Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Lockdown-Cup
Post@gohan92 pls hit me up on Discord when it starts. ._. Bin im Moment ziemlich busy und vergesse das sonst. :Q
-
Lockdown-Cup
PostGaming Lucenzo | SaltySylveon #Cinderaceisbad
-
Quarantäne-Cup
PostWie is das hier hin gekommen? :O
-
Quarantäne-Cup
PostDa gibts aber kein 10 also nein
-
Dips Danksagungen
PostLüge
-
Dips Danksagungen
PostWie viel hast du dafür gezahlt dass dir das wer schreibt?
-
Dips Danksagungen
PostDanke für nichts
-
VGC'20 - Regeln
PostImmerhin kann ich jetzt sagen mit Xerneas Groudon nen Invite für 2021 geholt zu haben, haha. Aber tbh, irgendwie macht mich das jetzt richtig sad. Wollte einmal für den Jugendtraum bei Worlds zu spielen pushen und jetzt das. Und in den aktuellen Zeiten war die Vorfreude auf ne geile Woche London mit Friends das einzige was mich wirklich motiviert hat. Aber war schon ne gute Entscheidung und wichtig so, es macht halt sad.
-
Scheißopern
PostQuote from Holy: “Ich bin neuerdings ein Fan von blauen Gummihaien und habe mir daher einen tollen Witz über Haie überlegt. *Trommelwirbel* Fliegt ein Kuckuck übers Meer. Schwimmt unten ein Hai. Sagt der Hai: "Kuckuck!" Und der Kuckuck: "Hi!" Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. ” Das ist wohl das beste was ich heute lesen werde Vielen Dank dafür
-
Quote from Pinturicchio: “Quote from Lucenzo: “holt mich hier raus pls ” Discordserver sind sowieso viel besser ” Gibt's da freigetränke
-
jetz ist auch noch das Navi kaputt was fürn tag