw war das ja genau anders rum gewesen. Mit NPCs war es teils richtig hart. In einer Random-Gruppe muss man unverschämtes Glück haben, dass die…
-
Quote from Veniko: “Mich interessiert nur Mewtu. Sind die Pokemon, die man in diesen raids fängt, denn selber auch 100, wenn man sie fängt? (Hidden Content) ” Ja sind sie. Und ja, hab den Beitrag woanders aus kopiert und hier eingefügt.^^ Und nicht nur Level 100, die Titan-Raids haben garantiert 6*31 DVs. 6–Sterne-Raids haben garantiert mindestens 5*31.
-
Quote from Veniko: “Ich habe gelesen, dass man für 6* raids einige Voraussetzungen erfüllt haben muss. Gilt das auch für Event raids? ” Ja, du kannst aber bei Freunden mitmachen, quasi eingeladen werden. Die Titan-Raids, also 7-Sterne Raids, sind alle auf Level 100. Mit Pokemon aus der Story kommt man nicht gegen an.^^ Solltest du aber bei Freunden mitmachen und ein Pokemon auf Level 1 nehmen, so verliert ihr nicht drastisch an Zeit, solltest du sterben. (Hidden Content)
-
Quote from Veniko: “Was meinst du mit neu? ” Während der Abschlusszeromonie der WM gab es Neuigkeiten, unter anderem ein neuer Trailer. Dort wurde auch ein 19. Tera-Typ gezeigt. Wie man der Hauptseite entnehmen kann, wird jedes Pokemon in der Lage sein, diesen zu benutzen. Interessant zu sehen ist, dass während dem aktivieren alle Attacken aufleuchten. Bei den anderen 18 Tera-Typen ist es ja so, dass nur die Attacken des Tera-Typen aufleuchten. Zudem werden nur die Stab-Attacken von Espinodon ge…
-
@BigQueenFabienne Verstehe dich da auch vollkommen. Aus der allgemeinen Sicht gesehen, wäre es definitiv effektiver, eine Art Spaltung einzuführen. Es ist ja nicht so, dass ich durchgerushed bin - ich hatte meinen Spaß an der Story gehabt. Und sicherlich wäre das Spiel viel effektiver und schöner, wenn man mehr Zeit darein gesteckt hätte und auch Ideen verwirklicht hätte, da stimme ich dir zu - und auch an Optionen. Denn mehr als Raids abfarmen, shinies zu hunten und zu picknicken ist für den no…