Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Tonja: „Ja schon aber sicher, dass die unbegrenzt sich als Kassenzettel? Ich mein die Codes müssen ja tzd randomized werden und da gibt es eben nur n-Kombinationen. Und meinst du echt dass es dann nicht jeder Laden nur eine begrenzte Anzahl hat? “ Naja, die n-Kombinationen sollten aber ausreichen. Wie viele Stellen hat so ein Code und das ganze dann mit Buchstaben und Zahlen. Sind mehr als ausreichend Kombis. ^^ Klar kann es dennoch begrenzt sein. Aber ehrlich gesagt, dachte ich sie ma…

• Zitat von Floh: „Ganz so nutzlos, wie meine Vorredner empfinde ich den zusätzlichen Meisterball nicht. Benutze meine zwar fast nie, aber für Shinys, die kurz davor sind, besiegt zu werden, sind sie super. “ Volle Zustimmung, ich hab ihn zwar auch noch nicht benutzt, aber ein paar Situationen wo er hilft gibt es. Legendäre Shinies, welche man nach etlichen Bällen noch net hat, wo man Gefahr läuft des die sich mit Verzweifler selbst killen, Irgendwelche random Shinies, wie Floh sagte, die Explosio…

• Zitat von Tonja: „Welp sorry sollte lesen lernen Ja deshalb mach ichs halt, wobei ich es doof finde jetzt schon zig Codes zu holen, weil ich halt nicht mag wenn Leute hinfahren und keinen bekommen, weil dann schon alle weg sind. Deshalb erst gegen Ende ^^ Aber ja perfekt ist die Gamestop Lösung echt nicht. Fände es schön, wenn es wieder so Codes gäbe wie bei Darkrai und Arceus oder den Pikas. Dann hat am Ende jeder eben die Chance. Nur Nintendo hat eben Verträge mit Gamestop :/ Dann drück mir di…

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Cyrano - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Zitat von Baskase: „Zitat von Daki: „Also wenn bis zum 26.02. keine Details für das Switch-Spiel gezeigt werden sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Denn vor allem bei einer neuen Generation, was man ja mehr als erwarten kann, wird ja über das Jahr hinaus viel gezeigt. #Pray4Gen8 “ Schwarz und Weiß wurden auch erst im April angekündigt, D/P sogar erst im Mai.Zu heiß erwarteten Remakes wie OR/AS oder HG/SS gab es auch erst im Mai eine Ankündigung, nur halt X/Y und S/M (und die wegen dem 20 jährigem G…

• Zitat von 7om: „Bei Cyranos DLC Auflistung bekommt man ja Kopfweh. Wie kommst du auf die Idee, dass die Sachen einzeln verkauft werden? Besonders bei Nintendo Spielen ist es doch oft der Fall, dass das meiste in einem Komplettpaket verkauft wird. Bei Zelda konnte man zB. nur einen Season Pass kaufen. Gleiches gilt für Xenoblade 2. Ich bin mir sicher, dass sich auch GF daran orientieren würde. “ Ich sagte bereits: Ich hab es bewusst zerpflückt um auch aufzuzeigen was eben alles neu ist und was ma…

• @Saikx - ich hab ja geschrieben, ich habe es bewusst etwas stark zerpflückt. Aber es ist auch im Bereich dessen was kommen kann. Aber selbst wenn man mehrere Sachen zusammenfasst. komme ich bei all den Änderungen immer noch bei 40€ und mehr in der totalen Summe raus. Ich sehe selbst mit günstigen Preisen nicht, wie das alles bei weniger landen soll, außer man verzichtet eben auf ein paar Features oder Verbesserungen. Dann sind wir aber wieder bei der Frage "lieber DLCs mit weniger Features oder …

Beitrag

@Floh - es macht zumindest mehr Sinn als nochmal Alola und es wäre eine theoretische (sehr kleine) Möglichkeit Gen VII zu haben statt Gen VIII - aber wie gesagt - unwahrscheinlich. Dennoch hatte @Charaxas nicht Alola speziell angesprochen, demzufolge kann er auch ein anderes Game innerhalb Gen VII meinen, das wäre das Sinnoh-Remake. Wollte es der Vollständigkeit her nur benennen.

Beitrag

Zitat von Floh: „Denkst Du wirklich, die bringen noch Mal ein Gen7 Spiel raus? “ Nochmal Gen VII heißt nicht zwangsläufig nochmal Alola. Auch ein Sinnoh-Remake könnte sich noch in Gen VII eingliedern. Das aber nur theoretisch. Denn ich glaube immer noch fest daran, dass die nächste Gen in den Startlöchern steht ob nun dieses oder nächstes Jahr. Ich denke nicht, des man eine neue Konsole mit einer alten Gen weiterführt. Egal in welcher Konstellation.

• Zitat von Majikku: „Und Platin hatte mehr Neuerungen als USUM, wenn ich das mal bemerken darf. “ Dann mal bitte eine komplette Auflistung was in Platin alles neu war. Denn das bezweifel ich doch wohl stark. Ich werde dafür eine Auflistung für USUM machen, siehe unten (gleich mit DLC-Preisen xD) Zitat von Majikku: „Mittlerweile ist diese Alternative vorhanden und sie ist kostengünstiger für die Konsumenten. “ Das "ist" ist definitiv falsch! Es kann kostengünstiger sein - es steht aber in keinem G…

• TCG-News KW 05/2018

Cyrano - - Sammelkarten

Beitrag

Zitat von Gaudium: „Oh, Kalos-Karten. Kalos-Remake anyone? “ Gen 8 - Neue Region: Spanien mit Süd-Frankreich und Kalos-Anbindung meinst du. Das ist doch nun sowas von gesetzt und sicher - ungefähr genau so sicher wie das Sinnoh-Remake was wir seit einem Jahr angekündigt bekommen haben. xD (wers nicht kapiert: *Ironie-Fahne schwenk*)

• Zitat von YnevaWolf: „Also die Hälfte der Mauzibilder ist etwas grenzwertig. *lol* “ Warum nur die Hälfte? Die gehen doch alle auf "Mauzi stirb!" ein! :D Ich verzichte auch!

