Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 263.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• A Quote from Givrali: “Quote from Impoleonxy: “Ich bin generell von den Specials enttäuscht, da man so viel daraus hätte machen können. Quote from Givrali: “Hier Tr bekommt ihr noch mal alle eure Pokémon .... ne warte da fehlen 2 Stück. Die hätte man auch noch irgendwie mit einbauen können. ” Welche meinst du denn? Ich hätte mir ein Wiedersehen mit Tuska und Palimpalim gewöhnt, aber die Folge war insgesamt ziemlich grottig. Von daher besser kein Wiedersehen als ein mieses.Team Rocket hat sich am…

• Ich fand die Folge gut. Vor allem die Rückblicke mit original Szenen (nicht neuerstellte Szenen wie bei der Rückkehr von Glurak in Schwarz/Weiß) im Mond fand ich richtig schön. Das lässt einen nochmal vor Augen führen, wie lang Ash Reise war und dass es zuende geht. Die Vorschau auf die nächste Folge war nochmal das Sahnehäubschen mit dem Wiedersehen. Da kamen schon par Tränen raus. Ich wünsche mir vor dem absoluten Ende nochmal ein Comeback von Ash's Tauboss. Nicht alls Rückbllicke/Fantasie, so…

• Quote from Impoleonxy: “Ash hat tatsächlich Smettbo wiedergesehen. Mein Highlight der Folge, die mir sehr gut gefällt. ” Wo in etwa war das? Bei dem Schnitt der Folge, den ich gesehen habe, war nichts dergleichen zu sehen :/

• Die Folge war mal ganz interessant. Ich fand den Flug mit Lugia richtig toll, wo gefühlt eine große Menge der Kanto-Pokemon zu sehen war (bestimmt mehr als 50% geschätzt). Eines der Highlights war, als neben Lugia Ho-Oh aufgetaucht ist. Dieses Erscheinen von Ho-Oh hatte man seit über 10 Jahren nicht mehr gehabt und Ash war Ho-Oh noch nie so nah gewesen. Dazu kommt, dass man noch nie Lugia UND Ho-Oh (physisch) zusammen in einer Folge gesehen hatte. Ob das eventuell irgendeine Art Andeutung in Ric…

• Quote from Deltaroyal: “würde gerne wissen wie es mit dem anime weitergeht.. sprich paldea region ” Ich würde es zwar nicht zu 100% sagen, dass es ganz normal mit Ash weitergeht, aber was ich mir, FALLS es mit Ash ganz normal weiter geht vorstellen kann, dass er zwar keine Arenaorden sammelt, aber von Pepper u.s.w. darum gebeten wird, dass er denen als "Champ" bei den Aufgaben mit Team Star und den Herscher-Pokemon helfen wird. Dabei geht es zumindest nicht primär darum, der allerbeste zu werden…

• Quote from Gebirges: “Das leidige Thema der Zusammenfassungen. Passend dazu ein Wortlaut eines Animators der an Journeys mitarbeitet von Twitter: "Wir finden Zusammenfassungen genauso doof wie ihr, aber wir sind unterbesetzt und überarbeitet." ” Dann doch besser mal eine Pause machen und die kreativen Batterien auffrischen, anstatt sowas zu produzieren.

• Ich würde es gerne mal sagen: Eine Folge, die in Deutschland wohl nie ausgestrahlt wird, so wie andere nie ausgestrahlte Folgen mit einem Ähnlichen Thema (Flashbacks), was es auch schon in Advanced gab.

• Ich bin leider auch vom Glauben an eine neue Evolientwicklung abgefallen...

• Mit dem neuen Pokemon Direkt schließe ich leider auch eine Evolientwicklung bedauerlicherweise aus.... Da gibt man evoli selbst lieber nen anderen Typen mit was neuem... toll....

• Pocket Monsters: Folge 119

Tails - - Pocket Monsters (2019~)

Quote from Beerus94: “Quote from Tails: “Ich rieche eine neue Evoli-Entwicklung am Horizont. Das geht für mich iwie langsam so in die Richtung jedenfalls und die Andeutungen dahin wirken recht deutlich. Füller hin oder her, falls nächste Woche tatsächlich eine neue Evolientwicklung zu sehen sein sollte, finde ich das eine gerechtigte Begründung für diese beiden folgen ” Wird leider nicht passieren. ^^' ” Mit welcher Begründung schließt du das aus? edit: Die kürzliche Ankündigung eines Pokemon Pr…

• Pocket Monsters: Folge 119

Ich rieche eine neue Evoli-Entwicklung am Horizont. Das geht für mich iwie langsam so in die Richtung jedenfalls und die Andeutungen dahin wirken recht deutlich. Füller hin oder her, falls nächste Woche tatsächlich eine neue Evolientwicklung zu sehen sein sollte, finde ich das eine gerechtigte Begründung für diese beiden folgen

