Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Der Nostalgiethread
Igalima - - Allgemeines
PostIch schwelge gerade aus irgendeinem Grund total nostalgisch in Erinnerungen, deshalb dachte ich, dass ich hier mal was ganz Neues starte: Beschreibt gerne mal ein nostalgisches Szenario (oder führt den vorherigen Post fort!!), was entweder euch betrifft oder ihr macht es in der „du“-Perspektive Ich fange mal an, mit Musik: youtu.be/YFzw8ygfw4Y?si=4zpIAMClDYNC4tjU Es ist 2009. Pokemon Platin kam gerade ganz frisch raus und du bist noch wach. Mama ist gerade im Wohnzimmer und schaut fern, aber zwi…
-
Quote from Beerus94: “Quote from gohan92: “Quote from Beerus94: “Hatte gedacht meinst das DLC von Gen8. Aber Gen9 vorherzusagen war ja nicht schwierig. Immer der dritte Freitag im November. xD ” Auch ein Tag bevor Gen 9 überhaupt angekündigt wurde? Also 9 Monate davor? :D ” hehe ja. Alle 3 Jahre eine neue Gen und das seit X&Y. Seit S&M sind diese dann sogar immer an einem 3. Freitag im November erschienen.Kann dir jetzt schon sagen das am 21.11.2025 die 10. Gen auf der neuen Konsole erscheinen w…
-
Die Spam-Company!
PostIst aus meinem Lieblingsanime symphogear.fandom.com/wiki/Igalima Dort kommt auch der Spruch aus meiner Signatur her!
-
Die Spam-Company!
PostDas klingt nun wirklich nicht lecker.....
-
Die Spam-Company!
PostSiehste mal :D Man lernt nie aus! O:
-
Dinge, die euch nerven
Igalima - - Allgemeines
PostHol dir eine Packung Nori, etwas Reis, mach dir Sushi und dann benutz das „do not eat“-Ding :P Win-win! Quote from Totodile: “Quote from F3LIX: “@Totodile Das mit dem Reis ist eher ein Mythos. Versuche lieber, möglichst viele Packungen mit Silica-Gel (die Päckchen mit "do not eat" die oft z.b. bei getrockneten Lebensmitteln dabei sind) zu finden und zum Handy zu legen, die können die Feuchtigkeit effizient aufsaugen. Drücke dir jedenfalls die Daumen! ” Habs mal gegoogelt, verdammter Mist. Trocke…
-
Die Spam-Company!
PostOder Spam-Musubi!
-
Die Spam-Company!
PostWill dabei sein, wenn der Chat sein unvermeidbares Comeback feiert!
-
Die Spam-Company!
PostOh, eine Veteranin wie ich, die noch lebt? SELTEN! Die meisten alten Hasen haben dieses ominöse Schloss neben ihrem Namen