Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Veniko: “Wow ist das ewig her, dass wir was gepostet wurde... Ich hätte da ja mal ne Frage und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann. Und zwar gibt es ja jetzt auch dieses neue Routen-System und auch Spezialforschungen dazu. Ich wollte mal fragen ob man dieselbe Route mehrmals ablaufen kann und das dann als Erkundung zählt. Sonst gehen einem ja schnell die Optionen aus. ” Probier es aus und dann kannst du uns davon berichten.

• Was spielt ihr gerade?

draconira - - Spiele und Technik

Bisschen Baldur's Gate 3 suchten

• Die Spam-Company!

draconira - - Testforum

Und was bedeutet dein neuer Name @Igalima ?

• Die Spam-Company!

draconira - - Testforum

Quote from Givrali: “Gabe anstatt Ei Eis gelsen, .... ich nehme das Eis. ” Eis wäre bei der Hitze was feines! Quote from Krankenschwester: “Oder Spam-Musubi! ” Und ich habe mich gefragt, was Musubi ist und... unfassbar, es gibt einfach den Begriff "Spam Musibi" xD

• Die Spam-Company!

draconira - - Testforum

Vielleicht etwas Spam mit Käse und eins mit Ei?

• Die Spam-Company!

draconira - - Testforum

Ich lebe mehr oder weniger hier noch. Und was treibt dich hierher?

• Was spielt ihr gerade?

draconira - - Spiele und Technik

Ich spiele aktuell Zero Escape 999 und bisher gefällt es mir gut Danke nochmals für die Empfehlung @kralle777

• Die Spam-Company!

draconira - - Testforum

Dö-döner?

• Danke dir Ich konnte 4 Shinys fangen, aber die waren alle von den Werten nicht überragend. Weil die schillernde Variante eh nicht überragend aussieht, ist es auch nicht dramatisch, kein gutes Shiny zu haben xD

• Quote from Givrali: “Bei mir ist es bei einem shiny geblieben. Tja sollte nicht so sein heute. ” Bei mir genauso und dann auch nur mit 22 WP Aber ich hatte gestern auch nicht so viel Zeit (Fortbildung), aber ich habe dennoch locker 100 Ef-Ems gefangen.

• Quote from Black-Lugia: “Ok, gut dass ich so 500 superbälle hab xD Die 400 Bons pokemon sin immer ne katastrophe... ” Bei dem Event bekommt man doppelte Bonbons und wenn du bei jedem Ef-Em eine Sananabeere nimmst und zB 100 Stück fängst, dann hättest du 1200 Bonbons, womit du 3 entwickeln könntest. Übrigens ist Uhafnir mit seiner neuen Attacke leider ein "schlechteres" Dragoran und im PvP ist es auch nicht gut. Da reicht es imo auch, wenn man nur ein Shiny und ein Normales entwickelt

• @Veniko @Muthmeister Vergesst den CD nicht, der ab 14 Uhr stattfindet Übrigens erscheint nach dem CD (ab 17 Uhr) Kecleon an Pokestops und darf nach so vielen Jahren endlich seinen Tribut feiern

• Quote from Veniko: “Heute? Sind die nicht immer sonntags? ” Niantic variiert immer wieder den CD (samstags oder sonntags, auch die Uhrzeiten können zwischen 11-14 oder 14-17 Uhr variieren). Da ich heute nicht viel Zeit habe, werde ich nur ein wenig spielen können und hoffentlich bekomme ich das ein oder andere Shiny. Btw, ihr müsst Lichtel nicht unbedingt heute entwickeln (oder wenn dann nur eines), weil die CD-Attacke leider sehr schlecht ist (sowohl im PvP als auch PvE).

• Not Safe For Work. Oder du googlest kurz danach und wüsstest es dann auch.

• Ich konnte mir 14 Shinys ergattern, aber ich habe vorrangig wegen der Boni gespielt (ca. 2 Millionen Punkte gemacht) und auch, weil daheim Bauarbeiten im Garten sind Dadurch habe ich es geschafft, auf Level 47 zu kommen, sobald ich noch eine der 4 Aufgaben erledigt habe

• Ich hatte die letzten zwei Wochen auch mehr Glück als Verstand Das Grillmak hat sogar 3* und über das schillernde Crypto Glumanda habe ich mich auch sehr gefreut!

• Die Community hat gehofft, dass Staraptor eine gute Ladeattacke wie Fliegen bekommt... Naja, die Schnellladeattacke ist ok und wenigstens kann man beruhigt seine Crypto Staralili beim CD entwickeln (Frustration muss da nicht verlernt werden). Und bei diesem CD reicht es aus, ein paar Shinys zu fangen und sich dann anderen Dingen zu widmen

• Quote from Veniko: “Bei mir wollte es nicht klappen, aber immerhin habe ich jetzt Trikephalo. Schade nur, dass ich das Zeitfenster für Wirbler verpasst habe. Lohnt sich die Attacke denn überhaupt? ” Jupp, aktuell einer der besten Unlicht-Angreifer für PVE (also zB für Raids). Im PVP soll es auch gut sein. reddit.com/r/TheSilphRoad/comm…roid_app&utm_source=share Ich konnte 12 Shinys ergattern, eines davon hatte auch 3*, aber ein 100er habe ich leider auch nicht bekommen. Es ist nur so pervers, wi…

• Emotions-Thema

draconira - - Allgemeines

In meiner ersten Wohnung hatte ich größtenteils gebrauchte Möbel von mir bzw meines Elternhauses (Bett, Kommode, etc.) und gebrauchte Möbel, die ich mir auf ebay-Kleinanzeigen für ein paar Euro geholt habe. Und neue Möbel dann über Ikea (Regale, Schreibtisch, Sofa) liefern lassen. Der Aufbau des Sofas habe ich dann übernehmen lassen, weil ich alleine das nicht konnte, aber diese Kallax Regale kann man alleine als Frau gut selbst zusammenbauen. Mir war damals nur wichtig, dass das Sofa neu ist, w…

• Emotions-Thema

draconira - - Allgemeines

Falls du dir unsicher bist, wieso du eigentlich umziehst, dann schau dir all deine früheren Postings an. Da werden die Emotionen bestimmt wieder hochkommen und wirst dich stattdessen auf den Umzug und auf das Leben in der neuen Wohnung freuen. Viel Erfolg!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.