Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Meh, wers braucht. Das Ding ist so schon keine Schönheit, als Shiny wirds leider auch nicht besser. Taugt das wenigstens in Raids was?

• Quote from Ephraim97: “Was die Vererbung angeht kann ich dir nicht genau sagen, aber was die Bälle bedeuten kann ich in etwa erklären. Die Bälle selbst wirst du nur in Arceus sehen, außerhalb des Spiels werden es immer diese grünen Bälle. Da die Bälle aus Arceus aus der Vergangenheit nicht in den anderen Spielen existieren. Daher werden sie zu den grünen. Überträgt man die wieder in Arceus so müssten die zurückgesetzt werden. Selbes Spiel anders herum, wenn man Pokemon mit Bällen aus der Zukunft…

• Hab jetzt ein Shiny, ist alles bisl mager, hab auch nur ein brauchbares 3-Sterne-Mabula edit: Das zweite Shiny hat sich eingefunden, damit ist der Soll erfüllt. Ein Shiny für Go! und eins für Home.

• Hab grade das Problem, dass der tägliche Rauch mir andere Pokemon spawnt, was das fürn Müll...

• @Kettu wir halten mal fest das ich nen Plottwist kritisiere und du mich als respektlos und menschlich daneben darstellst. Jetzt kommt noch Doppelmoral dazu, du wandelst für mich echt an der Grenze zur Beleidigung und das für Dinge die ich nichtmal getan habe. Um dir das mal vor Augen zu führen: Quote: “Willst du damit etwa deine Respektlosigkeit rechtfertigen, warum es dir egal ist das du andere einfach so spoilerst? ” Ich habe hier und auch anderswo niemanden bewusst gespoilert, hab daran auch …

• @Kettu es macht absolut keinen Sinn alles in nen Spoiler zu packen, egal wie weit etwas zurück liegt. Wir müsste quasi alles was irgendwelche Storyinhalte jeglicher Spiele, Bücher und Filme sind in Spoiler packen. Das macht niemand. Respektlos und egoistisch ist es ab dem Punkt an dem man sowas bewusst macht oder aktuelle Spoiler verbreitet. Und was ich auch dazu zählen würde, wäre der aktuelle Fall in dem man jemanden auffordert das ganze in nen Spoiler zu setzen und dem nicht nachzukommen. Wei…

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Mh Ruffy und Kizaru sind grade dezent uninteressant. Ruffy weil sein Kampfstil zu albern ist und Kizaru weil er den Kampf eh nicht Ernst nimmt. Schade um diese Konstellation, Ruffy muss echt ne Schippe draufpacken damit das wieder spannend wird. Wer es richtig macht ist Zorro, ich sehe ihn hier als klaren Favoriten und der Disrespect gegenüber Rob Lucci ist schon ziemlich cool (erinnert mich immer an Ben Beckman) aber gleichzeitig ist sein Gegner kein Schwächling und falls Ecki aus seiner Blase …

• Und ab wann muss man keinen Spoiler mehr verwenden? 5 Jahre? 10 Jahre? Find die Diskussion grade bisl albern, ja Spoiler bei aktuellen Sachen aber irgendwann kommt der Punkt an dem man sich das sparen kann weil die Leute die es noch nicht kennen, es vermutlich eh nie nachholen. Der Plottwist war ja nichtmal gut verbaut und hat den Film in meinen Augen eher schwächer gemacht. Auch der Punkt es würde hier nicht um den Film gehen ist irgendwie komisch, das Spiel basiert doch auf dem Film oder irre …

• Mh ich würde schon sagen die aktuellen Spiele sind das einfachste was man bekommen kann. Alle Spiele sind über weite Teile lächerlich einfach aber hier hat man zu keinem Zeitpunkt ne Herausforderung (ok bei So/Mo auch nicht). Kein random Trainer ist auch nur irgendwie fordernd, da sind die Pokemon im Gras, insbesondere die Tera-Versionen ausserhalb der Raids, anspruchsvoller, den Champ bläst man mit maximal zwei Pokemon vom Platz, die Rivalen sind entweder im Nachteil oder setzen einfach Schrott…

• Nintendo Switch

Totodile - - Spiele und Technik

Wenn man nicht gerade schriftlich Verschwiegenheit verlangt, gibt es keine Schweigepflicht. Wird man hier nicht gemacht haben, so wie Nintendo mit Klagen um sich wirft würde sonst keiner der dort war den Mund aufmachen.

