Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe mir die 4 Folgen diese Woche mal nebenbei angesehen. War eigentlich ganz okay. Typische 0815 Story vom Underdog der empor steigt und an einem grossen Turnier teilnimmt, aber es hatte trotzdem einen gewissen Charme. Da sonst noch niemand etwas zu einem der News-Artikel geschrieben hat, wollte ich einfach mal meine Meinung dazu abgeben. Auf jeden Fall finde ich es schön, dass die News-Schreiber immer noch aktiv sind und auch auf nebensächliche Ankündigungen und Specials hinweisen. Also la…

• Quote from Veniko: “Ich kann nicht mal dran denken, das Spiel nochmal zu spielen. Nicht weil es schlecht ist oder mir das Gacha nicht gefällt, ich spiele inzwischen so einige Gachas, aber die Datenmengen, die bei Updates immer runtergeladen werden hauen mich jedes Mal so vom Hocker, dass ich das Spiel nur noch ignoriere, dabei bin ich in der Handlung bestimmt immer noch am Anfang... ” Das ist einer der Gründe, warum ich das Spiel vor einiger Zeit deinstalliert habe. Zugegeben, mein Smart Phone i…

• Mit Pokémon News rechne ich ja eher weniger. Diese Neuigkeiten werden ja mittlerweile eher in den "Pokémon Presents" gezeigt. Dafür ist Pikmin 4 ja bereits bestätigt und die neue Welle der Mario Kart 8 Deluxe DLCs wird bestimmt auch dabei sein. Ansonsten bin ich echt nicht auf dem Laufenden, was es für Gerüchte gibt. Vielleicht wird ja der DLC zu TotK bereits angekündigt. BotW hatte einen Erweiterungspass, also wäre ein Erweiterungspass zum Sequel nicht abwegig. Ich lasse mich aber mal überrasch…

• Verbesserungsvorschläge

Seiko - - Feedback

@gohan92: Danke für den Einblick hinter die Kulissen. So etwas dachte ich mir bereits. Bei geringer User-Aktivität erwartet wohl auch niemand, dass Mods 24/7 anwesend sind und intern tausende Sachen ansprechen. Ich habe dich übrigens nur angepingt, weil du hier mal sagtest, dass du ein Problem intern angesprochen hast, und ich stets den Eindruck habe, dass du dich immer noch um dieses Forum kümmerst (wenn auch vielleicht trotz geringer Motivation). Dass du als pinker Mod nicht all die nötigen Re…

• Verbesserungsvorschläge

Seiko - - Feedback

Damit es nicht untergeht und das hier auch nochmals an einer korrekten Stelle steht, möchte ich hier nochmals ein paar Anliegen von diversen Usern sammeln, die in diesem Thread diskutiert wurden: 1. Die Forenmedaillen werden nicht mehr angezeigt (mein Apfel komischerweise schon) 2. Möglicherweise gleiches Problem wie 1.: Bilder-Links funktionieren nicht mehr (das Problem besteht schon länger, siehe hier) 3. Die Kommunikation vom Team an die filb User lässt einiges zu wünschen übrig 4. Darstellun…

• Verkaufszahlen

Seiko - - Pokémon-Spiele allgemein

Da vor Kurzem wieder neue Zahlen veröffentlicht wurden (Verkaufszahlen bis Ende 2022), dachte ich mir, es wäre mal wieder spannend, eine etwas grössere Übersichtsliste zu erstellen. Und die findet ihr hier: Alle Zahlen stehen für Millionen verkaufter Einheiten. Dual-Editionen werden wie üblich zusammengefasst: 82.90 Wii Sports 52.00 Mario Kart 8 Deluxe (Falls man MK8 für Wii U dazu rechnet: 60.46 Millionen) 41.59 Animal Crossing: New Horizons 40.24 Super Mario Bros. (NES) 37.38 Mario Kart Wii 35…

• Hier mal meine Eindrücke: Die Grafik ist ganz okay. Nicht überragend aber auch keine komplette Katastrophe. Neue Pokémon sind immer eine Gewöhnungssache aber die paar Pokémon, die bis jetzt gezeigt wurden, sind ziemlich durchschnittlich. Die Legis sind interessant, die Starter gefallen mir auch (Felori und Kwaks etwas mehr als Krokel) aber zu den 3 neuen gewöhnlichen Pokémon fällt mir weder etwas Positives noch etwas Negatives ein. Olini ist für mich eine Knospi-Kopie, was weder gut noch schlech…

• Verkaufszahlen

Seiko - - Pokémon-Spiele allgemein

Es gab wieder mal ein Update, was die Verkaufszahlen betrifft. Hier die Zusammenfassung für die Pokémon-Spiele: Schwert / Schild: 24.27 Millionen Damit steht das Spiel auf Platz 2 aller Pokémon-Spiele. Noch vor Gold/Silber (23.1 Millionen) aber immer noch hinter Rot/Blau/Aka/Midori (31.38 Millionen). Die Diskussion über die Qualität der Spiele haben wir sowieso alle satt, also erspare ich mir hier weitere Kommentare. Strahlender Diamant / Leuchtende Perle: 14.65 Millionen Damit sind die Spiele d…

• Dips Danksagungen

Seiko - - Testforum

Quote from Jaruu: “Dipset, wo bleiben die Danksagungen ” Die bessere Frage wäre wohl: Wo bleibt Dipset?