Beitrag

Zitat von rund: „Ich erwarte eigentlich aller spätestens am 27.02. einen ersten Trailer zum Spiel, ähnlich wie es vor 2 Jahren bei S/M war. Hat noch jemand im Kopf was letztes Jahr war? USUM wurden ja erst im Juni angekündigt. “ Neue Gens werden immer entsprechend früher angekündigt als Remakes/Sondereditionen. Deswegen würde das hinhauen. Allerdings wissen wir noch nicht ob sie 2018 einhalten können, wenn nicht kann die Ankündigung natürlich auch auf sich warten lassen (ähnlich war es mit DP da…

• Ich befürchte die weitestgehende DLC-Landschaft geht negative Wege. Es gibt zwar durchaus positive Beispiele, wo ich DLC als angemessen empfinde, aber auch genug negative. Was ist, wenn man nun für jeden Kleinkram ein DLC macht? 3-5€-Klamotten-Pack; 3-5€-Mysteriöses Pokémon; 15-20€-postgame-Story (Necrozma-Episode); 10€ Spezielle Quest als RR-Episode; 3-5€ Attacken-Lehrer; 10€ Minispiele wie Mantax-Surfen und Lunala/Solgaleo-Reiten; 5-10€ zusätzliche Herrscher und Prüfungen und ein paar neue Ort…

• Nintendo Switch

Cyrano - - Spiele und Technik

Beitrag

Genau, es ist eine Frage der Definition und nach der Definition von DLC kann USUM keins sein, weil es der Definition widerspricht. (Content der dem Spiel downloadbar hinzugefügt wird, man aber immer noch das original spielt. USUM sind eigenständige Editionen). Das hat auch nichts mit Meinungen zu tun. Das USUM kein DLC ist, ist schlicht ein Fakt auf Grundlage der Definition. Ein DLC kann man nicht als subjektive Meinung definieren, wie etwas ist schön oder hässlich.

• Nintendo Labo

Beitrag

Zitat von Seiko: „Dennoch finde ich, dass man das Ganze im Auge behalten sollte. Eventuell gibt es da ja doch noch Verknüpfungen zu anderen Switch-Spielen oder gar eine vermehrte Rückkehr des Motion Controls. “ Motion control ist dabei nichtmal der Hauptpunkt des Labo. Klar kann Motion Control auch genutzt werden, das eine schließt das andere nicht aus und Labo benutzt auch (!) motion control. Allerdings steckt die Haupttechnik, auf die Labo zurückgreift im Infrarot. Denn in der Pappe sind stell…

• Zitat von Gravity: „@Gaudium Also ich hätte jetzt gedacht, das die jetzt die Legis alle noch schnell raushauen um dann im Herbst die neuen Spiele anzukündigen. So wäre eine zumindest eine gewisse Zeit lang die Aktion im Fokus. Auf mich macht das nämlich den Eindruck "schnell nochmal alle Legis raushauen bevor die neuen Spiele kommen" “ Ja, aber genau diese Legis hätte man nicht raushauen müssen. Wären es die Maboroshi, welche es in Gen 7 noch nicht gab, ja - dann stimme ich Dir zu - aber bei die…

• Zitat von Totodile: „Zitat von Seiko: „Scheinbar ist 2018 das Jahr der legendären Pokémon: pokemonlegendary.com/de-de/distributions/ “ Nett das es nicht ne einmalige Aktion war als die ganzen Legis verteilt wurden, sind jetzt nicht grade die seltensten aber immerhin und mit dem Zygarde hat man sogar was ziemlich hübsches dabei, scheinbar kann man die auch für So/Mo runterladen. Einziger Wermutstropfen, GameStop-Verteilung. “ Habe es mir noch nicht komplett angeschaut. steht da das ALLE GS-Vertei…

• Nintendo Switch

Beitrag

Mein Gedanke geht in Richtung Online-Features, dass da langsam etwas mehr kommt. Das würde auch zum "interaktiven Spielerlebnis" passen.

• Allgemeiner Ergänzungsthread

Cyrano - - PokéWiki

Beitrag

Zitat von Shinju: „In der Anime-Episode: pokewiki.de/Neruko_wa_Tsuyoi,_Nekkoara_no_Himitsu! Durfte Heinrich Eich's Koalelu das erste Mal richtig kämpfen und die Attacken die ich gesehen habe sind Holzhammer, Turbodreher und Gesang. Müsste demnach dann hier: pokewiki.de/Heinrich_Eich#Im_Anime und hier: pokewiki.de/Koalelu_(Anime) ergänzt werden. Hoffe das war hilfreich für euch o: “ Herzlichen Dank für die Meldung, hab das ganze mal direkt weitergegeben.

• Alola Challenge - Halbfinale

Cyrano - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Zitat von Seiko: „Scheinbar habe ich diese Challenge falsch verstanden. Ich dachte es geht darum, dass man das beliebteste Pokémon finden möchte und nicht darum, welches Pokémon die "beste" Werbung erhalten hat. “ Wenn es ausschließlich um das Pokémon ginge, bräuchte man doch gar keine Werbung. Sollte ja jeder vorher wissen, welches Pokémon er/sie besser findet. Ich denke es ist eher eine Mischung aus beiden. Ein Pokémon, welches ich gar nicht mag, da wird mich auch die Werbung nicht überzeugen …

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.