Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
"Ich habe das letzte Wort!"
Tonja - - Spiele-Ecke
Post*es Venny abnehm* :3
-
Ja ich wollte einfach nur meinen Bruder rächen und euch gleichzeitig eine Chance zum gewinnen lassen Ist doch nicht verkehrt? Habs in der Totenkonvi schon gesagt. Ich war einfach in der letzten Runde und hatte geguckt, wer dabei war und wer wie lange gelebt hat und hab in die Tabelle geguckt und ja... ich war noch im falschen Tab, was mir absolut nicht aufgefallen ist Ich war etwas angeschlagen, aber auch einfach super verpeilt und Jabber wäre halt ein gutes Nacht 1 Opfer gewesen Aber das hat er…
-
Uff also wenn sie wirklich die Videos ne hochladen, nur damit man die Dislikes nicht mehr hat, geht das mMn nicht. :/ Das ist schon ziemliches Faken und wird die verärgerten Leute doch nur noch mehr ärgern. Ich bleib trotzdem dabei, dass man sich nicht so sehr darüber aufregen sollte, wie es im Internet teilweise passiert, auch wenn man fälschlicher Weise zu viel gehypet wurde.
-
Ich möchte bitte, dass wir Yun erst obduzieren. Woher wollt ihr bitte wissen, dass er durch einen Wolfsangriff starb? Vielleicht ist er einfach tot umgefallen, weil er einen Herzinfarkt hatte oder er hatte Corona? Oder er wurde wie letzte Runde vom Bus überfahren? Unmöglich, dass mir das jetzt in die Schuhe geschoben wird und ich Wolf sein soll. Warum sind sich denn alle so sicher, dass ich Wolf bin? *süßen Wolfsblick ähh Hundeblick aufsetzt.*
-
Quote from YunTakeo: “Ich schätze es stört dich, dass ich ignoriert wurde? Dass ich weder angegriffen wurde diese Nacht, noch entführt wurde. Das zumindest stimmt. Lassen wir n1 mal aus dem Spiel oder war das ein Versuch etwas über meine Rolle zu erfahren? Damit habe ich mich nämlich beschäftigt. Für den Fall dass du die Wahrheit sagst. Dann haben die Werwölfe Kateba gekillt, dich entführt und mit mir ist nichts geschehen. Das hab ich zusammen genommen mit der Tatsache dass Nacht1 scheinbar niem…
-
Es ging mir auch nicht um Arrow. Ich war mit der Wahl zufrieden und bin es immer noch. Er war leider Bürger und der Wildtierzähmer dazu ist ein Verlust, aber ich stehe dazu dass ich seinen Post komisch fand. Ich habe abgewählt, weil ich nicht wollte dass sich alle gezwungen sehen Arrow zu wählen, damit es eine gemeinsame Wahl gibt. Ich bin durchaus bereit zum Wohle des Dorfes auf eine eigenständige Wahl zu verzichten und wollte damit zeigen, das ich bereit bin auf andere umzuwählen. Schuld hat i…
-
Welp oder wir wählen ihn halt doch Und um es klar auszudrücken, ich bin mir nicht zu 100% sicher, dass er Wolf ist. Aber ich sehe bei ihm noch am ehsten Wolfstendenzen. Und sorry musste noch abwaschen >.> Ehrlich gesagt hab ich keine alternative :x Aber wenn Kateba ihn auch unabhängig von mir als Wolf sieht und jetzt nicht nur wegen meiner Wahl folgt würd ich mitgehen. Arrow. Ging mir nur darum nicht durch meine Abwesenheit eine Wahl zu forcen, die ihr vllt nicht teil.
