Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 857.

• Zitat von Infernape: „Zitat von Gaudium: „Das "legendäre Jahr" belegt doch auch, dass in den nächsten Monaten keine Gen 8 Ankündigung kommt bzw. die Hauptspiele auf der Switch erscheinen. Sonst hätte man das Jahr nicht mit den unterschiedlichsten Legis verplant, wenn bald sowieso der "Gen-8-Hype" anläuft. Für mich wirkt diese Kampagne daher wie der Versuch, dieses Vacuum-Jahr, in dem kein Hauptspiel erscheint, trotzdem noch gewinnbringend zu nutzen, weshalb man die Spieler unter diesem Motto zum…

• Das "legendäre Jahr" belegt doch auch, dass in den nächsten Monaten keine Gen 8 Ankündigung kommt bzw. die Hauptspiele auf der Switch erscheinen. Sonst hätte man das Jahr nicht mit den unterschiedlichsten Legis verplant, wenn bald sowieso der "Gen-8-Hype" anläuft. Für mich wirkt diese Kampagne daher wie der Versuch, dieses Vacuum-Jahr, in dem kein Hauptspiel erscheint, trotzdem noch gewinnbringend zu nutzen, weshalb man die Spieler unter diesem Motto zum Gamestop jagt. Unter dem Gesichtspunkt, d…

• Nintendo Switch

Gaudium - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Floh: „GF schreibt Stellen aus und sucht neue Mitarbeiter, um das Spielerlebnis interaktiver zu machen, “ Wo steht das? Meiner Erinnerung nach ging es nur um Mitarbeiter, die sich mit dem Entwickeln von HD-Spielen auskennen und in der Lage sind fiktive Figuren und Monster zu zeichnen. Von interaktiven Spielerlebnis war doch zuvor nie die Rede(?) Auch wenn ich mir Labo gut in Verbindung mit Pokémon vorstellen kann, so glaube ich eher - wie wir Gamefreak kennen, dass sie erst einmal alle…

• Ich spiele mit dem Gedanken, mir dieses Spiel anzulegen, insofern der Kaufpreis nicht zu hoch ist. Offensichtlich legt das Spiel mehr Wert auf Humor, Charme und gut Inszenierte Zwischensequenzen, die für 3DS-Verhältnisse echt brilliant aussehen. Ich kann mich auch erinnern, dass "Detective Pikachu" eher ein erwachsenerer Charakter darstellen soll, was man - neben seiner Affinität zum Kaffee und seiner tiefen Stimme - auch in früheren Trailern bereits dadurch zu sehen bekam, dass er menschliche F…

• Zitat von Floh: „Nachdem ich momentan wieder G/S spiele, würde ich mir wünschen, dass man mehr solcher Aktivitäten einbaut, wie zum Beispiel das Käferturnier. Finde es schön, weil es außer in Gen2 nirgends vorkam und denke, sowas könnte man auch auf andere Orte (Wälder, Höhlen, Seen) ausweiten. “ In Anbetracht dessen, dass das Käferturnier die Safari-Zone der 2. Gen ist, nur mit einem integrierten Turnier, wäre ich schon zufrieden, wenn so etwas wie die Safari-Zone zurückkehrt. Also ein optisch …

• Zitat von supertentacle: „Nintendo hat sich Pokemon 1 und Pokemon 0 gesichert: scribd.com/document/368285833/…tradius&medium=affiliate# Logos gibts auch. Binäre Zahlensystem... kommt vielleicht der Roboter Typ? “ Oder der Typ: Virtuell Denn der Roboter-Typ wäre zu ähnlich mit dem Stahl-Typen, der praktisch roboterartige Pokémon bereits beinhaltet, siehe Magearna, Metagross, Caesurio, etc. "Pokémon 1" könnte aber für Verwirrung stiften, weil man ja glauben könnte, dies wäre das erste Pokémon bzw.…

• "wehrt die attacke ab"

