Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Arceus dumm?

Majikku - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

Zitat von ELEG: „Der ist von 2009, da herrschten andere Zustände “ Wie meinst Du das?

• Arceus dumm?

Majikku - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

Mal eine ganz andere Frage: ist dieser Thread überhaupt ernst gemeint?

• Verbesserungsvorschläge

Majikku - - Feedback

Beitrag

Leute, dann benutzt bei Posts, die gedisliket wurden, halt die Like-Funktion. Mache ich auch immmer.

• Der Barbara Dex Award

Majikku - - Testforum

Beitrag

@DaVoir: Wird der diesjährige "Gewinner" auch vorgestellt? :3

• Der ESC-Blog 2018

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Der griechische Beitrag gefällt mir sehr gut muss ich sagen Ich hoffe sehr, dass das es zumindest bis ins Finale schafft. Beim weißrussischen Beitrag hatte ich ehrlich gesagt das Gefühl, es ging mehr um diesen Blingbling-Anzug als um das Lied ansich - nee im Ernst, definitiv nicht meins, da gefällt mir Griechenland besser. Kandidat für den Barbara Dex Award, irgendwer?

• Der Spiele-Schnäppchen-Thread

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

Overwatch gibt es bis zum 27. Februar für 20 Euro statt der üblichen 40. Für alle, die interessiert sind :3 @Gravity, @Tonja (zumindest redete Silvarro irgendwas davon, dass Du es ausprobieren möchtest), @Raloeal

• [Serie] Game of Thrones

Majikku - - Serien und Filme

Beitrag

Ich würde tatsächlich sagen, dass sich niemand auf den Thron setzt. Entweder weil er zerstört wird oder weil am Ende alle sterben, so wie diese Geschichte nunmal ist oder sich für mich anhört (und ja, weder Bücher gelesen noch Serie geguckt xD). Ich mag mich nicht wirklich auskennen, aber es kann doch manchmal auch ganz spannend sein, die Meinung von jemandem zu hören, der sich nicht auskennt.

• [Serie] Game of Thrones

Majikku - - Serien und Filme

Beitrag

Ist die Staffel, die jetzt kommt, nicht die Letzte? ... Darf man predicten, dass der Thron am Ende an niemanden geht?

• [Runde 70|Halbblind] Star Wars

Majikku - - Werwolf-Spiele

Beitrag

@Shatala: Hast Du Dir die Rolle überhaupt mal durchgelesen? Und ja, wenn ich mich nicht verzählt habe, ist das der Stand MaG VS Saikx. Merke, Shatala eher Wolf...

Beitrag

Zitat von Gravity: „Zitat von Majikku: „Zitat von Saikx: „Mit Infos und Fairnessgründen meinst du jetzt aber etwas, was irgendwie mit außerhalb der Runde zu tun hat, oder? “ Nein, ich rede davon, dass ich mich zur Erklärung outen müsste, was ich aus Fairnessgründen nicht tun will. Ich hoffe, euch mit Nicki einen Wolf geliefert zu haben, ich persönlich bin jedenfalls davon überzeugt, dass sie wölfisch ist.@Gravity: Musst Du auch (noch) nicht. Ist Teil meines Plans. Der übrigens beinhaltet, dass i…

Beitrag

Zitat von Saikx: „Mit Infos und Fairnessgründen meinst du jetzt aber etwas, was irgendwie mit außerhalb der Runde zu tun hat, oder? “ Nein, ich rede davon, dass ich mich zur Erklärung outen müsste, was ich aus Fairnessgründen nicht tun will. Ich hoffe, euch mit Nicki einen Wolf geliefert zu haben, ich persönlich bin jedenfalls davon überzeugt, dass sie wölfisch ist. @Gravity: Musst Du auch (noch) nicht. Ist Teil meines Plans. Der übrigens beinhaltet, dass ich heute sterbe und wenn nicht, bin ich…

• Overwatch

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

Wer kommt mit in die Arcade?!?

Beitrag

@Nicki: Versuchst Du Dich jetzt rauszureden? Ganz ehrlich, ich fand Deine Spam-Aktion gerade ziemlich eindeutig, mit den Infos, die ich habe, aber aus Fairnessgründen nicht preisgeben möchte.

Beitrag

@Saikx: Sorry, aber ich verstehe immer noch nicht, worauf Du hinauswillst. Ihr argumentiert doch beide, dass ab einer gewissen Anzahl von Votes Wölfe unter den Wählern sein werden. Kaga hat lediglich eine Meinung über Dich geäußert, die er daraus zieht, was vor einigen Runden war. Da ging es nur um Dich, nicht um andere. Was genau widerspricht da Deinem Argument, außer dass laut Dir noch andere Leute wenig Skrupel haben könnten?

Beitrag

Zitat von Saikx: „Zitat von kagayaku: „hingegen alles ab Vote 3 kann Wolf sein. Bei Saikx sogar noch eher, da er ja schon mal gezeigt hat, dass er Yneva früh wählen würde, auch wenn sie endlich mal Wolf geworden sein könnte (Günstlingsdilemma von vor einigen Runden). “ Und warum soll das bei den anderen weniger der Fall sein? Wir dürfen nicht vergessen, dass desto mehr Votes auf einem Mitwolf liegen desto aussichtsloser wird es (oder zumindest erscheint es so) diesen zu retten. Bereits ab drei V…

Beitrag

Oder auch nicht, kommt drauf an, welche Information man da rauszieht. Hat sich gelohnt, dieser Köder...

Beitrag

Zitat von Nicki: „Lol. “ Spam.

Beitrag

Und ich wähle jetzt Saikx. Auch wenn Nicki mir im letzten Post gezeigt hat, dass sie definitiv WOlf ist, weil sie sonst keine Megazitate macht, aber gut. Damit steht es 5:3.

Beitrag

Oder die Kurzfassung: ich habe nichts davon, etwas zu sagen, weil ich eure Meinung über mich sowieso nicht ändern kann und mich einfach nur darauf freue, zu sehen, dass ihr zugeben müsst, den Wölfen auf den Leim gegangen zu sein. Ach und @Shatala: Ich halte es nicht für bürgerlich, sehr viel Sinnloses zu hinterlassen.

Beitrag

Und an alle Wähler, weil ich weiß, dass mir das gerne angekreidet wird: die schönste Rache für einen Bürger, der durch einen Wolfsplot gelyncht wird, ist zu sehen, wie sich am nächsten Tag alle vor den Kopf schlagen. Deswegen möchte ich auch nicht viel sagen. Ihr habt euch schon verrannt, ich habe nicht mehr viel zu sagen, weil ich schlichtweg keine Infos habe und in jedem Fall nur verlieren kann. Ich sage nur: ihr irrt euch in meiner Fraktion. Was ihr draus macht, ist eure Sache. Aber ich persö…

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.