-
Quote from Arrow: “Quote from Tonja: “Arrow schließt aus, dass der Kill nicht verschlafen wurde, überlegt aber ob es den Angsthasen getroffen haben könnte (wofür der entführer entweder gar nicht entführt haben müsste oder jemand anderen als das Opfer. Oder halt der Wildtierzähmer lag schon zufällig richtig.) Weiß Arrow vielleicht einfach mehr über den Plan der Wölfe? Irgendwie klingelt da bei mir eine Alarmglocke. Erstmal Arrow ” Wir sind ein recht kleines Grüppchen von nur acht Leuten, bei dene…
-
Zu Saikx jetzt. Ist halt die Frage, ob wirklich keiner entführt wurde. Denn wenn Katebas Überlegung zutrifft, dann könnte man aus der Entführung ja nicht unbedingt etwas herauslesen, sodass die Frage ist, wie sinnvoll es ist, ob man eine Entführung erwähnt. Wobei auch der Wildtierzähmer (wenn er gezähmt hat) dann eine Person als Entführer ausschließen könnte. Aber bisher hatte noch niemand gesagt entführt worden zu sein, das stimmt. Und jetzt wo ich das Zitat von Arrows Post sehe, frage ich mich…
-
So ich spiele auch mal wieder mit :D Ich möchte zu Arrow noch hinzufügen, dass auch der Wildtierzähmer eine Möglichkeit hat sich zu schützen. Auch wenn das für Nacht 1 vielleicht unwahrscheinlicher ist, weil er sich nur ein einziges Mal schützen kann. Außer natürlich er dachte, dass er stirbt. Der Entführer kann die Schmiedwahl übrigens nicht verhindern. Das geht trotzdem durch. Ein Angsthase oder Wildtierzähmer könnten allerdings getötet werden, wenn sie entführt würden. Ich könnte mir vorstell…
-
Also ich hab von dem Spiel erst im Nachhinein erfahren und verstehe vielleicht deshalb nicht ganz, wo das Problem damit ist. Ich bin ein ziemlich großer Mobafreund und fände es witzig das mal mit Pokémon zu spielen. Vermutlich wäre das kein dauerhaftes Spiel, aber um mit Freunden bisschen zu daddeln warum nicht? Ich für meinen Teil bin also wirklich mal gespannt, wie es dann fertig aussieht :D
-
Quote from Grav: “Quote from Jaruu: “Quote from Tonja: “Quote from Grav: “Quote from Tonja: “Ja dann lasst uns daran arbeiten ” Nein! Nacher bringt mich @Arrow noch dazu mich in Bow um zu benennen ” Verstehe das Problem jetzt nicht ” Warte ja noch auf einen Benutzer "Stummnein" ” warum? ” Ton - ja Stumm - nein Ich finde das klingt auch besser als Jaruu
-
Herzlich Willkommen :D Johto und Sinnoh mag ich auch am liebsten. Liegt bestimmt nicht daran, dass SoulSilver und Platin meine ersten Spiele waren. Nein bestimmt nicht XD Aber grad Johto finde ich einfach klasse und wenn ich irgendwo in der Pokémon Welt hinziehen würde, es wäre Johto. Auch wenn es alte Optik ist gefällt mir der Aufbau einfach so gut. Kann dich da also sehr gut verstehen. Wobei Hoenn mag ich persönlich irgendwie nicht. Mag an den Spielen zusammenhängen Nur als Regionen finde ich …
-
Spiel 93 Werwolf Special Wunschrollen Sandmännchen Märchenwaldbewohner Wolfssieg
Tonja - - Werwolf-Spiele
PostOkay dann hau ich mal einfach einen Terminvorschlag in den Raum. Wie wäre es mit Start am 4.7. ? Damit sollte der erste Donnerstag in der Runde eine Nachtphase sein, oder? Somit könnte Saikx dann mitmachen. Wie sieht es mit dem Rest aus? Und wie wäre es mit @Shatala vielleicht hättest du Lust jetzt selbst mitzuspielen, nachdem du geleitet hast? Dafür möchte ich mich übrigens noch bedanken, das habe ich bisher versäumt Ja das Balancing war nicht gut, aber das hatte sie vorher gesagt. Ich glaube f…