Gaudium - - PokéWiki

Beitrag

Zitat von Hakurymon: „hey, hat jemand eine ahnung warum seit sonne und mond öfters mal eine eigentlich recht treffsichere attacke gleich über mehrere runden in folge einfach mal abgewehrt wird? ist mir damals schon aufgefallen und gerade wieder bei meiner freundin in ultramond :/ “ Was verstehst du unter "Treffsicher"? Jede Attacke mit einer Wahrscheinlichkeit von unter 100 hat eine realistische Chance abgewehrt zu werden. Bei Attacken wie Sandwirbel, Lehmschelle, Komprimator oder Doppelteam ist…

• Nintendo Switch

Gaudium - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Milotic58: „Zitat von Floh: „Zitat von Milotic58: „Vor allem bin ich auf Nintendos AAA Titel 2018 gespannt. Das letzte Jahr war sehr stark mit Mario Odyssey und BOTW. Daher finde ich, dass es für Nintendo sehr schwer wird da mitzuhalten. Aber ich bin sehr gespannt darauf, ob Pokémon einen ähnlichen Hype erzeugen kann wie eines der o.g. Games. “ Du redest von Pokémon, klar wird das sich genauso gut verkaufen und vor allem noch mal die Verkaufszahlen der Konsole steigern.Was ich bei den …

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Beitrag

Zitat von Totodile: „überzeugt das Big Mom fallen wird, nicht durch Ruffy sondern durch die Strohutpiraten und ihre unfreiwilligen Verbündeten. “ Ich weiß nicht. Es wäre nicht episch genug, wenn die "Randstrohhüte" und Jimbei gegen einen Kaiser gewinnen. Außerdem bräuchte man den Subplott mit Sanjis Torte nicht, wenn man doch ganz einfach Big Mom besiegen kann. Bislang macht Big Mom schon einen sehr furiosen Eindruck und wirkt sehr viel bedrohlicher als noch zu Beginn des Arcs. Lustigerweise ste…

Beitrag

Zitat von Givrali: „Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Pound noch am leben ist. Klar haben wir häufig Situationen gehabt wo ein tot gelaubter Charakter wiedergekeht ist, aber gerade bei Pound wo man soviel von seinem Tod gesehen hat, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. So schon so aus, als ob Oven im die Kehle aufgeschlizt hat, beziehungsweiße sogar den Kopf abgeschlagen hat. “ Ich denke nicht, dass Pound noch am Leben ist. Dafür ist seine Fanbase nicht groß genug, damit e…

Beitrag

Zitat von Totodile: „Wow...ich hätte echt nicht gedacht das Oda diesen Zug macht, wenn ich daran denke wie solche Szenen sonst gelaufen sind wäre da jemand dazwischen gegangen. Ich meine es gibt keine Bestätigung für diesen Tod aber es sieht halt sehr danach aus und es würde passen falls Oda nochmal verdeutlichen will warum die Neue Welt so gefürchtet ist. Eigentlich würde ich mich freuen wenn Chiffon und vielleicht auch Lola auf ihren Vater treffen aber für die Härte die diesem Teil der Grandli…

• Zitat von Milotic58: „Was mich sehr interessieren würde, ist wie ihr den Postgame content mit Team Rainbow Rocket findet? Da dieser einen doch sehr guten Eindruck im Vorfeld gemacht hat mMn. “ Ich war überrascht von der Schwerpunktsetzung: Statt Dialoge und Charaktere - wie sonst in Gen 7 oder auch in der Delta-Episode - liegt hier der Schwerpunkt offensichtlich auf den Kämpfen und das Lösen von Rätseln. Insbesondere Letzteres hatten wir in den letzten Jahren in Pokémon ohnehin viel zu wenig, wa…

• Ehrlich gesagt geht mir alles zu schnell. Jetzt schon der Kampf gegen Samantha in der Ultradimension? Was ist mit den restlichen Prüfungen. Die letzte Prüfung an die ich mich erinnere, war die gegen Mantidea. Hoffentlich wird das nachgeholt, sonst wäre die Serie zu schnell vorbei.