• Nintendo Switch

Quote from Veniko: “Hinter verschlossenen Türen heißt aber auch in der Regel, dass es nicht nach außen dringen soll, denn sonst würde man es ja nicht hinter verschlossenen Türen machen. ” Gilt in dem Fall aber nicht, wer so naiv ist und sowas veranstaltet in dem Glauben davon würde nichts nach aussen dringen, ist einfach dumm. Man holt sich damit schlicht Meinungen von ausgewählten Personenkreisen um mit dem Feedback arbeiten zu können. Würde man direkt zeigen was Sache ist und das würde den Kun…

• Ich bin grade auch verwirrt wo das her kommt, ist mir am Ende aber auch irgendwie egal und hier nicht Thema. Danke @Beerus94 für die Rückmeldung, hatte auf was positiveres gehofft aber eigentlich nix anderes erwartet. Gibts wenigstens ein paar dicke Kämpfe oder ist man wieder der einzige Trainer mit mehr als zwei Pokemon?

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Quote from Gaudium: “Quote from Totodile: “Stells mir aber lustig vor wenn das passiert und Akainu erstmal Carlos grillt. ” Akainu suddenly Lieblingscharakter, wenn das passiert. ” Das gäbs bei mir nicht, aber ich würde es ihm anrechnen wenn er nicht vor den Himmelsdrachen nen Bückling macht und tatsächlich ne eigene Vorstellung von einer neuen Weltordnung hat in der die Marine den Ton angibt, ich sehe ihn irgendwie nicht vor nem Himmelsdrachen den Kopf senken. Ne saftige Gear 5 - Gum-Gum-Gatlin…

• Keine Ahnung mit was für einem Unterton du deine Beiträge schreibst, für mich klingts immer so als würdest du an die Decke gehen. Das Meme im Genshin-Thread ist da sicherlich nicht gut platziert (haste den Beitrag gemeldet wenn du der Meinung bist der gehört da nicht hin?), allerdings werden da mMn nicht alle Genshin-Spieler durch den Kakao gezogen sondern nur jene die da bisl arg horny unterwegs sind. Würde mich überraschen wenn im entsprechenden Post auf Reddit nicht haufenweise Bonk-Kommentar…

• Quote from Retah: “Quote from Veniko: “Ähm... Wozu soll man den Teil noch spielen? Weiß man denn nicht bereits, dass Pikachu selbst der Vater ist? Also alle, die den Film gesehen haben, sollten das zumindest, dachte ich. ” Stell dir vor, es gibt Leute, die haben den Film noch nicht gesehen. Danke dass du sie spoilerst! ” Der Film ist vier Jahre alt, da muss man mit dem Risiko leben gespoilert zu werden würde ich sagen ^^

• Nuzlocke. Pokémon Schwert

Totodile - - Nuzlockes

Um mal eine Frage zum Champ zu beantworten. Das ganze findet effektiv in mehreren Abschnitten statt (die Anzahl der Trainer verrate ich aber nicht). Phase 1 sind 5 Pokemon, max. Level ist 49 Phase 2 sind 4 Pokemon, max. Level ist 53 Phase 3 sind 5 Pokemon, max. Level ist 55 Phase 4 sind 6 Pokemon, max. Level ist 65 Zwischen allen Phasen müsste es möglich sein zu leveln bzw. kommst du kaum drum herum. Beim Übergang von Phase 2 zu Phase 3 bin ich mir allerdings nicht zu 100% sicher ob man da wirkl…

• Quote from Veniko: “Du anscheinend auch nicht, wenn du unter allem, was von mir kommt, deinen Senf hinzugeben musst. Du machst das mit Absicht, das kann jeder hier sehen. Du postest überall da, wo ich poste und dient nur dem Zweck, mich anzugreifen! Und die Moderatoren hier sehen nur munter weg und lassen Mobbing zu. Echt herrliches Klima hier! ” Wo soll man sonst posten? Hier ist nicht genug los um sich mit anderen Leuten zu unterhalten. Wo das Mobbing sein soll erschließt sich mir auch nicht, …

• Nintendo Switch

Da Nintendo sehr experimentierfreudig ist, könnte ich mir einen VR-Hybriden vorstellen. Sprich ne Leiste wie bei der Wii um die Controller zu erfassen, das Display der Switch mit ner Halterung ums als VR-Brille zu verwenden und eben die klassische TV-Option und mobile Konsole in einem Gerät. Wäre zumindest für mich die logische Weiterentwicklung. Dann muss da aber auch bisl Power unter die Haube und der Preis ggf. 100-200€ nach oben.

• Mh das hat aber nix mit meiner Antwort zu tun, ich habe mich auf das Reiten bezogen und nicht ab wann das Spiel zeigt wie kaputt es ist :P

• Quote from Retah: “Ich habe jetzt mit Karmesin angefangen und trotz der Updates wirkt das Spiel sehr unfertig Macht es wenigstens Spaß? Bisher gar nicht... Aber zugegeben, ich bin auch kein Gamer xDD Und wann kann ich endlich auf dem Viech reiten, der Charakter ist sowas von langsam xD ” Ich glaube das konnte man nachdem man in der Schule war.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.