Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 678.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Totodile: “Quote from Plinfafan: “Quote from Totodile: “Für ne letzte Folge war das recht gewöhnlich oder? Also nicht anders als das Ende einer Staffel bevor es in eine neue Region geht, falls Horizonte floppt kann man hier nahtlos weitermachen bzw. Paldea wird übersrpungen und dann gehts in der nächsten Region wieder mit Ash weiter. Wäre nicht mein Wunsch aber genau dieses Gefühl hab ich bei der Folge. Man hat sich alles offen gelassen. ” Ja, auch dass Ashs Tauboss zu ihm zurückgekeh…

• Quote from Totodile: “Für ne letzte Folge war das recht gewöhnlich oder? Also nicht anders als das Ende einer Staffel bevor es in eine neue Region geht, falls Horizonte floppt kann man hier nahtlos weitermachen bzw. Paldea wird übersrpungen und dann gehts in der nächsten Region wieder mit Ash weiter. Wäre nicht mein Wunsch aber genau dieses Gefühl hab ich bei der Folge. Man hat sich alles offen gelassen. ” Ja, auch dass Ashs Tauboss zu ihm zurückgekehrt ist, wirkte fast schon erzwungen, um sich …

• Quote from KarniMarc: “Huiuiui! Wer auchimmer eine Retrospektive zu all den Geschehnissen der ganzen Jahre des Pokémon Anime rekapitulieren wird, der nimmt sich ganz schön was vor.Bestimmte Charaktere, die ihr gerne nochmal gesehen hättet? Gewisse Pokémon, die euch besonders in Erinnerung geblieben sind? Oder wären da Pokémonkämpfe gegen gewisse Trainer noch gewesen, die ihr euch gewünscht hättet? Am Ende hats teilweise ja nur zu kleinen Auftritten hier und da gereicht, wo man dran sehen konnte,…

• Na ja, jetzt mal im Ernst: Als ob irgendjemand sich danach gesehnt hat, Jessies Yanmega oder Hutsassa und Quabbel noch mal wiederzusehen. Eine emotionale Folge, in der die beiden Arbok und Smogmog wiedersehen, wäre viel schöner gewesen. Oder James' Palimpalim oder Fukano oder Jessies Freundin Heiteira.

• Ein sehr billiges und unbefriedigendes Ende für Team Rocket...

• Quote from Givrali: “Oh eine Geisterfolge. Schön das Schwester Joy jetzt ihren alten Freund wieder bei sich hat. Diese ganzen Folgen die gerade laufen, kann man ganz gut gucken aber sie haben natürlich keine Tiefe oder sonstiges. ” Uff, da muss ich aber gehörig widersprechen. Die Message des Animes mit Ash und Pikachu war schon immer, wie wichtig es ist, anderen Lebewesen - Menschen und Pokémon (Tiere auf unsere Welt übertragen) - zu helfen und das wird gerade in diesen letzten Folgen noch mal b…

• Quote from MasaruAniki: “Quote from Plinfafan: “Gab es doch schon in der letzten Folge von Reisen! ” DIe im TV laufen die Folgen? Wenn ja, die habe ich nicht gesehen, ich habe Riesen Staffel 1 und 2 nur auf Netflix gesehen. ” Die kommt erst noch auf Deutsch.

• Quote from MasaruAniki: “Oh also doch kein Smettbo das wiederkommt, wie es aussieht...sehr schade. Das hätte so gepasst. Aber gut, abgesehen davon sieht die Folge trotzdem nett aus, bin mal gespannt wie die dann ist. ” Gab es doch schon in der letzten Folge von Reisen!

• Quote from Shadoukoa: “Wo kann man eigentlich die neuen Folgen mit Untertitel (legal) schauen? Hab keine Lust, noch ein halbes Jahr zu warten, bis Super RTL da mal angekommen ist. ” nirgends

• Sehr süße Folge. Ist zwar ein 0815-Plot, den man in der Form schon tausendfach hatte, aber irgendwie hat mich die Umsetzung doch emotional berührt und gleichzeitig nochmal verdeutlicht, wie erwachsen Ash geworden ist. Sein feines Gespür für die Belange von Pokémon ist besser als je zuvor Ich finde es nur doof, dass jetzt wieder "Hyakugojuuichi" als Ending herhalten muss.

