Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ha, bin froh, dass endlich das große Wiedersehen zwischen Ash und Tauboss stattfand und es sich ihm wieder angeschlossen hat. Eine schöne Abrundung der Reise, wobei ich die Folge insgesamt weniger emotional fand als erhofft. Dass sich Traceys Bluzuk zu Omot entwickelt hat, finde ich eigentlich auch ganz cool, wobei mir Sichlors Entwicklung vielleicht besser gefallen hätte. Bin gespannt auf die neuen Abenteuer und hoffe auf einen coolen Episodenauftritt von Ash.
-
Ich bin generell von den Specials enttäuscht, da man so viel daraus hätte machen können. Quote from Givrali: “Hier Tr bekommt ihr noch mal alle eure Pokémon .... ne warte da fehlen 2 Stück. Die hätte man auch noch irgendwie mit einbauen können. ” Welche meinst du denn? Ich hätte mir ein Wiedersehen mit Tuska und Palimpalim gewöhnt, aber die Folge war insgesamt ziemlich grottig. Von daher besser kein Wiedersehen als ein mieses. Team Rocket hat sich am Ende des Specials aufgelöst ... ich hoffe, da…
-
Ich hatte mir eigentlich auch einen drei-gegen-drei Kampf oder so erhofft. Naja, man kann ja nicht alles haben. ^^ Hoffe, dass man in den nächsten Episoden mehr von Mistys Pokemon sieht, vielleicht sieht man auch nochmal Goldini, Sterndu oder Corasonn. Auch bei Benny und Rocko hoffe ich darauf, dass es nicht bei Stahlos oder Vegimak bleibt. ^^
-
Würde ich so nicht unterschreiben. Da ist schon ein Unterschied zwischen Gewaldro und Krebscorps, welches bisher ein relativ lames Moveset hatte. Außerdem ist es ja kein Gesetz, dass Ashs Krebscorps gegen Mistys Quaxo hätte verlieren müssen. Ist halt so geschrieben worden. Außerdem muss man bedenken, dass Ash damals noch nicht die Möglichkeiten der Mega-Entwicklung, der Z-Attacken oder Dynamax hatte, die er ja auch allesamt im Kampf gegen Delion benötigt hat.
-
Ja, es war nur kurz zu sehen, wie er Siegfrieds Kampf gegen Diantha verfolgt. Ein richtiges Wiedersehen fänd ich aber auch gut. ^^ Bin dann doch ein großer Nostalgiker. Man könnte so viel aus den Specials rausholen. Aber ich freue mich jetzt schon auf die nächste Folge, die ja doch eine starke Anlehnung an eine Klassiker-Folge ist.
-
Also ich freue mich auch über den frischen Wind, auch wenn ich Ash und Pikachu schon auch vermissen werde, da sie mich irgendwie mein Leben lang begleitet haben. Selbiges gilt für Team Rocket. Bis auf die Einall- und Alola-Reise war ich auch mit den letzten Staffeln sehr zufrieden. Gerade Kalos fand ich mega erzählt. Aber ich bin bereit für was neues und hoffe, dass man den Fokus nun auch mal auf andere Pokemon legt, wobei Pikachu in irgendeiner Form wieder präsent sein wird. Da Ash Smettbo ja b…
-
Mich nerven die Rückblick-Episoden auch einfach nur. Mega unnötig. Die Episode fand ich ganz okay. Bin gespannt, ob Delion Endynalos dann auch im Kampf gegen Ash einsetzt. Vermute aber eher nein. Kritikpunkt für mich sind aber die vielen Galar-Pkmn, die durch Team Rocket in die Folge gebracht wurden, nur damit sie ihr Debüt feiern konnten. Einfach total random und unnötig. Ich mag Pokemon-Reisen an sich. Aber dadurch, dass Galar nicht richtig bereist wurde, fehlen halt noch zahlreiche Galar-Poke…
-
Mega-Kampf. Liebe Cynthia einfach. Und alle die sich Sorgen gemacht haben: Sie geht doch noch nicht in Rente. Freue mich echt schon auf den Kampf gegen Delion, wobei das hier auch ein würdiges Finale gewesen wäre. Diese Recap-Folgen gehen mir aber auch auf die Nerven. Wir leiden nicht an Alzheimer...
-
Also ich bin noch nichts so begeistert. Mir gefällt das "Design" an sich nicht und die Idee, dass Cover-Legenden als simple Reitpokémon genutzt werden, finde ich ehrlich gesagt bescheuert. Ich bin aber auch nie großer Fan der Legis und finde es gibt zu viele. Die Die Terakristallisierung missfällt mir komplett.
-
Mag das Turnier und bin froh, dass Cynthia gewonnen hat. Somit hat auch das Dragoran-Overload endlich ein Ende (Siegfried/Lilia/Ash) und nur noch eines ist im Turnier. Bin schon froh, dass Ash seines nicht im ersten Kampf einsetzt. Was ich wohl dämlich von Ash finde: Wieso setzt er gegen u.a. Stahl-Pokemon nicht auf sein Lucario? Naja, denke mal, dass er auf jeden Fall gewinnen wird.^^
-
Fand die Folge ganz gut, auch wenn ich kein Fan davon bin, dass Goh so viele Legis fängt. Wobei das in den neuen Spielen ja auch eher simpel ist. Dass Gary ein Silembrim besitzt, finde ich irgendwie cool. Auf die nächsten Episoden freue ich mich mega. Habe schon seit Beginn des Arcs gehofft, dass wir Paul wiedersehen. Einziger Wermutstropfen: Er hat neue Pokemon, die zufälligerweise denen der Masters 8 gleichen. Knakrack - Cynthia. Metagross - Troy. Garados - Siegfried. Fände es dann irgendwie d…
-
Auf den Einsatz alter bekannter hoffe ich auch, befürchte aber, dass es nicht so kommen wird. Dann wäre ich zumindest aber noch für ein weiteres Pkmn, das Ash fängt. In Hinblick auf das Voranschreiten der Serie aber eher unwahrscheinlich. Persönlich freue ich mich am meisten auf Alain, Siegfried und Cynthia. Ich hoffe, dass wir häufiger volle Kämpfe sehen, damit wir auch mal andere ihrer Pokemon in Aktion sehen. Cool wäre es, wenn z.B. Alain ein Pokemon der nächsten Generation besäße, aber auch …