Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nintendo Switch

Ephraim97 - - Spiele und Technik

Quote from Universe18: “Aktuell verdichten sich die wieder die Gerüchte, wegen einem möglichen Nintendo Switch Nachfolger. Diesesmal geht es nicht um eine Nintendo Switch Pro sondern um die Next Gen Konsole (Eventuell eine Nintendo Switch 2). Da die Nintendo Switch aktuell 6,5 Jahre alt ist und sich daher einem normalen Konsolenzyklus dem Ende neigt, ist es sehr wahrscheinlich, dass "bald" eine Nintendo Next Gen Konsole gezeigt wird. Ich würde mir folgendes an der Switch 2 wünschen: Das sie wied…

• Quote from Gebirges: “Fehler im Titel! Es ist Folge 21 nicht 20. Im Text drunter ist es korrekt. ” Danke für die Anmerkung hab es angepasst, ka wie mir das passieren konnte. Normalerweise ist es andersrum, unten vergess ich es immer und pass das ne Minute später an xD

• Quote from Veniko: “Ich habe mal eine Frage. Kann es sein, dass im östlichen Teil der Karte mehr Raids sind als in der westlichen? In Karmesin habe ich nämlich den östlichen Weg eingeschlagen und wollte in Purpur die andere Route nehmen und während ich in Karmesin überall Raids finde, muss ich in Purpur ewig suchen, um auch nur einen zu finden. Ist das tatsächlich so oder habe ich einfach nur Pech? Und warum sind die Arenaleiter so komplett sinnfrei verteilt? Ich hatte in Purpur den Käfer-Leiter…

• Was die Vererbung angeht kann ich dir nicht genau sagen, aber was die Bälle bedeuten kann ich in etwa erklären. Die Bälle selbst wirst du nur in Arceus sehen, außerhalb des Spiels werden es immer diese grünen Bälle. Da die Bälle aus Arceus aus der Vergangenheit nicht in den anderen Spielen existieren. Daher werden sie zu den grünen. Überträgt man die wieder in Arceus so müssten die zurückgesetzt werden. Selbes Spiel anders herum, wenn man Pokemon mit Bällen aus der Zukunft in Arceus transferiert…

• Auch ich kann nun Stolz verkünden, dass ich nun nen Gaming-Laptop besitze ^^ Ach einfach ein Traum was der alles so kann, auch wenn ich ihn wohl nie ganz ausreizen werde xD Suche noch Optionen irgendwie den Lüfter leiser zu bekommen, aber ansonsten voll zufrieden :Dfilb.de/forum/index.php?attach…a9f50462f6c000190abcfbcb7

• Also wenn man das Standard-Schema beibehält (selbst Reisen hatte es obwohl es nicht an die Games angebunden war) sind es meist ca. 150 Folgen. Und ob es dann mit Liko und Roy weitergeht oder man wieder nen neuen Cast holt ist ja auch noch offen. Man könnte es künftig halt aufbauen wie mit dem Digimon-Anime. Quasi jeden Zyklus neuer Cast etc. Aber ich hab auch sehr viel Spaß an dem Anime bisher ^^

• Wurde auch Zeit das mal ein Pokémon gefangen wird xD Wobei Fuecoco könnte man auch zählen, aber trotzdem xD Die Weise des Diebstahls ist definitiv interessant, wird bestimmt spannend nächste Woche ^^

• Quote from Totodile: “Will jetzt definitv nichts andeuten aber fällt das vielen (also auch hier im Forum) so schwer? Hab nen Kumpel der auch nur Animes mit deutscher Synchro schaut und der sagt genau das gleiche. ” Also bei mir war das früher auch der Fall, hatte immer Probleme mit Untertiteln, aber wenn man es öfter macht gewöhnt man sich dran. Bei Englischen Untertiteln ist es ab und zu mal der fall das ich kurz pausieren muss, aber das liegt dann eher an der komischen Positionierung der Unter…

• Quote from Totodile: “Ah ich dachte schon das gibts nicht mehr. Dann direkt mal die Frage an jene die es schauen: Lohnt es sich? ” Naja unser eigentlicher Anime-Newsschreiber hatte keine Zeit mehr für die Anime News und nach ewigem hin und her haben wir uns für eine Neuauflage entschieden ohne Bildergalerie auf filb etc. ^^ Hmm kommt drauf an wie man es sieht, es fühlt sich definitiv anders an wenn Ash nicht da ist. Jedoch finde ich bisher, dass der Anime mehr Potential hat, als der Reisen Anime…

