Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from Veniko: “2,7 km? Ich mag nicht mal 1 km laufen x_x Aber immerhin habe ich in der Fußgängerzone eine Route, aber nur wegen Pokemon Go geh ich da nicht hin, wenn ich da nichts anderes zu tun habe. ” Bin die heute nochmal gegangen. Das ist dauert eine halbe Stunde. Und in der Mittagspause schaffe ich auch so 2 bis 3 Routen bei mir in der Nähe der Arbeit. Da ich sowieso immer in der Mittagspause spazieren gehe, kann ich das auch kominieren. Heute hat mit die Route ein eingebracht. Zwar ni…
-
Quote from Givrali: “Ich habe gestern mit Spider-Man Miles Morales angefangen. ich hoffe das Kampfsystems ist etwas besser abgestimmt als in Spider-Man. ” Spider Man: Miles Morales habe ich nach 18,5 Stunden Spielzeit abgeschlossen und habe dennoch die 100%. Also 80 € würde ich nicht dafür ausgebeben. Zum Glück hatte ich die Ulimate Edition wo beide Spider Mna Spiele dabei waren. Jetzt mach ich mich aber wieder in Final Fantasy 16 an die Platin Trophähe.
-
Quote from Totodile: “Und Kizaru hat scheinbar endlich eine Schwäche. Er muss für richtig starke Attacken scheinbar Anlauf nehmen, nur fällt das meistens nicht auf da er eh schon sehr stark ist. ” Anlauf nehmen, ist auch so eine Schwäche mit der ich nicht ganz gerechnet habe. Und Kuma läuft Amok oder hat Amok gelaufen, denke auch das sein Ziel Egghead sein wird. Bin gespannt was dann passieren wird. Das mit dem Robotor finde ich auch interessant, weiß jetzt nciht ob es gut oder schlecht ist das …
-
Quote from Totodile: “edit: Heute hatte ich Zeit mal diesen Nebensatz zu Utas Herkunft zu prüfen und hoppla das ist ja mal was: (Hidden Content)Uta soll von Figarland abstammen, einige Fans kamen dadurch auf die Idee Shanks selbst könnte ebenfalls zu dessen Familie gehören. Oda hat dem nicht direkt widersprochen, was die Chance noch weiter erhöht. Man darf auch nicht vergessen, dass Shanks problemlos mit den Fünf Weisen sprechen konnte. Wie man im Film sieht, findet Shanks sie allerdings in eine…
-
Quote from Totodile: “Quote from Givrali: “Da bahnen sich 2 interessante Kämpfe an. Zorro vs Lucci und Ruffy vs Kizaru. Kann mir aber leider nicht vorstellen das die Kämpfe lange dauern werden oder das wir davon alles sehen werden. Auch wenn ich das gerne sehen würde. ” Kann Rob Lucci überhaupt noch gegen Zorro bestehen nachdem dieser sich auf Wano Kuni so krass gesteigert hat? Der hat selbst Kaido beeindruckt, die Attacke zweier Kaiser geblockt und (wenn auch auf Drogen) im Anschluss noch King …