Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from Sticky-Chan: “Meltan/Melmetan sind Gen 7 (Mal ehrlich bis auf der Pokedexnummer, die noch nicht mal von GameFreak veröffentlicht wurde, haben wir nichts, nicht mal, ob diese Pokemon zur "aktuellen" oder zur "nächsten Generation" gehören); ” Jedoch wurden die Nationaldexnummer 808 und 809 für diese beiden Pokémon bereits über Pokémon Go bestätigt und Masuda hat auch schon im Vorfeld gesagt, dass Niantic mit den Hinweisen auf Meltan mit Infos von GameFreak versorgt wurde, um das offizie…
-
Quote from Sticky-Chan: “Wenn sich dann Leute schwer tun, Fakten als solche anzuerkennen, nur weil die Community sie liefert und nicht GameFreak selber, kann ich das nur zu gut verstehen, denn all das, was GameFreak macht, hat es noch nie gegeben. ” Wie bitte? Die Community liefert nie Fakten, wenn es wiedersprechende Infos direkt von GameFreak oder Nintendo gibt, denn sie sind jene Quelle, die am nächsten zu den Fakten sind. Ich lese momentan durch viele Pokémoncommunities durch und man sieht d…
-
Quote from Sticky-Chan: “Mit der Nummer 808 kann es beides sein: Das letzte Pokemon aus Gen7 oder aber wie damals Victini das erste Pokemon aus Gen8. Wie gesagt, Gamefreak hat bereits mit Traditionen gebrochen, also könnten sie auch damit brechen, keine next gen pokemon in einer laufenden einzuführen. Let's Go könnten dem nach also zur gen 7 gehören, aber genauso gut Meltan als erstes Gen 8 Pokemon einführen. Noch hat man Meltan jedenfalls nicht einer Generation zugeteilt und GameFreak hat berei…
-
Quote from Sticky-Chan: “Zum Punkt Hauptspiel: Vieles an dem Spiel kommt zumindest mir eher wie Spinoff als wie Hauptspiel rüber. Da wäre die Fangmechanik, die sich eher an Pokemon Go statt an echten Haupttiteln der Reihe orientiert und Pokemon Go ist nun mal ein Spinoff und kein Haupttitel. Dann gehen die Spiele aus spielmechanischer Sicht wieder etliche Schritte zurück und tun -abgesehen von den Megaentwicklungen- so, als hätte es die Generationen 2-7 nicht gegeben. Keine Pokemon, die aus spät…
-
@Guill Es wurden innerhalb der letzten Monate so viele Interviews gegeben, die Let´s Go als offizielles Hauptspiel ankündigten, das ist bereits eine offizielle Aussage und wurde mehrfach bestätigt. Die Verwirrung herrschte lediglich bei den Fans, die sich eine neue Generation erhofft hatten und es, trotz offizieller Quellen immer noch nicht als Hauptspiel anerkennen wollen, weil es aus Pokémon Go so viele Dinge übernehmen würde. Das hält sich lediglich hartnäckig, weil immer wieder jemand daher …
-
Quote from Guill: “Ich persönlich sehe Let's Go als Gen.1 der Let's Go Reihe an, sofern es mehr davon gibt. Es ist für mich weder Gen.7 noch Gen.8 aber ich sehe Meltan als ein Gen.8 Pokemon an. Da können Indexnummern sein so viel se wollen, aber das ändert nichts an meinen Ansichten und sollte auch nicht wirklich ein Problem sein. ” Aber nur, weil es deine Meinung ist, muss das nicht heißen, dass es so von offizieller Seite auch eingestuft wird. Ich schließe mich @Tekila an, schließlich erschein…
-
@Rai Das finde ich ganz und gar nicht, schaut man sich die ursprüngliche Bedeutung von Djinn an: Im vorislamischen Arabien fasste man Djinns als Naturgeister/Dämonen auf, welche für Naturkatastrophen, Krankheiten aber auch für den Schutz der Menschen oder reiche Ernten verantwortlich waren, weshalb man zu ihnen betete. Tagsüber sollen sie geflogen sein, um nicht direkt unter den Menschen zu verweilen. Klar sehen sie optisch den japanischen Windgöttern sehr ähnlich, aber gerade hier beißt sich di…
-
@Gaudium Da muss ich Cyrano wirklich recht geben, denn die Spiele wurden sogar bei der Pressekonferenz von Ishihara, dem Präsident der Pokémon Company als "newest titles in the mainline series" angekündigt. Kannst es dir hier im Video bei knapp 17:15 anhören. Masuda hat sogar danach in einem Interview gesagt, dass sie noch zu Gen7 einzuordnen sind. Let´s Go ist kein Spin-Off und trifft exakt die Definition von Spielen in der Hauptreihe. Diese Info stammt von GameFreak und der Pokémon Company sel…
-
@Incendia13 Nicht ganz, man möchte mit Let´s Go in erster Linie zwar neue und jüngere Spieler, sowie die Go-Spieler endlich zur Hauptreihe bringen, jedoch sind die typischen Langzeitfans auch noch als Nebenzielgruppe dabei. Man möchte nicht separieren, sondern alle zusammen bringen, um das Spiel 2019 noch erfolgreicher zu machen. Gerade, wenn man neue Spieler jetzt durch so viele Vereinfachungen an die Spiele heran bringt, wäre es dann mit dem Spiel 2019 ein Stoß vor den Kopf, wenn diese Spiele …
-
@Ignio Wurde doch schon längst offiziell bestätigt, dass man in Let´s Go auch wilde Pikachu und Evoli fangen können wird, die Frage ist jedoch, ob das auch in beiden Editionen möglich sein wird, beide zu fangen, oder ob man dazu tauschen muss, weil in Let´s Go Pikachu nur Evoli und in Let´s Go Evoli nur Pikachu vorkommt.