• Hier noch der (englischsprachige) Link zum heutigen Stream: [media]https://www.youtube.com/watch?v=G0Uc5YONuso[/media] Beginnt um 15:00 Uhr, wie bereits angekündigt. Seien wir also mal gespannt, was so gezeigt wird. Edit: Hier noch der Stream von "The Official Pokémon YouTube channel". Sollte eigentlich das gleiche Material sein, wie oben (Hidden Content) Und wegen der Vollständigkeit auch noch der deutsche Stream, der gut versteckt war: (Hidden Content)

• Nintendo Switch

Seiko - - Spiele und Technik

Für morgen Abend / Nacht ist eine neue Nintendo Direct angekündigt: [media]https://www.youtube.com/watch?v=qlV5LmlQp-U[/media] Die Uhrzeit ist für uns Mitteleuropäer nicht ganz so ideal, aber man kann es nie der gesamten Welt recht machen...

• Der Yu-Gi-Oh! (Fanclub)

Seiko - - Fanclubs

Quote from Totodile: “Ich hätte mal eine Frage zu Master Duel. Versteh ich es richtig, dass man theoretisch aus jedem Geheim-Pack jede Karte ziehen kann und nur die Chance auf bestimmte Karten höher ist? Sprich wenn ich alle empfohlenen Karten habe, lohnt es sich nicht wirklich weiter aus dem selben Pack zu ziehen weil ich dann weniger neue Karten bekomme? ” Habe ich auch so verstanden und so beobachtet. Anscheinend sind jeweils 4 von 8 Karten "empfohlene Karten", also die Karten, die du unter d…

Seiko - - Fanclubs

Quote from Muthmeister: “Es ist zwar mehr Gelese, als ich in Erinnerung hatte, aber ich bin auch schon ein Weilchen raus gewesen bei Yugioh. ” Japp, ist leider so. Monster haben heutzutage im Normalfall mehrere Effekte und Themendecks / Archetypes haben meistens noch ein, zwei Effekte, die sich alle Monster teilen. Und Zauber / Fallen haben mittlerweile auch sehr oft einen Friedhof-Effekt. Echt mühsam, das alles zu lesen, wenn man die Karten nicht kennt (was bei mir leider doch so einige Karten …

• Hier noch etwas, das kein Leak ist: Ein 360 Grad Video: [media]https://www.youtube.com/watch?v=3x2ixDuaJX4[/media]

• Quote from Absowarr: “Es scheint angeblich eine komplette ROM von Legenden Arceus geleakt worden zu sein, oder zumindest ist jemand frühzeitig an das Spiel gekommen und hat direkt angefangen, einzelne Elemente zu leaken. Ich persönlich kann es nicht bestätigen, weil ich mich aktuell vor Spoilern schützen möchte. Aber trotzdem besteht nun ein sehr hohes Spoiler-Risiko, da jetzt quasi jeder das Spiel spielen kann, sollte es wirklich stimmen. Das möchte nur mal so gesagt werden. ” Das ist wahr. Dat…

Seiko - - Fanclubs

Quote from Seiko: “Master Duel: Im Grunde ist es einfach das TCG/OCG in digitaler Form. Der Fokus liegt nicht auf der Story. Es scheint ein wenig wie YGOPro & Co. zu sein, einfach mit dem Unterschied das es offiziell von Konami ist. Zudem wirbt das Spiel auch mit der 4k-Grafik und damit, dass es auf so ziemlich allen Konsolen, sowie PC und Smart Phones erscheint. Cross Gaming scheint auch unterstützt zu sein. Ansonsten ist nicht sehr viel über das Spiel bekannt. Es scheint wie Duel Links Free To…

• Angeblich gibt es bereits Leute, die das Spiel besitzen. Zum Beispiel PoryLeeks: (Hidden Content) Die Szenen sehen ziemlich echt aus, aber viele neue Infos gibt es momentan noch nicht (Edit: mittlerweile gibt es viele neue Leaks im Link). Aber es ist trotzdem gut zu wissen, gerade wenn man nicht vollgespoilert werden will. Also macht euch darauf gefasst, dass ihr bei YouTube, Reddit, Twitter & co. in den nächsten Tagen über Spoiler stolpern könntet.

• Übrigens gibt es mittlerweile ein offizielles Gameplay Preview: [media]https://www.youtube.com/watch?v=ERAhGia6azE[/media] Hier ein paar nennenswerte Infos: -Kämpfe sind rundenbasiert, aber die Runden verlaufen nicht zwingend abwechslungsweise (man kann zum Beispiel 2 Runden nacheinander erhalten, wenn das eigene Pokémon schneller ist) (Siehe Stelle ab 8:02 im Video) -Wie es aussieht, kämpft man hauptsächlich gegen wilde Pokémon (habe bisher noch keine Trainerkämpfe gesehen) -Wenn man kein Pokém…

• Bin mir immer noch nicht sicher, was ich vom Spiel halten soll. Eigentlich klingt ein (Semi-)Open World Pokémon-Spiel schon verdammt gut und wäre an und für sich schon ein Kaufgrund. Aber ich habe keine Ahnung, wie schnell mir die Lust dabei vergeht, wenn ich mir die Grafik anschaue. Die Pokémon und die Gebäude in den Dörfern sehen zwar ganz nett aus, aber die Landschaft ist stellenweise einfach extrem hässlich. Und bei solchen Spielen verbringt man nun mal die meiste Zeit in der Landschaft drau…

• Quote from NoWay97: “Mir ist aber immer noch nicht klar, was genau Legends sein will. ” Geht mir auch so. Das Spiel erscheint nächsten Monat und wir kennen zwar das Gameplay und wissen, dass es (Semi-)Open World sein wird, aber sonst ist noch nicht viel darüber bekannt. Klar, man will den Pokédex vervollständigen (was für eine Überraschung), aber in welche Richtung wird die Story verlaufen? Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir dazu noch ein paar Angaben vor dem Release erhalten würden. Zumin…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.