• Quote from Krankenschwester: “Würdest du aber echt noch ein Let‘s Go wollen? Ich fand die Reihe wirklich gar nicht mal sooo geil.. Im Vergleich fand ich das aber dann schon besser als die bisherigen Releases, vor allem grafisch auch. Vielleicht vermisse ich aber auch einfach Mega-Entwicklungen ” Also im Vergleich zu allen anderen Pokemon Switch Releases hatte ich mit Lets Go meinen größten Spaß. Auch das einzige was ich auf Der Switch öfter als 2 mal Replayed habe. Gen 8 mit SwSh hab ich Schwert…

• Quote from Krankenschwester: “Denkt ihr, dass die Legenden-Reihe fortgeführt werden könnte..? Die Verkaufszahlen waren ja leider eher mau… ” Naja wenn man sie mit Spezialeditionen vergleicht ist das eig relativ gut. Die Maingames erzielen ja auch nur so viel, weil beide Editionen als ein Game gerechnet werden. Und einige auch 2 Editionen kaufen. Wenn das bspw wegfallen würde, würden die Verkaufszahlen auch nicht ganz so hoch sein ^^ Möglich ist es zwar aber ich bezweifle es, denn auch die Lets G…

• Quote from Krankenschwester: “Irgendwie schade, dass aktuell nix enthüllt wird.. bald kommt ja scheinbar eine Direct, jedenfalls sind Gerüchte im Umlauf. Kam es je vor, dass in einer Direct DLC-Inhalte zu Pokémon vorgestellt wurden? ” Ich glaube schon, wobei ich es nicht beschwören würde, meistens ist es eher ne separate Direct oder ein Trailer wird direkt gedroppt. Könnte aber definitiv passieren ^^

• Echt jetzt? Vom Gefühl her war das viel früher xD

• Quote from jungbluth: “Relativ früh heißt was? Ich habe gerade den Pokédex bekommen und kann's noch nicht ” Müsste eig nach den ersten 2-3 Missionen sein, ich erinnere mich auch nicht mehr ganz genau. Ist halt ein weilchen her xD Definitiv noch weit vor dem ersten Boss, halte mal Ausschau nach dem NPC neben so ner großen Anzeigetafel. Müsste links neben dem HQ sein, sprich sie mal an. Vllt erübrigt sich der Rest dann.

• Müsste eig relativ früh sein, neben dem HQ steht so ne Frau neben einem Anzeigeschild, einfach mit der reden, da kann man tauschen. Müsste eig sehr früh der Fall sein. Hatte nämlich sehr Früh alle Starter rüber getauscht.

• Neues Update zu Pokémon HOME

Ephraim97 - - Filb.de-News

Wurde auch Zeit, nach Äonen die vergingen, bis das Update endlich angekündigt wurde xD

• Quote from Gebirges: “Quote from Givrali: “Das sieht doch alles gar nicht mal so schlecht aus. Gearde der Charakter Amethio sieht interessant aus. ” Natürlich gefällt dir der Charakter. Der ist straight out of Black Clover :D ” Jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf xD

• Und meine Sammlung ist erneut größer geworden das kam heute an ^^ Die Figuren sind nicht in der besten Qualität, bzw. bezieht sich das nur auf die Gesichter ^^ Der Rest ist Top :D Waren halt auch recht günstig aus China, aber ganz ehrlich ich zahle keine 90-200€ für ne Figur xDfilb.de/forum/index.php?attach…a9f50462f6c000190abcfbcb7filb.de/forum/index.php?attach…a9f50462f6c000190abcfbcb7

• And to be continued... Noelle gesellt sich nun auch zu Asta, wenns so weitergeht hab ich Black Bulls komplett xDfilb.de/forum/index.php?attach…a9f50462f6c000190abcfbcb7

• Quote from Diino: “Find den Namen Rory auch irgendwie.. Naja xD Quote from Ephraim97: “Roy hingegen wäre hundert mal besser xD ” Sehe ich btw auch so! Denke aber da durch das wir schon einen Roy in SWSH haben wollen sie einen der zwei Neuen MCs nicht auch noch so nennen. Bin auf jeden fall mal gespannt wie der neue Anime so wird.. hab jetzt schon Jahre lang den Anime nicht mehr geschaut und sonst nur immer mal wieder Clips dazu angeschaut. wobei! eine Folge hab ich damals geschaut und zwar zu Su…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.