Search Results
Search results 1-20 of 23.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Allgemeiner Tauschthread
Chariot92 - - Tauschbörse
PostHallo, ich suche noch eine Person die in meinen shiny nest mit machen möchte, man darf sich 1 bis 2 Exemplare fangen, mir bitte extra auch eines. Lg
-
Allgemeiner Tauschthread
PostHab 3 Shiny events für gen.8 zum abgeben : Lunala, Solgaleo, necrozma suche shinys.
-
Allgemeiner Tauschthread
PostSuche Meisterbälle oder shiny Reshiram, Viridium, Terrakium, hätte diese shiny legendäre zum abgeben. : Zekrom, Mewtu Ho-Oh nur in home über den GTS tausch, da der freundestausch nicht verfügbar ist. Non Shiny Cosmog
-
Allgemeiner Tauschthread
PostHallo ich suche ein Event Solgaleo und Lunala, anbieten kann ich : Mewtu (aus PKMN GO) meisterbälle, sowie shiny Pokemon, ein englisches Viridium Melmetal und Meltan.
-
Allgemeiner Tauschthread
PostHallo Ich suche ein Zacian welches ich gerne gegen mein Zamazenta tauschen würde und am liebsten behalten könnte. Erledigt danke! Lg
-
Allgemeiner Tauschthread
PostSuche ein VC Shiny Lugia und ein VC Shiny Raikou bieten würde ich ein Schillerndes event Lunala beide sollten jedoch UT sein.
-
Allgemeiner Tauschthread
PostIch suche ein UT Shiny Typ:Null es sollte auch echt sein. Anbieten kann ich events oder shinys. Hätte noch ein Lunala/Solgaleo Code. Zb ein Japanisches Shiny Evoli event. LG
-
Allgemeiner Tauschthread
PostHabe ein Solgaleo Lunala Code zur Abgabe. Suche ein UT Grusel-Cup mimigma event. erledigt! Vielen Dank.
-
Allgemeiner Tauschthread
PostIn Frankreich gibt es diese, ich hatte mir einen ertauscht also wird es wohl noch mehr geben denke ich mal.
-
Allgemeiner Tauschthread
PostHallo ihr lieben. Ich suche das Schillernde Grusel-Cup Mimigma Event und könnte dafür ein oder zwei andere Events anbieten oder Shinys sowie Items bei Bedarf gerne melden. Liebe Grüße.
-
Allgemeiner Tauschthread
PostSuche einen Kapu-Kime Code, biete Events oder Shinys. Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben. Liebe Grüße Chariot92 Edit: Habe eins erhalten Danke!
-
Allgemeiner Tauschthread
PostIch suche Event Pokemon für Generarion 6 Die ich noch nicht habe. Bieten kann ich dafür Shinys für gen 6 oder 7 oder Items auf gen 7. Events die ich schon habe: Darkrai, Genesect, meloetta, Keldeo, Shaymin, Shiny Deoxys, Celebi, Jirachi, Shiny Tanhel, Shiny Xerneas, Shiny Yveltal, Zygarde, Shiny Rayquaza, Shiny Suicune, Victini, Manaphy, Palkia, Shiny Latias, Shiny Latios Bei Bedarf wenn einem etwas von den events fehlt kann ich gerne einen Klon davon machen. Liebe Grüße @jungbluth wurde erledig…
-
Ich hätte Interesse an diesen 4 : Kosturso, Resladero, Psiau und Psiaugon Bieten könnte ich diese shinys : Kramurx, Spoink, Schmerbe, Garados, Aquana, Frosdedje, Riolu, Lapras, Marill Und ein event Hoopa hätte ich noch so wie ein Shiny Kapu-Riki Könntest dir von oben 4 aussuchen falls du das Shiny Kapu-Riki möchtest darüber könnte man dann reden :)