Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from Jpark: “Ich denke das höchste was wir von einem R/S-Remake sehen werden ist eine Ankündigung, mehr nicht. Da das ganze Spiel jetzt 3D ist muss vieles neu programmiert werden, Städte, Routen, u.s.w. Zumal hatte die Engine ja mal ein paar heftige Framerateprobleme. Und wenn ein Smash Bros mit all seinen Effekten und weiterem in 3D bei 60 fps laufen kann gibt es keine Entschuldigung dass bei Pokémon die Kämpfe auf 15 fps in 3D sinken. Von daher schätze ich mit einem Launch nächstes Jahr,…
-
Ich denke das höchste was wir von einem R/S-Remake sehen werden ist eine Ankündigung, mehr nicht. Da das ganze Spiel jetzt 3D ist muss vieles neu programmiert werden, Städte, Routen, u.s.w. Zumal hatte die Engine ja mal ein paar heftige Framerateprobleme. Und wenn ein Smash Bros mit all seinen Effekten und weiterem in 3D bei 60 fps laufen kann gibt es keine Entschuldigung dass bei Pokémon die Kämpfe auf 15 fps in 3D sinken. Von daher schätze ich mit einem Launch nächstes Jahr, aber dann wenigste…
-
Quote from Yukii-kun: “Chris muss das wirklich jeder wissen?übrigens passt das überhaupt auf eine Pokemon Themen basierte Seite? Ich bin jedenfalls Yukii und jetzt seit 4 tagen mit chris(daugter-of-sora)zusammen.” Schon okay! Er ist nun mal stolz drauf mit dir zusammen zu sein. Brauchst ihm nicht böse dafür zu sein Und ich denke so lange er nicht hier damit rumspammt wird das niemanden stören ^^
-
User Vs. Mods
Jpark - - Spiele-Ecke
Post227!!!!!
-
User Vs. Mods
Jpark - - Spiele-Ecke
Post224 Edit: damn it Super-C! xD 225!
-
User Vs. Mods
Jpark - - Spiele-Ecke
Post[IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2c/Alberta_Highway_216.svg/450px-Alberta_Highway_216.svg.png[/IMG]
-
User Vs. Mods
Jpark - - Spiele-Ecke
PostOb wir das toppen? [IMG]http://www.uakron.edu/law/technologysupport/images/214.jpg[/IMG]
-
User Vs. Mods
Jpark - - Spiele-Ecke
PostIch kann nicht glauben dass mein Thread immer noch lebt, und das nach so langer Zeit! o.o [IMG]http://2.bp.blogspot.com/-QviLvt6Wd04/TxlR6yEHJlI/AAAAAAAAAtM/oUaweLhJgiI/s1600/212-Media%2B%25282%2529.jpg[/IMG]
-
Danke erst mal für die ersten Antworten, so langsam kommt der Thread ja doch in Fahrt! :D Ich stimme euch zu dass viele der Pokémon die eine Megaentwicklung haben diese nicht verdient haben. Jedoch wollte ich das Thema ein bisschen unter den Teppich kehren, da solche Diskussionen meistens nur dazu führen dass nur noch Listen gemacht werden wer eine Megaentwicklung haben darf, und wer nicht, und ich denke dass kann man schön im Thread für Megaentwicklungsideen machen. Um halt eine Überscheidung d…
-
Eure Turnierwünsche
PostQuote from gohan92: “Umkehrkampf ist im Online-Modus im Wifi nicht verfügbar. Auf dem Simulator allerdings, gab es bereits zwei solche Turniere. Wann das nächste kommt, steht noch in den Sternen. Als Fun-Modus kann man es allerdings in die nächste Umfrage mit aufnehmen. :)” Sehr schön, danke sehr!
-
Eure Turnierwünsche
PostWie wäre es mit einem Umkehrkampf-Tunier? Ich suchte diese Kämpfe in X/Y aber brauche mehr davon hahaha ^^