• Zur Abwechslung mal paar positive Dinge gegen Ende des Spiels, was auch mich als US/UM-Kritiker erfreuen konnte. Da ich davon ausgehe, dass noch nicht jeder bis zum Ende gespielt hat, werde ich sie unter Spoiler aufzählen. Ich bitte daher die anderen Leute, die auf meine Punkte eingehen wollen, dies gleichzutun: (Versteckter Text)

• Dinge, die euch nerven

Gaudium - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rabenblau: „Winter. Hat heute angefangen zu schneien. Hab darauf gerade keine Lust :c “ Sei froh, dass es überhaupt bei euch schneit. Bei uns ist es immer nur scheißekalt und wir sehen keine einzige Flocke am Himmel und das schon seit Jahren... Da wären wir schon bei meinem Punkt: Kalte Winter ohne Schnee. Entweder sollte der Winter angenehme Temperaturen ohne Schnee oder aber kalte Winter mit Schnee haben. Aber kalte Wintertage im 3 - 5 Grad Bereich mit grauem Himmel machen keine Vorw…

• Zitat von Majikku: „@Tomoya36: Es ist mir vollkommen egal, was Du hier behauptest. Weil ich nämlich andere Infos habe und solange mir die niemand widerlegt (was offensichtlich nicht der Fall ist), glaube ich lieber einer Person aus dem RL als irgendwelchen Zahlen aus dem Internet. “ Really? Schon einmal in Betracht gezogen, dass diese Person villeicht nur ihre persönliche Meinung zu Pokémon offengelegt hat und nicht die "grundsätzliche Meinung von Nintendo" oder aber die Person hat bei ihrer Arb…

• Zitat von Majikku: „Tut mir leid, Deine nette kleine Illusion zerstören zu müssen, aber Pokémon hat meines Wissens und meiner Berechnung nach weitaus weniger Geld eingefahren als Spiele wie Zelda, Mario Kart, Metroid (!), Skyrim (3rd Party, aber auf Nintendo Konsole), Fire Emblem und Splatoon. “ Bitte nachweisen, wenn du solche Aussagen in den Raum stellst. Pokémon als Marke hat überdies noch Unmengen als Merchandise und zudem noch zahlreiche Spin-Offs. Der Anime läuft trotz qualitativer Mängel …

• Weder @7om noch ich finden US/UM schlecht. Ich weiß nicht, wieso man uns dies in den Mund legt. Außerdem verstehe ich nicht, wieso man immer mit dem "aber-Platin-und-Kristall-hatten-doch-auch-keine-Änderungen-Argument" kommt. Ich für meinen Teil habe Platin auch nur zweimal durchgespielt (bei Release), weil es zu wenig Änderungen zum Vorgänger erhielt, weshalb ich den Hype um diese Spiele nicht ganz nachvollziehen kann. Und trotzdem: Platin hat wenigstens den schlechten Pokédex und eine Kampfzon…

• @7om Böse Zungen können behaupten, dass das Spielen mit den Pokémon nur für den irreführenden Trailer nach der Erstanankündigung eingeführt wurde, damit der Spieler glaubt, Pokémon würden einen wie HG/SS folgen. Ein ähnlicher Trugschluss erlag uns auch bei der "Arena" von Mayor Bob. Ich hatte damals vier Theorien geäußert (echte Arena in Kanto, eigene Arena des Spielers, Trainerberg 2.0 oder "Möchtegern-Arena-Troll"). Dass es leider Letzteres wurde ist sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, wie manni…

• Können wir uns darauf einigen, dass US/UM die härtesten Pokémon-Games bis dato sind: (Versteckter Text) Also bitte, kein "Pokémon war früher SOOOOOOOOOO schwer und heute alles für die Kiddies leichtgehalten" mehr. Bereits in So/Mo fand ich diese Meme schon fehl am Platz, doch hier möchte ich einen 8-Jährigen sehen, der (Versteckter Text) "ohne Probleme" besiegt. Da kämpfe ich doch lieber gegen Cynthia und Rot gleichzeitig als gegen dieses Monster. Und nein, das ist keine Kritik am Spiel, sondern…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.