• Pocket Monsters: Folge 118

Vorschau auf die nächste Folge, die sogar nochmal speziell werden wird: Ich SPÜRE schon die neuste Evoli entwicklung kommen. *mich wahnsinnig freu*

• Pocket Monsters: Folge 117

Quote from Ephraim97: “Naja auch Alain hat seine Reise fortgesetzt trotz Sieg etc. Also kann man einfach sagen, er kehrt zu den Grunddlagen zurück etc ” Ja, er hat eine Liga gewonnen, wodurch er aber nicht automatisch Karlos Champion wurde, das ist ja weiterhin Diantha. Ist ja anders als in den Spielen. Aber der Kampf der Master Eight, wo ALLE (bis zu Schwert/Schild bekannten) Champions unter anderem dabei sind, ist doch nochmal eine Klasse höher. Da zeigt man wirklich, WER der beste ist, Ashs u…

• Wie soll es mit der Serie Pokemon an sich weitergehen, wenn Ash tatsächlich den Kampf aller kämpfe gewinnen würde? Sorry, aber da hätte er meiner Meinung nach keinen Grund, irgendwo an sowas wie Ligen, Inselwanderschaften oder dergleichen teilzunehmen. Oder es findet sich ein gaaanz anderes Ziel. Geil wäre es auch gewesen, wenn Ash das Ziel "Schnapp sie dir alle" verfolgen würde, anstatt Go.

• Die Folge war geil, genauso wie der erste Kampf und dass sich anscheinend alle an Ash erinnert haben. Auch, dass Ash und Lilia sich sehr gut kennen, wurde hervorgehoben. WAS ich aber geiler gefunden hatte anstatt ein Gigadynamax Gortrom, wäre Gigadynamax Glurak gegen Mega Glurak X gewesen, aber vermutlich wollten die Produzenten der Serie die Stärke von Delions Glurak hervorheben, dass SEIN normales Glurak selbst ein Mega Glurak X besiegen kann.

• Ermöglichst das Home Update auch, Pokemon von Generation 5 und aufwärts auf Strahlender Diamant und Leuchtende Perle zu übertragen als Zusatz (so wie bei Schwert/Schild im Nachhinein weitere Pokemon mit dem DLC verfügbar gemacht wurden), oder ist das immer noch auf Gen 1 bis 4 eingeschränkt?

• Quote from Charaxas: “Was viele jetzt wohl sehen wollen ist ne Revanche zwischen Alain und Ash. Kämpfe die ich aber viel interessanter finden würde wären Siegfried gegen Lilia, Alain gegen Diantha und Ash gegen Cynthia. Alain war für mich relativ überraschend, denn er hat zwar die Liga gewonnen gehabt aber den Megastein und Schlüsselstein aufgegeben, weil er sie von Lysander bekam dazu wirkte er am ende gar nicht mehr so Kampf/Siegversessen zu sein. Hätte nicht gedacht er einfach so wieder neue …

• Ich muss sagen, dass meine Erwartungen in dieser Folge höher waren, als man tatsächlich gesehen hat. Ich habe mich auf mehr Quajutsu Aktion gefreut und hätte auch gehofft, die Ash-Quajutsu Verwandlung zu sehen, aber selbst in den Rückblicken gab es keine Spur davon, so als wenn man sie aus der Serie rausgelöscht hätte. Fazit: Die Folge war der schlechteste Auftritt von Ash seinem Quajutsu

• Die Folge an sich war nett gewesen, bin aber der Meinung, dass man hätte die Folge gerne auf zwei Folgen inhaltlich ausweiten können. Den Kampf gegen einen Arenaleiter/Champ (Wassili) hätte ich gerne als ganzes gesehen, eine Fogle ausfüllend und am besten auf einem offiziellen Kampfplatz. Der Kampf hätte dann so viel mehr Potential gehabt. Gleiches mag ich für den Wettbewerb sagen. Dort fehlten mir die altbekannten Juroren (vlt es war ein inoffizieller Wettbewerb wie beim Terakota Wettbewerb am …

• Eine tolle Folge. Bei der Sache, dass das Evoli sich nicht entwickeln will kommen mir par Gedanken durch den Kopf. Entweder es ist vlt ein Gigadynamax Evoli,wo die Chancen hoch stehen oder, was ich absolut garnicht ausschließen will, dass sich dieses Evoli in eine neue Evoli-Entwicklung einer möglichen 9. Generation entwickeln wird. Ja, für eine 9. Generation ist es noch viel zu früh, aber dennoch sind manche einzelne Pokemon, z.B. Ho-Oh (~2.5 Jahre vor dem Jp. Release der Spiele) oder Kecleon (…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.