-
@Ephraim97 Was ist an der Aussage nicht als Gen8 zu deuten? Bei Let´s Go hat Nintendo betont, dass es noch zu Gen7 gehören würde und danach heißt es dann, dass im 2019er-Spiel "viele neue Pokémon" anzutreffen sind. Klar hat USUM mit ein paar neuen Pokémon damit mal wieder Regeln gebrochen, aber wir sprechen hier von "vielen" was mehr als eindeutig zeigen sollte, dass wir Gen8 auf uns zukommen haben, vor allem nach der Betonung von Let´s Go als Gen7.
-
Leute, ich verstehe euch einfach nich: Wieso beklagt ihr euch, dass Pikachu durch Kugelblitz einen Vorteil gegenüber Evoli haben könnte? Habt ihr im Video aufmerksam zugesehen? Die Level der Pokémon in Trainerbesitz scheinen erneut gesenkt und geändert worden zu sein, sodass es so aussieht, als ob der Trainer Cale (im deutschen heißt er Balduin) auf der Nuggetbrücke nun nur noch ein Bluzuk auf Level 9 besitzt. Wem der Name etwas sagt, der wird wissen, dass dieser Trainer eigentlich gar kein Bluz…
-
Quote from k1nghau3r: “Quote from Floh: “Quote from k1nghau3r: “Ich habe die Hoffnung das sich der Spielstand mit der Mobile Version teilen laesst. Ich wuerde es vorziehen auf meinem Smartphone zuspielen aber ich wuerde auch ungerne neu anfangen. ” Laut den offiziellen Infos zum Spiel geht exakt das nicht.Hab es erst letztens gelesen. ” Kannst du mir das verlinken? Ich habe vorgestern mit dem nintendo Support gechattet und die Dame sagte mir dass denen noch keine Infomationen dazu vorliegen. ” H…
-
Quote from Jones: “...welche Zielgruppe das Spiel anspricht (Spoiler: Nicht uns Suchtis) ” Klar hat das Spiel auch die üblichen Spieler als Zielgruppe. Masuda meinte doch selbst, es sei dafür da, um alle Gruppen zusammen zu führen...
-
„Pokémon Quest“, sowie „Pokémon: Let's Go, Pikachu“ und „Pokémon: Let's Go, Evoli“ für die Nintendo Switch angekündigt
Floh - - Filb.de-News
PostWenn Masuda sowas in einem Interview sagt, dann glaube ich Masuda eher, als einem veralteten Eintrag auf einer Website, die wie Wikipedia einfach noch nicht aktualisiert wurde. Sorry, aber das ist eine offizielle Info, die kaum noch offizieller werden kann. Kann gut sein, dass Cy Recht mit der Definition hat.
-
Quote from Ephraim97: “Von Nintendo wurde eine Direct am 12. angekündigt live von der E3. Mal sehen was da auf uns zukommt ” Ist einfach die typische Präsentation im Vorfeld der E3, die nun schon seit mehreren Wochen als Nintendo Direct: E3 2018 angekündigt wurde. Der Name ist anders, aber am Inhalt wird sich wohl nicht viel ändern im Vergleich zu den letzten Jahren.
-
„Pokémon Quest“, sowie „Pokémon: Let's Go, Pikachu“ und „Pokémon: Let's Go, Evoli“ für die Nintendo Switch angekündigt
Floh - - Filb.de-News
Post@Gaudium GameFreak war klein, hat sich aber alleine im letzten Jahr von knap 118 Mitarbeitern auf 300 Mitarbeiter vergößert, geht aus einem aktuellen Interview mit Masuda hervor (hier). Ging darum, dass man früher kein einziges HD-Spiel entwickelt habe und nun nun sogar zeitgleich 2 HD-Spiele plus das Spin-Off Quest entwickeln konnte. So klein sind sie also nicht mehr, sodass man bei gleichbleibender oder steigender Mitarbeiterzahl eher davon ausgehen kann, dass sie sich Pausen nur noch schwer l…
-
Quote from Jones: “@Floh Wie gesagt: Informationen bekommen wir sicherlich davon, aber wir werden sicher auch nicht alles von den Spielen erfahren, schon gar nicht von (größeren) Dingen, die GF noch nicht veröffentlicht haben will. Klar wird es die ein oder andere neue Sache geben, aber wir werden sicher auch später noch größere Ankündigungen bekommen, die neues beinhalten. ” Davon sprach ich auch nicht. Es wird bestimmt eine Demo oder sowas in einem festen Rahmen geben, sodass wir dort auch nur…
-
@Jones Sorry, aber da muss ich dir echt wiedersprechen. Die E3 war das letzte Jahr zum ersten Mal für die Öffentlichkeit zugänglich und selbst davor haben wir von diversen Seiten immer Berichte über die anspielbaren Spiele bekommen. In vielen Fällen sogar die kompletten Demos, wenn es nicht gerade eine eigene Vorstellung wie damals bei Skyrim oder eine Extrawurst wie bei Zelda BotW sein wird. Sobald da Stände mit dem Spiel zum Anspielen sind, wird es Berichte und Videos geben. Willst nicht wisse…