Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
"Ich habe das letzte Wort!"
Beitragja, da denkt man wirklich eher an feuer. warum keiner auf efeu kommt, ist mir auch ein rätsel. xD gibt es eigentlich schon ein Monster Hunter Stories Thema? xD
-
Zitat von Donut: „Edit: Falls das wegen OT gelöscht wird, sagt mir vorher bitte Bescheid damit ich den Text verschieben kann (oder so), der hat lange zum Tippen gedauert “ Wenn es doch nur Schreibprogramme wie Office Word gäbe, wo man texte schreiben und auch speichern könnte... Achso, da war ja was.
-
BeitragPokemonnamen sind aber meist Wortspiele oder abwandlungen einer realen tierart (Raupy, Taubsi) und das sucht man bei monster hunter vergebens. Da kann ich noch eher was mit Velocidrome was anfangen, weil da Velociraptor drinsteckt.
-
Beitragja, dieses nagagedöns. die viecher haben so blöde namen, die kann sich doch kein mensch merken.
-
BeitragIch hab heute ein Ei gefunden, das von den Farben her Rathalos sein könnte und ich freu mich und dann ist es doch nur diese große schwarze Fledermaus... >> Alleine deswegen steht das letzte Wort nun mir zu.
-
BeitragDoch, zum Dämonjho nochmal! (jetzt weiß ich wenigstens, was das ist, denn ich hatte gerade einen)
-
Beitragund wieder meins
-
BeitragNeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn
-
Beitragtja pech.
-
Beitragaso. ist auch ausverkauft. Wir haben nur noch Bockwurscht ohne alles
-
Zitat von Event-Fan: „Marshadow ist nun verfügbar aber man ist sich mit dem Datum anscheinend unteschlossen twitter.com/Event_Fan/status/913677551305969664 “ Ist ja komisch, ich könnte schwören, dass wir heute den 29. September haben.
-
Beitraghoho
-
BeitragDann schäle ich lieber Orangen. Die schmecken gut und liefern Vitamesen.
-
BeitragWas willst denn damit? (und was ist das überhaupt?)
-
gut, ich hätte da auch meine Methoden. 1) haben wir 2 Läden (Gamestop und Zing!), die an der Aktion teilnehmen und 2) geh ich meistens mit einer Freundin und bekomme so dann meine 2 Codes. Schade, dass die Aktion zum USUM Release schon wieder zu ende ist. Hätte dafür auch gerne ein Marshadow. (Wenn ich sie mir denn hole, denn momentan bin ich noch unentschlossen) Da fällt mir gerade ein: Die Codeverteilung endet vor dem USUM release, die Codes sind aber meistens auch danach noch gültig. Ist beka…
-
BeitragAusverkauft :D