Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
"Ich habe das letzte Wort!"
Veniko - - Spiele-Ecke
PostIch glaube, dein Arzt hat sich die Lizenz auf dem Schießstand erschossen.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostNa, das glaube ich weniger, denn der einzige Wortnapper hier bist du und du versuchst immer mir mein letztes Wort zu stehlen.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostIch glaube, du solltest mal einen Arzt aufsuchen, denn du leidest anscheinend an Halluzinationen.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostWas soll ich denn mit einer Fälschung, wenn ich schon das Original habe?
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostHast du nicht, du hast ne Fälschung.
-
Das einzige, was mal schwer ist, ist wenn man sich in Gefilde verirrt, für die man noch nicht stark genug ist. Ist mir schon das ein oder andere Mal passiert. In dem Fall finde ich das mit der offenen Welt und dass man von Anfang an überall hin kann, eher ungünstig. Aber solange ich nur auf Gegner treffe, die vielleicht 5-10 Level über meinen Pokémon sind, rasiere ich alles und brauche nicht mal die Kristallisierung.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostDU bist hier der Wortnapper. Du versuchst es ständig, von mir zu stehlen.
-
Lol, ich glaube, wenn man anspruchsvollere Kämpfe haben will, muss man die alten Pokémon Spiele für Gameboy spielen. In Kristall wurde man bereits auf der Route nach Viola City (erste Arena Stadt) mit Trainern konfrontiert, die 4 Pokémon eingesetzt haben. Sowas ist heutzutage doch gar nicht mehr denkbar.
-
Nintendo Switch
PostStimmt, stimmt.
-
Nintendo Switch
PostIch würde es eher als Bestätigung sehen, wenn Nintendo offen angekündigt hätte, dass sie an einer neuen Konsole arbeiten. Nur das, ohne weitere Informationen. Man sorgt für neuen Gesprächsstoff und Spekulationen, ohne irgendwem ans Bein zu pissen. Ich finde halt einfach, dass es ein Vertrauensbruch und Verstoß gegen die Schweigepflicht ist, wenn jemand Informationen, die hinter verschlossenen Türen besprochen wurden, nach außen dringen lässt.
-
Nintendo Switch
PostHinter verschlossenen Türen heißt aber auch in der Regel, dass es nicht nach außen dringen soll, denn sonst würde man es ja nicht hinter verschlossenen Türen machen.
-
Veniko - - Spiele-Ecke
PostOMG, der Wortnapper ist zurückgekehrt! Ich muss schnell mein letztes Wort schützen.
-
Ich frage mich überhaupt, was bei den DLC das Hauptverkaufsargument ist, besonders bei den Preisen. Ist es wirklich, dass es neue Gebiete gibt oder eine neue Story oder einfach nur, dass man noch mehr Pokémon fangen kann? Ich finde jedenfalls nicht, dass DLCs einen so hohen Preis wert sind, egal, wie der Inhalt aussieht. Die Spiele sind so bereits schon teuer genug und dann wird einfach absichtlich etwas einbehalten, nur um es später für nen Aufpreis nachzureichen.