• Also so sehr ich das Special und die ersten beiden Folgen von "Mezase Pokémon Master" mochte, bin ich von dieser hier leider extrem enttäuscht. War halt echt nur Vorwand, damit Rocko Ash und Misty ebenfalls wieder begleitet und das alte Trio komplett ist. Bennys Cameo hätte man sich in dem Kontext echt sparen können. Ich hasse ihn so sehr. Wenigstens fand Misty ihn genauso nervig wie ich. Zumal er sich den anderen ja nicht einmal angeschlossen hat. Wäre schon witzig, wenn jetzt in jeder Folge we…

• Hab ich zusammen mit "Secret Reverse" von "Yu-Gi-Oh!"-Mangaka Kazuki Takahashi und "Pokémon Reisen" Band 3 über den Verlag bestellt^^ Ist ja ab 15 Euro oder so versandkostenfrei.

• Quote from Gaudium: “Quote from Deltaroyal: “also ist misty der amtierende champ? ” Der Kampf zeigt, warum sich die Macher der Serie gegen das Comeback von Ashs alten Pokémon entschieden haben. Bis auf eine handvoll Pokémon wären alle gegen Cynthia, Troy und Delion chancenlos gewesen. Abseits von Glurak wäre jedes Kanto-Pokémon von Ash, jedes Johto-Pokémon und auch jedes Hoenn-Pokémon stehend besiegt. Es besteht halt eine riesige Stärke-Gap zwischen vielen "alten" Pokémon von Ash und seinen neue…

• Quote from Totodile: “Ich glaube Richie werden wir nie wieder sehen, andere Charaktere wurden ja immer mal wieder ausgegraben aber bevor Richie nochmal auftaucht haben wir vermutlich eher ein Rematch gegen Tobias und sehen welche vier Legis er sonst noch gefangen hat. ” doch, den sah man in den masters 8-folgen.

• Mich hat der Anime auch ab "Best Wishes" verloren. Ich fand Lilia und Benny absolut unzumutbar als Begleiter. XY fing super an, aber als klar wurde, dass Ash kein Lucario mit Mega-Stein von Connie bekommen wird, wie in den Games, hatte ich die Serie auch gedroppt. Wer hätte schon ahnen können, dass sie Ash-Quajutsu erfinden kurzerhand? Sonne und Mond ging gar nicht wegen der furchtbaren Characterdesigns. Hab dann erst wieder ab Reisen geschaut, da ich zum einen das neue Konzept interessant fand,…

• Quote from BlueSumpex: “Sehr cool, dass Lugia in der nächsten Folge nochmal vorkommt! Immerhin haben Ash und Goh es ja damals ganz am Anfang getroffen. Bitte sag mir dass Ash und Goh zusammen nach Paldea gehen! Sie verlassen gemeinsam das Zimmer, was bedeutet dieses Ende? ” Sie haben eigentlich schon beschlossen, getrennte Wege zu gehen und jeder für sich eine neue Reise anzutreten. Darum weint Goh auch, als Ash ihn vor vollendete Tatsachen stellt. Quote from Ephraim97: “Jedoch hab ich die Previ…

• Event-Verteilungen

Plinfafan - - Schwert/Schild

Komisch, bei mir hat es geklappt.

• Oh man. So kann man das Ende auch hinauszögern... Der ultimative Dick-Move wäre natürlich, wenn Delion Endynalos einsetzen würde. Aber nun ist klar, warum Ash Mega-Lucario bereits gegen Cynthia "verbraten" hat: Soll wohl ein Finale Gigadynamax-Pikachu gegen Gigadynamax-Glurak werden. Eigentlich finde ich es schade, dass Ash bei seinem Journeys-Team bleibt. Ich hätte es cooler gefunden, wenn er ein 6er Team aus den stärksten Pokémon zusammengestellt hätte, die er je hatte: - Pikachu - Lucario - G…

• Event-Verteilungen

Quote from Totodile: “Quote from Plinfafan: “Quote from Totodile: “Die Verteilungen sind hier leider die üblichen Totalausfälle. Die Aktion startet und die Leute holen sich die ~10 Codes vom GameStop in den ersten zwei Stunden. Hab da in meiner Frühstückspause angerufen damit die mir einen zurück legen und da war schon alles weg. ” Seltsam. Ich hab eben mal bei meinem GameStop angerufen und die meinten, ihr Vorrat an Codes sei unendlich, weil sie die einfach mit der Kasse ausdrucken können. Da b…

• Event-Verteilungen

Quote from Totodile: “Die Verteilungen sind hier leider die üblichen Totalausfälle. Die Aktion startet und die Leute holen sich die ~10 Codes vom GameStop in den ersten zwei Stunden. Hab da in meiner Frühstückspause angerufen damit die mir einen zurück legen und da war schon alles weg. ” Seltsam. Ich hab eben mal bei meinem GameStop angerufen und die meinten, ihr Vorrat an Codes sei unendlich, weil sie die einfach mit der Kasse ausdrucken können. Da bestünde keine Eile. Werde mir dann morgen mal…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.