Search Results
Search results 1-20 of 66.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Hatte mich ein wenig auf die Presents gefreut, weil ich eh nichts zu tun hatte. Nicht, weil ich wirklich Erwartungen hatte. Habe S/V nicht, daher war der garantierte DLC eh nicht interessant, das wusste ich von Anfang an. Trotzdem dachte ich mir, es gibt so viel, was man präsentieren könnte, ich lass mich einfach überraschen, was sie haben. Erstmal: Die ersten beiden Clips waren ganz interessant. TCG Classic und VGC Yokohama, okay. Ich bin nicht der richtige Ansprechpartner dafür, aber die Präse…
-
Holy Shit, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Und ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Es macht mir durchaus Angst. Nachdem Karmesin/Purpur ein technisches Desaster waren (wenn auch Gameplay-technisch gut, aber wenn das Spiel einfach kacke läuft...), machen sie jetzt diesen Sprung... Versteht mich nicht falsch, ich finde es extrem interessant und freue mich zu sehen, wie es wird. Aber ich bin mal so frei und behaupte auszusprechen, was wahrscheinlich unzählige Pokemon-Fans jetzt denken: Wohin geht…
-
Quote from Totodile: “War das eigentlich schon die Musik für den Arenakampf? Fand das ziemlich öde, da fehlt die Energie die so nen Kampf erst spannend macht. ” Ich finde, es hat irgendwo Ohrwurm potential, wie manch andere Pokemon-Themes. Kann man sich ein paar Mal anhören, aber wenn man's übertreibt, geht's einem ordentlich auf die Nerven. Ich hab den Eindruck, dass man diesmal jedem Arenaleiter eine eigene Musik verpassen wird. Kann mir den Song echt überhaupt nicht als allgemeine Lösung vors…
-
Hab jetzt seit dem Announcement-Trailer nicht mehr viel zu dem Spiel gesehen. Ab und zu mal ein neues Pokemon mitbekommen, das war's aber auch. Wahrscheinlich erinnert sich keiner dran, aber ich hab mich echt riesig über das grafische Desaster ausgelassen, dass diese Spiele sind. Was den Trailer hier angeht... Die vielen verschiedenen Spielmechaniken holen mich durchaus ab. Finde den Split in verschiedene Routen ganz gut. Kann man sich hier auch leisten. Man passt letztlich nur die Story und ver…