Search Results
Search results 1-20 of 39.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Aber bitte dann wieder im XYZ Style und nicht der aktuelle...
-
Es wäre schön wenn zu Gen 9 wieder die XYZ Animation zurückkehrt, da diese einfach eher Erwachsen wirkte! Weiterhin hoffe Ich, dass es wieder eine ähnliche Crew wie Serena, Heureka und Citro gibt, nicht umsonst war dieser Anime einer der, wenn nicht sogar der Beste!
-
Mich hat der Anime seit XYZ wirklich komplett kalt gelassen, aber auch Ich habe mir die heutige Folge angesehen, war wirklich wunderschön zu sehen, dass Serena zurückkehrt und alte Feelings sind wieder aufgekommen Bitte lasst zur Gen. 9 wieder den XYZ Artstil der Charakter zurückkehren und Serena als festen Bestandteil der Crew, gerne auch wieder mit Citro und Heureka, die Schreiber müssen doch merken, dass Sie neben Ash ein essenzieler Bestandteil der Serie ist, nicht umsonst ist XYZ einer der,…
-
So liebe Freunde, Ich melde mich nach langer Abstinenz mal wieder hier im Forum. Ich habe zu den XYZ Anhängern gehört und seit dem Ende der letzten Staffel keinen Anime mehr verfolgt. Sonne und Mond hat mich wie so viele andere auch enttäuscht, auch der aktuelle Anime kann leider nicht wirklich punkten. Nun musste Ich sehen, dass "erst" 50 Folgen vorbei sind und es ja wahrscheinlich wieder 3 Staffeln geben wird. Daher meine Frage an diejenigen die sich wirklich gut mit dem Anime auskennen. 1) Wa…
-
Arenen wird es diese Edition dann definitiv wohl nicht geben oder?
-
schade immernoch nichts von Arenen bekannt denke die bleiben dann wohl auch aus..
-
Gerüchte und Spekulationen zum Sonne/Mond-Nachfolger: UltraSonne und UltraMond
animefan98 - - Sonne/Mond
PostWenn die jetzt Arenen drin haben, wie es hier mal geschrieben wurde wäre ein Kauf Pflicht. Wenn jedoch einfach nur ein paar Prüfungen überarbeitet wurden etc. lohnt es sich meiner Meinung nach nicht
-
Gerüchte und Spekulationen zum Sonne/Mond-Nachfolger: UltraSonne und UltraMond
PostQuote from Jun: “Ich frag mich ob überhaupt jemand was von dieser "Theorie" hält :| ” Die Theorie klingt einfach nur mehr als abenteuerlich
-
Quote from ashfan: “Ich weiß ja noch nicht wer die Spiele durchgespielt hat, daher möchte ich ab dieser Stelle ohne große Sachen in Spoiler zu verpacken einfach einen Hinweis platzieren und für diese Leute dann abraten, folgendes zu lesen. Im Verlauf der Story erfährt man ja von Lillys Verwandschaft, auch dass Samantha sie gegen ihren Willen so eingekleidet hat wie sie wollte, weshalb Lilly wie Anego aussieht, weil Samantha durch die UBs so inspiriert war. Team Skull, die mit der EF zusammen arb…
-
Quote from Pingu: “In Episode 1+2 waren die Ratings auf 4,4 und in Episode 3+4 ging es runter auf 3,8. animenewsnetwork.com/news/2016…ng-november-14-20/.109165 animenewsnetwork.com/news/2016…ng-november-21-27/.109394 ” Sehr gut hoffentlich gehen die Ratings noch weiter nach unten, damit die maximal 2 Staffeln machen und das alte Design zurückkommt!
-
hab eben meine Saturn Vorbestellung Online storniert, da es das Angebot auch im Markt gibt und Ich es da schon heute erhalte. Laut Mitarbeiter hätte Ich mein Online bestelltes Bundle erst mit dem Abholschein holen können, welcher erst morgen gekommen wäre, total dämlich. Also werde mir nachher schön mein Nintendo 2DS Bundle mit Pokemon Sonne & der 2DS Hülle holen und nach Pokemon Weiß 2 wieder dabei sein.
-
Welche Edition werdet ihr euch holen, Pokémon Sonne oder Pokémon Mond?
Postwerde mir ein Nintendo 2DS Paket mit dem Spiel für 119€ holen, weiß aber nicht welches Spiel, weiß jemand wo Ich eine gute Übersicht finde worin dir Unterschiede liegen?
-
Das war also das Ende der XYZ Staffel.... Ich kann es nicht so wirklich fassen, dass war die Staffel die mich persönlich zurück zum Pokemon Anime geholt hat. Auch wenn es "nur" Pokemon ist, haben die Writer und Macher verstanden einer Serie so viele tiefgründige Geschichten zu geben. Die Charaktereintwicklungen sowas gab es zwar schon zum Teil auch vorher aber nicht in der Art. Das Ende dieser Folge, also Kuss sowie die einzelnen Reviews und die Aktionen von Dedenne haben mich zum weinen gebrach…