Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von YunTakeo: „Dabei mit Totenkonvi. “ Der Yun immer mit seinen unfancygen Anmeldungen (das soll keine Beleidigung sein, es fiel mir nur auf, dass Du die immer relativ schlicht hältst) #Postfarming :3

• Dinge, die euch nerven

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Sofas, die beim Umzug kaputt gehen und zwar nicht weil es die angeblich bösen Möbelpacker waren.

• So. Der Umzug dauert eine Woche länger als geplant. Das WLAN geht allerdings blendend. Heißt: ich werde teilnehmen, aber rechnet bitte damit, dass ich auch mal nicht reagieren oder wenig schreiben werde. Bitte keine zwanzigtausend Pings, es reicht, wenn mich eine Person anpingt. Und ich werde wohl leider auch nicht alles lesen können. ... Ach, ich freue mich so auf mein neues Zimmer!!!

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Majikku - - Testforum

Beitrag

Müde. Kaputt. Doof. Mag nicht mehr. Discordserver weiß wieso.

• Overwatch

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich komme später vielleicht noch dazu. Die Küche muss noch gepackt werden.

• Overwatch

Beitrag

Wer ist Phoenix Wright?

• Do your worst, monsters. I promise I can be meaner than you! - Hinoka, FE Fates Kapitel 4 Mit Totenkonvitüre und ohne Mentorkuchen bitte.

• Bis Mitternacht. Aber der richtige Tag kommt noch. Irgendwann. Vielleicht.

• [Gerüchte] Pokémon Switch

Majikku - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Also doch GenVIII... Muss es dieses Jahr sein? Ich befürchte immer noch, dass das Spiel dann wieder sehr gerusht wirkt und würde in dem Fall wohl erst mal abwarten, ob es eine verbesserte Version gibt. Hoffe mal, dass es später als 2018 wird, damit GF auch Zeit hat, ihre neuen Ideen gut umzusetzen.

Beitrag

Ach, GenV gab's ja auch noch, sorry. Und Fracalia zählt für mich nicht. Eiskalt. Weil kein zusammenhängendes Schneegebiet. Okay, das klingt jetzt willkürlich und blöd, aber es fing für mich die Blizzach-Atmosphäre einfach nicht ein.

Beitrag

Nein... Finde ich nicht. Ich möchte den Schnee da. Und nach Sinnoh gab es irgendwie nie wieder eine schöne Schneeroute oder Schneestadt oder so...

Beitrag

Au ja, Skandinavien!! Dann kann der neue Bösewicht sich ja Odin nennen... Odin Dark ... Ich scherze. Wäre aber auch interessant. Dabei fällt mir ein, dass ich mal einen Entwurf für Südschweden als Region hatte, muss mal gucken, ob der hier noch wo rumflattert...

• Das muss witziger werden nächstes Mal... Und nicht eine ganze Woche. Und nicht während ich umziehe. Und nicht... Ach egal

• Jaja, Teasertrailer zum Beispiel...

Beitrag

Das könnte man gerne machen, aber nach Alola... Ich weiß nicht. Wenn es Italien wird, dann rechne ich schon fast mit Giovanni an irgendeiner Stelle.

• Irgendwie passiert hier nix... Dann müssen wir den Tag halt nochmal wiederholen. Irgendwann.

Beitrag

@Universe18: Wir sprachen eigentlich von Italien Wobei die Römer wie gesagt eigentlich so ziemlich 90% ihrer Mythologie von den Griechen übernommen haben. Unterwasser finde ich immer toll und das Mittelmeer eignet sich ja auch dafür. Der einzige Grund, warum ich gegen eine Griechenland-Region bin: zu viele Inseln. Ich meine, wenn man ein oder zwei Inseln einbaut wie in Sinnoh habe ich kein Problem damit, aber ich brauche nach Alola nicht gleich wieder eine in Inseln untergliederte Urlaubsregion.…

• Overwatch

Beitrag

Ich mag Orisas englische Stimme lieber. Hat was Mütterliches. Im Deutschen klingt sie mir zu aspergerisch und unsicher, das ist aber Symmetras Job. Die leider nicht wirklich nach Asperger klingt, sondern einfach monoton. Finde ich jedenfalls.

Beitrag

Ja, nur ist SSB im Gegensatz zu Pokémon fest für 2018 angekündigt. Pokémon könnte mehr Zeit brauchen, gerade wegen des Konsolensprungs. Und wie gesagt, SSB ist erstens auch nicht gerade klein und mehr Einnahmen gehen an Nintendo. Zumal damit eigene Franchises wie Zelda und Mario promotet werden. Eigentlich mag ich aber nicht mehr über das Thema diskutieren. Es hat sich gezeigt, dass es schnell zum Streitapfel verkommt und schlechte Luft produziert. Wenn es chinesisches Horoskoptier wird, dann mö…

Beitrag

Ging um Hauptspiel 2018, nicht darum, ob überhaupt eines kommt, @Tomoya36. Außerdem heißt es 2018 oder später, zudem kommt auch SSB5 dieses Jahr. Das könnte den Release verzögern. Nintendo bekommt als Publisher nur einen Teil der Einnahmen, bei SSB kriegen sie den gesamten Cash. Mit dem Argument verschiebt sich Pokémon eher, finde ich.

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.