Search Results
Search results 1-20 of 687.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Emotions-Thema
Aurafan - - Allgemeines
PostTja gestern Abend hat es endlich geklappt ich habe es geschafft die innere Ich darf nicht weinen Sperre durchzubrechen und endlich mal so richtig schön zu flennen. Es war soo angenehm endlich mal alles rauszulassen. Klappte aber nur mit einem kleinen Hilfsmittel: Alkohol genauer ich hab mir ordentlich den Tequila hinter die Binde gekippt. Laufen fiel schwer aber das war mir egal ich dachte an diese ganze scheiße die mich die letzten Tage/Wochen belastet hat und ja auch diese Stelle aus Poppy Pla…
-
Emotions-Thema
Aurafan - - Allgemeines
PostQuote from Totodile: “Aber das war jetzt ein Traum von dir oder wie? Mich würde interessieren was für ein Spiel das sein soll zu dem du das Let´s Play schaust. Bin grade sehr verwirrt. ” Nein nicht alles war ein Traum. Der Traum ist im Spoiler drin. Jedoch kommt in diesem Spiel eine verlassene Fabrik vor .. Eine Spielzeugfabrik in der Experimente mit Kindern gemacht wurden. und die Kreatur die ich im Traum Mama nennen sollte ist tatsächlich mein Lieblings Charakter Ich mag die einfach voll und g…
-
Emotions-Thema
Aurafan - - Allgemeines
PostQuote from Totodile: “Quote from Aurafan: “Ich hab keine Ahnung ob dass hier reinpasst aber doch glaube schon ist ja emotional iwie. Ich gucke zurzeit auf youtube ein Lets play von einem recht bekannten Spiel und mit dem einen Gegner aus diesem Spiel hab ich sehr viel Mitleid das arme Lebewesen. Zerbrochenes Seelchen. Am Ende der Runde tötet man diesen Antagonist. Egal was man versucht um dies zu verhindern oder zu umgehen entweder man tötet diesen oder wird von diesem getötet... Der Tod von dem…
-
Emotions-Thema
Aurafan - - Allgemeines
PostIch hab keine Ahnung ob dass hier reinpasst aber doch glaube schon ist ja emotional iwie. Ich gucke zurzeit auf youtube ein Lets play von einem recht bekannten Spiel und mit dem einen Gegner aus diesem Spiel hab ich sehr viel Mitleid das arme Lebewesen. Zerbrochenes Seelchen. Am Ende der Runde tötet man diesen Antagonist. Egal was man versucht um dies zu verhindern oder zu umgehen entweder man tötet diesen oder wird von diesem getötet... Der Tod von dem Antagonist bzw. eher Antagonistin empfinde…
-
Dinge, die euch nerven
Aurafan - - Allgemeines
Postalso zum Thema unerwünschte Anrufe ich weiß dass es nervt versucht mal tatsächlich die Nummer zurück zu verfolgen das mache ich auch wenn ich anrufe bekomme von Unbekannt bekomme. Einmal bin ich dran gegangen weil es der Handynummer meiner Betreuerin ähnelte. Aber als mir eine englische Computerähnliche Stimme iwas von europol und abuse faselte hab ich direkt aufgelegt und Nummer blockiert. Mehr als blockieren und eventuellen Flugmodus anschalten kann man glaube nicht machen naja und nummer zurü…
-
Emotions-Thema
Aurafan - - Allgemeines
PostIch hab glaub schon häufiger über das Thema mit meiner Freundin gesprochen die sich verhält wie eine Prostituierte nur ohne Geld für diese gewissen dinge zu bekommen sondern Drogen und oder Alkohol oder eine Wunde am Po oder Geschlechtskrankheiten... Ich freu mich tatsächlich wirklich für sie dass sie es ENDLICH entgegen aller Unkenrufe geschafft hat mit dem ganzen Mist aufzuhören! Sie ist unbekannt verzogen und hat auch ihre Nummer gewechselt. Niemand weiß wo sie jetzt wohnt und auch ich habe k…