Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Von 500.000 abwärts zählen
Dargos - - Spiele-Ecke
Post475.599 Quote from Rheinfeuer: “475.607 Muss dann hier in Zukunft auch das dritte Geschlecht angeboten werden? Oder anders gesagt: Hat das BVerfG keine anderen Probleme als sich mit sowas zu beschäftigen? ” Ich identifiziere mich selber als Apache Kampfhubschrauber. Ich hoffe, filb nimmt darauf Rücksicht. Andernfalls verklage ich diese intoleranten
-
gohans GFX-Stube
Dargos - - GFX-Bereich
PostNamaste! Warte, warte, du machst dir deine eigenes Handyhüllendesign. Machst du dir auch deine eigenen Motive für T-Shirts? Jep, bin etwas neugierig. Sorry. Freue mich schon zu sehen, wie das Design in echt aussieht. So an sich sieht das Design richtig gut aus. Lol, ich mag den Text auf der Son Goku Hülle. Das ist die Ruhe vor dem Sturm und wenn du nicht genug auf den Tisch deckst, frisst er dich mit auf. Ich mag das Wukongprofilbild. Im Original kommt der Gesichtsausdruck nicht so gut rüber, we…
-
Die Spam-Company!
PostQuote from Leafos: “Naja ich hab Y und AS hergegeben, die mir absolut nicht gefallen haben. Die lagen nach dem durchspielen auch nur noch bei mir herum. (SM waren zwar auch nicht so gut wie die Gen4 und Gen5-Games, aber besser als Gen6) und noch den ersten Yo-Kai-Watch-Teil, den ich nach zwei Stunden weggelegt hab und den Kauf bitter bereut habe. (Ich seh schon den Hate, weil ich Gen6 nicht mag) ” Hier ist dein Hate. Ganz viel Hate, extra für dich. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaate! Quote from …
-
Die Spam-Company!
PostHeutzutage planen die auch alle besser. Na ja, ich wünsch schon mal allen viel Spaß mit den Spielen. Schade, das Kalos so etwas nicht hatte. Armes kleines Balgoras.
-
Die Spam-Company!
PostQuote from Leafos: “Dieser Moment, wenn man USUM eigentlich nicht vorbestellen wollte und es dann doch getan hat Naja bei 37€ für beide kann man es schon machen (also 18,50€ pro Spiel). Da greif ich auch eher zu als bei 45€ für eins. ” Hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht, wenn ich noch die Games spielen würde. Momentan interessiert es mich nicht so. Hoffentlich kriegst du die noch rechtzeitig und nicht so wie ich damals mit Harry Potter 5, vorbestellt, aber der Verlag hatte nix mehr auf Lag…
-
Quote from Miao: “Quote from Majikku: “Klappe, wir müssen jetzt erst mal klären, ob Necrozma Ganondorf ist oder nicht! ” Dafür gehst du wohl über Leichen, bis dahin könnte sie tot sein! Dabei weiß jeder dass Necrozma ein Nachkomme des Hojo-Clans ist [img]https://i.ytimg.com/vi/Wds9nnK6OxM/hqdefault.jpg[/img] ” Die haben eine sehr hübsche Flagge auf dem Rücken. Und nein Meow, ich hab absolut nix nimma nixe zu verbergen. So Null. Geh und besorge dir dein eigenes Suppenfleisch, du du du du Miau. By…
-
Uhm nein, uhm ich hab nix gesagt. Äh, ich geh dann mal wieder. Tschüss. *Trabt schnell davon*
-
Assoziationskreis
Dargos - - Spiele-Ecke
PostSachsen
-
Ripperino Recheldino. Quote from Google: “Rachel bedeutet Mutterschaf und sie heißt auch schöne freundin ” Also ich würde mal die Leutchen vom Werwolfsforenteil fragen.
-
Von 500.000 abwärts zählen
Dargos - - Spiele-Ecke
Post475.612 @Zebra Homer: Frankreich
-
Die Spam-Company!
PostQuote from HoLy: “@Dargos Ein Daily Reminder für dich: Bald ist schon wieder Montag! ” Ich mach aus dir ne Lasagne!