Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Runde 70|Halbblind] Star Wars

Gravity - - Werwolf-Spiele

Beitrag

Ich bin ja davon ausgegangen, das es nicht mitspielt und folglich der Glückspilz auch nicht mitspielt,^^ da die SL es ja anscheinend vergessen hatte. Daran hat dann auch der Nachtrag nichts geändert, ich war mir sicher das die SL es nicht vergessen hätte wenn der Glückspilz dabei wäre, zumal in meinem vermuteten Setting einfach kein Platz für den Glückspilz war

Beitrag

Zitat von Saikx: „Übrigens für die verbliebenen, wir hatten das SA zerstört, weil wir keine Lust darauf hatten, dass ein Glückspilz es uns eine Nachtphase später wegnimmt und das SA fortan die Bürger schützt. “ Lass mich raten das war deine Idee?^^

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

1. FSV Mainz 05 2-1 VfL Wolfsburg FC Bayern München 2-0 Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim 1-1 SC Freiburg Hannover 96 1-2 Borussia Mönchengladbach VfB Stuttgart 1-1 Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen 1-0 Hamburger SV Bayer 04 Leverkusen 2-2 FC Schalke 04 RB Leipzig 3-2 1. FC Köln Borussia Dortmund 2-1 FC Augsburg Fast wieder vergessen xD

• Der ESC-Blog 2018

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

@DaVoir ich hab nur etwas Angst das diese Bilder vielleicht etwas zu Persönlich sind, klar es steigert die autenzität aber ich meine das das bei Polen 2015 nicht so gut ankommt

• Der ESC-Blog 2018

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

@Miro Das war Griechenland. Die Labels wollten bzw. Konnten die dortige Startgebür nicht zahlen. Ich persönlich wäre ja schon mit einem Platz unter den Top 20 zufrieden. Allerdings soll Schulte ja recht gut angekommen sein. Vielleicht ist ja mehr drin.

• Das Fußballdiskussionsthema

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

RB Leipzig und Borussia Dortmund erreichen beide mit viel mühe das EL- Achtelfinale Leipzig verliert zwar Zuhause mit 0:2 gegen den SSC Neapel kommt aber dank der Auswärts Tor Regel weiter (Das Hinspiel in Italien wurde mit 1:3 Gewonnen) Auch der BVB ist nach einem 1:1 unentschieden gegen Atlanta Bergamo eine Runde weiter (Das Hinspiel in Dortmund wurde mit 3:2 Gewonnen)

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

@Raloeal Bitte nicht in der Fabrik spamen, hier wird gearbeitet.... Danke für dein Verständnis

• Heatran und Regigigas werden ja soweit ich weiß über das Internet verteilt... deswegen wird das bisschen Gamestop ja wohl verkraftbar sein ^^

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Holy: „Hat da jemand Priester gesagt? “ Nein ... Du bist nicht gemeint!!

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Leafos.... Nicht cool

• Dinge, die euch nerven

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Unnötige Chemie Formel aus bzw. in der Schule (Die ich nach dem morgigen Tag sofort wieder aus meinem Gedächtnis löschen werde)

• Das Atelier im Dämmerlicht

Gravity - - Fanart

Beitrag

Colossand und Cavalanzas? Könnte ich mir zumindest gut vorstellen. (z.B. wie es sich aus dem Sand empor hebt bzw daraus entstehen)

• Overwatch

Gravity - - Spiele und Technik

Beitrag

Das es noch Threads gibt in denen ich noch nicht gespamt habe xD Joa also ich fand es eigentlich ganz Lustig, in einem kompetenten Team macht es auf jeden Fall mehr Spaß als mit den Randoms. Nach anfänglichen Problemen mit den Tasten (Ich hasse eigentlich W,A,S,D warum auch immer) Hat es dann aber ganz gut geklappt. (Die Internet Probleme die ich dank der Umstellung vom Kabel aufs Lan lösen konnte (und die mir auch 2-3 Deserteur Strafen eingebracht haben xD ) mal ausgeklammert.) Ganz besonders S…

• Pokémon Hangman

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

A?

Beitrag

Also sorry, ich wähle jetzt Majikku damit ein möglicher Leitwolf uns nicht auskontern kann. Wenn wir nämlich insgesamt von 5 Wölfen ausgehen leben stand jetzt noch 4 und durch den Leitwolf könnte ein 4:4 erzielt werden. Das bringt Unsicherheit oder den Sündenbock in Gefahr. Außerdem bin ich gleich aufgrund der Chat Battles abwesend.

Beitrag

@Saikx Meine ich

Beitrag

@Jabberwocky Zitat von Froxyfan: „@‘YunTakeo‘ Ich habe dich gewählt, damit ihr irgendwas von mir habt, was ihr auseinander nehmen könnt. Du warst für mich damals der einzigste der auch nur ein bisschen negativ aufgefallen ist. Ich war aber auch etwas im Zeitdruck weil ich kurz davor war zum Training aufzubrechen. Jetzt kommt mir YnevaWolf wie eine bessere Wahl vor, wegen den Gründen die andere schon angesprochen haben (das klingt wieder so nachfolgerisch aber ich bin grad immer noch unter Zeitdr…

Beitrag

Zitat von Majikku: „Zitat von Saikx: „Mit Infos und Fairnessgründen meinst du jetzt aber etwas, was irgendwie mit außerhalb der Runde zu tun hat, oder? “ Nein, ich rede davon, dass ich mich zur Erklärung outen müsste, was ich aus Fairnessgründen nicht tun will. Ich hoffe, euch mit Nicki einen Wolf geliefert zu haben, ich persönlich bin jedenfalls davon überzeugt, dass sie wölfisch ist. @Gravity: Musst Du auch (noch) nicht. Ist Teil meines Plans. Der übrigens beinhaltet, dass ich heute sterbe und…

Beitrag

Hoffe mal das Stimmt soweit. Saikx → Majikku Jabber → Majikku Shatala → Majikku Silvarro → Majikku Nicki → Majikku Kagayaku → Saikx Mekkoga → Froxy Majikku → Saikx Jabber → Froxy Majikku 4x Froxy 2x Saikx 2x Allso bei Froxy frage ich mich in wie weit das eine Dämonische Andeutung war, Saikx würde ich lieber noch ein wenig beobachten. Aber was soll diese Aktion mit Nicki @Majikku irgendwie begreife ich das nicht

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.